FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14193
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 18. Aug 2019, 08:22

Dann weiß ich ja, wo ich noch etwas Sonne abkriege. :lol: Hier wird es wohl nur durchwachsen, abwarten.
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9044
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 18. Aug 2019, 11:12

Moin ;)
Bei uns soll es auch zum Wochenanfang besser werden. Dann drücke ich mal für uns alle die Daumen.
Ich lese gerade: Sylt im Getriebe von Claudia Thesenfitz E-Book

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12714
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 18. Aug 2019, 17:51

Am frühen Nachmittag ließ der Regen nach, aber für die Mühle war es zu spät. Das Brot ist dort immer ratzfatz ausverkauft. So sind wir hier ein bißchen geradelt, sollte nur eine kleine Tour werden -> mal eben gucken, wo der Edeka ist - mal eben zum Friedhof - mal eben gucken, wo die Krippe vom Enkel ist .... und so sind dann aus der kleinen Tour noch 20 km geworden 8-)
Ich lese: Maria Stuart (Wochenmotto)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 18. Aug 2019, 19:13

Huhu.
Also ich habe den regen genossen.
Bisschen Haushalt.
Ein ganzes Buch gelesen.
Flohmarkt heute ausfallen lassen und stattdessen nochmal umgedreht.
Aber tanzen waren wir.
Endlich ist die Sommerpause rum.

Aber am meisten begeistert mich dass ich Freitag ein Buch beendet habe und bis heute vorm tanzen noch eins geschafft habe :mrgreen:
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 18. Aug 2019, 20:27

covent hat geschrieben:
18. Aug 2019, 08:09
brille, wenn ich meiner Wetter-App glauben darf, wird es hier in der nächsten Woche sehr schön. Hoffen wir mal, dass ich der App glauben darf :mrgreen: Ich drück die Daumen, dass es bei euch auch so wird.
lesebrille hat geschrieben:
18. Aug 2019, 08:22
Dann weiß ich ja, wo ich noch etwas Sonne abkriege. :lol: Hier wird es wohl nur durchwachsen, abwarten.
Hier soll es zumindest bis Mittwoch nicht regnen. Dafür hat es aber heute auch geschüttet wie aus Eimern, und gestern hat es auch etwas geregnet. Für ein WE nicht so schön. Aachener Regen ist genauso nass wie hier bei uns... :lol:
Ich werde die Woche wieder mit dem Fahrrad beginnen, falls es morgen früh nicht regnet. :)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 18. Aug 2019, 20:31

MelaM hat geschrieben:
18. Aug 2019, 19:13
...
Aber am meisten begeistert mich dass ich Freitag ein Buch beendet habe und bis heute vorm tanzen noch eins geschafft habe :mrgreen:
Das klingt alles toll: zwei Bücher am WE gelesen! Wow! :D Das hätte ich auch gerne, mein aktuelles gefällt mir auch gut, aber ich kann nicht so viel lesen, ist immer so viel zu erledigen... :roll:
Du gehst tanzen? So richtig? Also klassisch oder mehr modern? Mit Mann? :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 18. Aug 2019, 23:33

N'Abend, wir waren heute bei Roncalli. Das war toll!
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6220
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 19. Aug 2019, 07:32

Guten Morgen :)

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14193
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 19. Aug 2019, 08:25

Jule, das glaube ich, ich war vor einigen Jahren mal dort.

2 Bücher auslesen am Wochenende wäre toll, ich kann mich immer nur schlecht so lange am Stück drauf konzentrieren.und dann noch so viel anderes nebenher.
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14193
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 19. Aug 2019, 08:26

Bin heute hier etwas mit Haushalt beschäftigt und dann gleich bei meiner Mutter.
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast