Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Juttakarin » 13. Sep 2019, 20:29

Ich habe jetzt ein paar Token bei Minusleuten gelassen, habe aber noch einiges auf der Merkliste und es kommt ja auch immer noch wieder Neues. :) Also: ich könnte durchaus noch weitere Token gebrauchen und ich möchte so gerne mein Regal merklich leeren. Deshalb:

A N G E B O T

Alles bis heute, 13.9., Eingestellte gibt es für DIE HÄLFTE!!!

Bitte guckt alle nochmal, ob etwas für euch dabei ist.

Verschenkartikel bitte einfach mitnehmen! :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 13. Sep 2019, 20:31

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
13. Sep 2019, 18:20
Angie das Panschi hat geschrieben:
13. Sep 2019, 18:00
BlaineMono hat geschrieben:
13. Sep 2019, 16:14
Diese Obstnetze kosten hier überall 49 cent... Also ich kann da gerne auch welche besorgen wenn es dafür so schöne Token gibt :lol:

Pöse Du😂🙈
Ich hab mich zum Glück schon früher eingedeckt bei EcoHelden. Die sind super im Set.👍

So, ich hab wieder geöffnet.😊
Schaut gern mal durch,ich mag nicht irgendwas hochschubsen.
Sooo viel ist das ja eh nicht mehr.😇
Oh je, da will mich jemand ins Minus verlocken.
Kicher..und,funktioniert es?😇

Pfirsichbluete hat geschrieben:
13. Sep 2019, 20:08
Angie das Panschi hat geschrieben:
13. Sep 2019, 18:00


So, ich hab wieder geöffnet.😊
Schaut gern mal durch,ich mag nicht irgendwas hochschubsen.
Sooo viel ist das ja eh nicht mehr.😇
Willkommen zurück unter den Lebenden äh Tauschenden. :lol:
Danke 💋


Ich mach mal Werbung in eigener Sache,wunderschön aber mir zu groß:


Und auch das tolle Shirt hier, im letzten Paket erst selbst ertauscht und schon zu groß 🙈

Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von ranguna » 13. Sep 2019, 22:06

Ich hab es geschafft noch mal ein paar Büchern (nicht von der Liste) mit Bildern einzustellen.
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Tauschgetier
Beiträge: 657
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschgetier » 14. Sep 2019, 02:10

Bei mir gibt es noch weitere Motivstanzer, die ich vorhin eingestellt habe ;)

Vielleicht kann ich noch eine Küchenwaage gebrauchen, hmm... Hat noch jemand eine abzugeben?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 14. Sep 2019, 08:55

So, Hallo zum Wochenende. Heute stelle ich ein paar neue Sachen ein, zwei sind schon drin, und hole ein paar von den Verbrauchsachen nach vorne. Könnte jemand einen altmodischen Fleischwolf gebrauchen, hat leider nur einen einzelnen Einsatz, Wechsel ist daher leider nicht... Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Sep 2019, 09:52

Guten Morgen.

Meine Empfehlung für heute morgen:


Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 14. Sep 2019, 09:53

Lieben Dank für die Werbung! :D *freu*
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tauschfamilie » 14. Sep 2019, 10:23

Danke für die Werbung Tauschfee, das Buch hätte ich sonst bestimmt nicht gesehen.

Mein Vater freut sich bestimmt darüber, er liebt Hape :D

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von grisetta » 14. Sep 2019, 10:33

@alle, die bei mir wegen 1:1 angefragt haben - habt bitte noch ein bisschen Geduld mit mir, bei mir ist zurzeit Land unter (Kindergeburtstagsmarathon und anderes ;) :shock: ). Morgen geh ich eure Regale durch und antworte so schnell wie möglich.
Sorry!!
Bitte gerne weiter anfragen, wenn euch was interessiert. Wenn ihr eine 1:1-Anfrage stellt, ist das Teil ja für euch geblockt und kann euch nicht weggeschnappt werden ;)

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von grisetta » 14. Sep 2019, 10:35

Ach ja, und wer Token loswerden will - es ist einiges an Süßigkeiten übrig geblieben, da stell ich bestimmt noch was ein :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast