Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Topas
Beiträge: 3417
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Topas » 5. Sep 2019, 17:16

Schön,dann geh ich gleich mal meine Einkaufsliste schreiben. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 5. Sep 2019, 18:00

Gonozal hat geschrieben:
5. Sep 2019, 14:54
Schön, die Liste ist da. Jetzt muss nur noch der Rest seine Wünsche äußern. Zwei Päckchen habe ich schon fertig und bei einem bin ich dran.
...Streber... :lol:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 5. Sep 2019, 19:08

...nun habe ich auch schon 2 Kleinigkeiten beisammen. ;)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Light » 5. Sep 2019, 20:05

URGSL...

Ich hab bis 23.9. Angabe der Wichtelwünsche im Kopf :shock:

Hier sind noch Sommerferien :shock:

Dann mach ich mich gleich mal an meine Wunschliste, muss sie nur im entsprechenden Thread suchen und korrigieren, dann kopier ich sie hier rein...

Ihr seid ja echt turboschnell - aber bevor nicht wenigstens die Schule wieder losgeht und ich ohne Kind einkaufen gehen kann, kauf ich sicher nix für den Adventskalender, das wird nur teuer so mit Kind 8-)

Ich geh dann mal meine Wichtelwünsche suchen :lol:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Light » 5. Sep 2019, 20:20

Meine Wunschliste:


Liebe Wimas,

damit kann man mir zum Adbentskalenderwichteln 2019 eine Freude machen:


- Putzutensilien fürs Pferd/Pony, gern auch für Kinderhände geeignet
- Bachblütentee "Guter Schlaf"
- Yogi Tee: Abendtee, women balance, Ingwer Orange
- Schleich Pferde für meine Tochter
- selbstgebastelten Weihnachtsschmuck (Fensterbilder)
- Indianer und Wölfe liebe ich in jeder Form
- Tücher, Loops, Schals gebatikt oder grün, türkis in Baumwolle, auf keinen Fall Seide
- Batikkleidung, Batiktücher und/oder T-Shirts mit Indianer und/oder Wolfmotiven Größe 38 (Oberteile mindestlänge 60 cm)
- Shirts mit witzigen Pferdesprüchen Gr. 40
- schöne alternative Lesezeichen, gern auch selbstgemacht mit Wölfen oder Indianern
- selbst gefilztes
- eine Schaftasse mit der Aufschrift "Ohne Kaffee ist alles doof" (aber sonst bitte keine Tassen, da hab ich genug von ;-) )
- etwas das mich zum Lachen bringt (kein Buch)
- handgetöpferte große Teetasse oder Müslischüssel <3
- Kinderschokolade (aber nicht zuviel, ich mach grad mal wieder WW 8-) )
- Milkaschokolade DAIM (ich LIEBE die)
- Chips Peperoni (da habe ich eine große Schwäche für 8-) )
- Diese weißen oder rosa Mäuse, ich glaub von Haribo sind die
- saures buntes Zeug von Haribo
- Raffaello
- Rollo
- Wala/ Dr. Hauschka und/ oder Weleda Pröbchen
- Pferdeleckerlis
- Acsessoires zum Thema Westernreiten, Indianer, Wölfe (Ohrringe, Gürtelschnallen, etc.pp.)



- Fahrradhandschuhe wo die Fingerspitzen frei sind und möglichst ohne Geleinlagen (früher hatten die Fahrradhandschuhe Noppen, das wär cool, ich nehm auch gerne ältere, hauptsache sie halten noch :D )


Lieblingsfarben: grün (so ein kräftiges schönes Sommergrasgrün), türkis, lila, bordeauxrot, blau



Bücher:
Gehts auch Leichter?: Geschichten vom Abnehmen
von Claire Mond






ansonsten habe ich auch eine Wunschliste auf amazon



CD´s

- Chloe Goodchild
- Healing Journey





Filme bitte nur als DvD:

Elliot das Schmunzelmonster





Ich mag gar nicht:

- Stehrümlis
- Duftzeugs (von vielen Düften bekomme ich Kopfschmerzen bis hin zu Migräne)
- Schminke o.ä. (die Schminke die ich habe hält noch mindestens die nächsten zehn Jahre vor, so selten, wie ich mich schminke)
- KrimsKrams (habe ich genug)
- Deko (ist einfach schwer meinen Geschmack zu treffen und habe ich auch genug)
- bitte KEINE Bücher die ich nicht genannt habe, auch keine bookcrossing-Bücher beilegen
- Comics





So, das wars erstmal, wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich gern :-)

Viele liebe Grüße

Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 6. Sep 2019, 09:50

Light hat geschrieben:
5. Sep 2019, 20:05
URGSL...

Ich hab bis 23.9. Angabe der Wichtelwünsche im Kopf :shock:

Hier sind noch Sommerferien :shock:
Lass dich doch einfach nicht nerven und stressen
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von steffio » 7. Sep 2019, 18:53

Ich habe auch schon mal angefangen...wenigstens zu sortieren und zu denken :lol: :lol:
Immerhin ist das mein erster Kalender dieser Art, da möchte ich nix falsch machen :shock:
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 8. Sep 2019, 04:33

steffio hat geschrieben:
7. Sep 2019, 18:53
Ich habe auch schon mal angefangen...wenigstens zu sortieren und zu denken :lol: :lol:
Immerhin ist das mein erster Kalender dieser Art, da möchte ich nix falsch machen :shock:
Ich glaube nicht, daß da viel falsch zu machen ist...alles Kleinigkeiten, die von Herzen kommen...dann paßt das schon. :P

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 8. Sep 2019, 12:54

steffio hat geschrieben:
7. Sep 2019, 18:53
Ich habe auch schon mal angefangen...wenigstens zu sortieren und zu denken :lol: :lol:
Immerhin ist das mein erster Kalender dieser Art, da möchte ich nix falsch machen :shock:
Meiner auch, in dieser Art und Weise.

Bin schon ein Stück weit mit meiner Liste, wäre nun noch schön wenn der Rest seine Liste schreibt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pernille9 » 10. Sep 2019, 12:28

@ Küstenkind: Du hast als Wunsch Beanie-Mützen für dein Kind aufgeschrieben. Kennst du den Kopfumfang und gibt es ein bevorzugtes Design/Farbe und absolute No-Gos?

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast