Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von ranguna » 4. Sep 2019, 22:29

Ich werde die Tage immer mal wieder hier posten, was noch so kommt, aber weiter einstellen schaffe ich definitiv erst nächste Woche

PEZ -Figur Halloween (Kürbiskopf) mit 1x Bonbons (MHD 8 / 2017)

Feuerzeuge nachfüllbar.
Kid Galahad
Breakfast at Tiffany`s
Rebel without Cause (James Dean)

Pralinenform von Ernesto unbenutzt

Süßigkeiten:
Milka Schokolade Collage mit Himbeeren (MHD 11 / 2029)
Zuletzt geändert von ranguna am 4. Sep 2019, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von ranguna » 4. Sep 2019, 22:38

tannel17 hat geschrieben:
4. Sep 2019, 21:22
ranguna hat geschrieben:
4. Sep 2019, 20:24
Gute Besserung Küstenkind

ich habe hier beim Aufräumen Kapsel atte Macchiato Ty Caramell und Typ Haselnuss mti Ablaufdatum 6 / 2015 gefunden.

Ich denke ja eigentlich nicht, dass die schnlecht werden können . aber: kann man den noch trinken (kenne mich nicht damit aus, war mal für eine fete gedacht und dann zu Hause vergessen) Möchte den jemand haben, natürlich für lau.
Was für Kapseln sind es denn? Die Geschmacksrichtungen hören sich schonmal gut an ... ;)

Es sind Expressi Kapseln
yorinari hat geschrieben:
4. Sep 2019, 21:58
ranguna hat geschrieben:
4. Sep 2019, 20:24
Gute Besserung Küstenkind

ich habe hier beim Aufräumen Kapsel atte Macchiato Ty Caramell und Typ Haselnuss mti Ablaufdatum 6 / 2015 gefunden.

Ich denke ja eigentlich nicht, dass die schnlecht werden können . aber: kann man den noch trinken (kenne mich nicht damit aus, war mal für eine fete gedacht und dann zu Hause vergessen) Möchte den jemand haben, natürlich für lau.
Das Milchpulver kann ranzig werden.
Schade, aber vielleicht kann man mit den Espressokapseln noch etwas anfangen. Sind jeweils 8 + 8 in einer Packung, ihc denke mal eine für den Espresso und die andere dann für Latte und Geschmack

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 4. Sep 2019, 23:55

Bin gerade auf Arbeit.... tauschfee 2 Flaschen stell ich morgen auf dich reserviert ein. Und dann kommt noch ne Box mit storphor Kugeln für Weihnachten... in verschiedenen Größen uns Sylt Kalender bzw Blöcke in 3d oder so was
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Lexitaausderstadt
Beiträge: 30
Registriert: 29. Mär 2018, 12:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Lexitaausderstadt » 5. Sep 2019, 05:24

Guten Morgen 😊.

Falls jemand noch Teelichter abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen. Also die ganz normalen ohne Duft mit dem Aludrumherum.


Und was mir grad noch einfällt, ein kleiner alter Koffer wäre super. Meine Katze liebt Koffer und soll jetzt ihren eigenen bekommen 😁. Er sollte nicht zu groß sein, hauptsache ne Katze plus Kissen passt rein. Am liebsten was Retromäßiges aus Leder, muss einfach gefallen bzw. in die Wohnung passen.

Vielleicht hat ja jemand noch was Passendes...

Hat vielleicht auch jemand Bienenwachstücher? Solche, die man statt Frischhaltefolie verwendet? Möchte schon die ganze Zeit welche selber machen, aber ich schaffe es nicht...

Bei Tomatensamen (gerne spezielle Sorten), Paprika oder Gurke würde ich auch zuschlagen :).

Wünsche Euch einen tollen Tag und freu mich, wenn es los geht!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 5. Sep 2019, 07:44

schal1 hat geschrieben:
4. Sep 2019, 23:55
Bin gerade auf Arbeit.... tauschfee 2 Flaschen stell ich morgen auf dich reserviert ein. Und dann kommt noch ne Box mit storphor Kugeln für Weihnachten... in verschiedenen Größen uns Sylt Kalender bzw Blöcke in 3d oder so was
Sylt-Kalender? Für 2020? Ohh, da hätte ich aber dolles Interesse dran. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 5. Sep 2019, 08:00

Saga de Monte hat geschrieben:
5. Sep 2019, 07:44
schal1 hat geschrieben:
4. Sep 2019, 23:55
Bin gerade auf Arbeit.... tauschfee 2 Flaschen stell ich morgen auf dich reserviert ein. Und dann kommt noch ne Box mit storphor Kugeln für Weihnachten... in verschiedenen Größen uns Sylt Kalender bzw Blöcke in 3d oder so was
Sylt-Kalender? Für 2020? Ohh, da hätte ich aber dolles Interesse dran. :D
und ich überlege mir, ob ich da noch mal zuschlage. ;-)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 5. Sep 2019, 08:34

Ich hab hier OVP JURA Whiskeyproben (WHISKY SINGLE MALT) in einer Geschenkpackung liegen, NP war über 25 Euro. Gibt es da Interesse und was ist denn da an Tickets angemessen?
Bild
Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 5. Sep 2019, 08:59

Ansonsten habe ich jetzt einiges noch einmal reduziert oder auf Zugabe gesetzt - ich gehe auch gerne noch weiter runter, ich möchte gern so viel wie möglich loswerden, also fragt mich bloß... Ich bin eigentlich ne ganz Nette! ;) :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Judie » 5. Sep 2019, 09:41

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pernille9 » 5. Sep 2019, 09:54

@Küstenkind: Gute Besserung!

Ich lass auch gern mit mir reden, falls jemand etwas zu „teuer“ findet. Nach diesem Paket folgt wieder eine Fahrt zum Sozialkaufhaus, daher freue ich mich, wenn noch einiges weggeht- dann erspare ich mir die Schlepperei ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast