Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 18. Sep 2019, 17:15

Und meine beiden Pakete sind schon unterwegs :mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 18. Sep 2019, 17:20

schal1 hat geschrieben:
18. Sep 2019, 16:38
Uuuuund flug ist gebucht :mrgreen: vom 14.10 bis 20.10 bis dahin hab ich alles über die Bühne gebracht
Wohin fliegst du? Deinen Mann besuchen?
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von arzerailles » 18. Sep 2019, 17:27

so, mal sehen, ob ihr euch für mich auch so ins Zeug legt wie für die anderen, die die ganze Tauschzeit im zweistelligen Minusbereich rumdümpeln - hab mich noch 1 ins Minus getraut :o
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 18. Sep 2019, 17:30

arzerailles hat geschrieben:
18. Sep 2019, 17:27
so, mal sehen, ob ihr euch für mich auch so ins Zeug legt wie für die anderen, die die ganze Tauschzeit im zweistelligen Minusbereich rumdümpeln - hab mich noch 1 ins Minus getraut :o
Ich leider nicht, meine Pakete sind schon ins Auto gewandert 8-)

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 18. Sep 2019, 17:33

smyrill hat geschrieben:
18. Sep 2019, 16:30
Angie das Panschi hat geschrieben:
18. Sep 2019, 15:36
Küstenkind hat geschrieben:
18. Sep 2019, 15:34

Wenn Du Sprit- oder Busgeld drauflegst, kommst auch dahin. :lol:
Mist..warte..ich mach 5 draus😂🙈
Was ein Glück, da war ich jetzt schneller :lol: :lol: :lol:

... Creme zum Schnäppchenpreis, Angie genullt und den letzten Token verbraten.

Sollte sich noch einer verirren zu mir, finde ich bestimmt nen schönen Film bei der Pfirsichblüte (hab vorsichtshalber gar nicht in ihr DVD Regal geschaut, damit ich nicht noch mehr DVD ansammle ;) )
Hihi,da hast ja nochmal Glück gehabt🙈
Danke fürs nullen🌻
Sehr schön. Ich werd dann auch, soweit es geht, packen.
Meins schicke ich dann Samstag los.
Der Mann muss mir doch einiges mitbringen was Zuhause gelagert war.
Aber das klappt,keine Sorge.Er hat eben schon alles rausgesucht mit meiner Anleitung 😇
Mann muss Männern halt auch mal sagen wo s langgeht😂
Die Packung mit Dankeskarten würd ich gern noch weitergeben.
Zuletzt geändert von Angie das Panschi am 18. Sep 2019, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Juttakarin » 18. Sep 2019, 17:39

arzerailles hat geschrieben:
18. Sep 2019, 17:27
so, mal sehen, ob ihr euch für mich auch so ins Zeug legt wie für die anderen, die die ganze Tauschzeit im zweistelligen Minusbereich rumdümpeln - hab mich noch 1 ins Minus getraut :o

Ich würde zwar bestimmt noch was bei dir finden, habe aber keinen Plustoken mehr.
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 18. Sep 2019, 17:46

Auf jeden Fall würde ich noch etwas finden in deinem Regal :-)

Vielleicht gucken die drei Plus-Tokler ja noch mal bei den Minus-Leuten oder es ist ein Ringtausch möglich.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Sep 2019, 18:09

Also ich bin jetzt fertig. Morgen melde ich mich wahrscheinlich nicht. Aber ich versuch mich dann Freitag wieder einzuklinken, vielleicht kauf ich auch da schon wieder in Holland ein. Mal sehen.

Geplant ist, das Paket Sonntag wegzubringen.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Annapurna » 18. Sep 2019, 18:49

ich würde noch etwas bei arzerailles finden, falls noch ein Token zu mir wandert
Annapurna hat geschrieben:
18. Sep 2019, 13:52
ich kann auch noch 1:1 gerne schauen, und arzerailles und Pfirsichblüte könnte ich nullen, wenn sich noch 1 oder 2 Token zu mir verirrt ;)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von yorinari » 18. Sep 2019, 18:54

Also meine beiden L-Monster sind gepackt. Jetzt hat der blöde Automat nur große Scheine ausgespuckt. Da muss ich wohl erst mal einkaufen damit ich passendes Portogeld habe. :roll:
Morgen früh gehen die Kartons dann auf die Reise.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast