Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 22. Aug 2019, 07:02

stelle erst einmal ein....

stöbere später, wenn ich Reservierungen habe bei Euch.....

Suchlisten kommen auch noch
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Krimifee86 » 22. Aug 2019, 09:28

Hallo ihr, ich bin auch wieder dabei und freue mich! Reservierungen nehme ich gerne schon an und ich suche selbst noch ein paar Sachen:

* Disney DVDs, OVP, habe schon ein paar, aber einfach mal anbieten
* Materialien für Bullet Journals, muss gefallen, einfach mal anbieten
* Bücher aus dem KöKi-Verlag, - hier habe ich ein paar, auch einfach mal anbieten
* Kochbücher zum Thema Zuckerfrei, Mealprep, Backen (nur aktuelle), auch einfach mal anbieten, habe ich natürlich auch schon welche

* Spiele des Jahres
++ Rummikub
++ Dampfross
++ Dixit
++ Sagaland
++ Manhattan
++ Focus
++ Scotland Yard
++ Barbarossa
++ Kingdom Builder
++ Villa Paletti
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 22. Aug 2019, 10:40

So,bis hierher ist vorn alles eingepflegt.... hoffe ich :mrgreen:

Jetzt stell ich fix noch was ein. Ich möchte versuchen bis morgen mein wohnzimmer soweit klar zu bekommen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 22. Aug 2019, 12:32

so der nächste Schwung ist drin, nun noch die Bilder
bin ich froh wenn das alles im Regal ist, jetzt steht noch ne riesige Wanne mit Bekleidung aller Art hier
und DekomateriaL für Weihnachten, und dann erst kann ich mich wieder ans Aussortieren machen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 22. Aug 2019, 12:37

Ich war heute Vormittag auch fleißig und habe jetzt alle Kinderhosen eingestellt, die hier übrig waren und Turnschuhe für Mädchen. Ein bisschen Kinderkleidung kommt noch die nächsten Tage, dann geht es nächste Woche an die anderen Sachen.
Ich nehme gerne Reservierungen an! :)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Juttakarin » 22. Aug 2019, 13:04

Hat jemand ein Waffeleisen abzugeben??
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 22. Aug 2019, 13:07

Also wenn ich mir das so ansehe, wird ja echt ne Menge jeden Tag eingestellt.Das ist ja richtig klasse :D
Für heute muß ich aber erst mal aufhören.Morgen wird es eher auch nichts, wir haben morgen unsere Belegschaft zur Koi-Party eingeladen. Auf einem Dampfer vor hörnum. Tagsüber muß ich aber noch vorbereitungen für ein Brunch am samstag morgen treffen uuuund am sonntag Amtsringreiten. wird also ein interessantes wochenende mit wenig schlaf :lol:
Mal sehen ob ich heute noch was schaffe,zumindest die Wanne mit der Bekleidung hab ich neben mir stehen und die grinst mich an
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 22. Aug 2019, 13:08

Juttakarin hat geschrieben:
22. Aug 2019, 13:04
Hat jemand ein Waffeleisen abzugeben??
Muss ich mal gucken,ich glaube wir haben eins über
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Juttakarin » 22. Aug 2019, 13:09

schal1 hat geschrieben:
22. Aug 2019, 13:08
Juttakarin hat geschrieben:
22. Aug 2019, 13:04
Hat jemand ein Waffeleisen abzugeben??
Muss ich mal gucken,ich glaube wir haben eins über
Oh, das wäre prima, Anke! :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Judie
Beiträge: 482
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Judie » 22. Aug 2019, 13:15

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast