Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 19. Sep 2019, 06:45

Juttakarin hat geschrieben:
19. Sep 2019, 00:09
Ic

Smyrill, tannel, Kuryiu - ich habe eure Sachen teilweise ineinander gepackt - falls ihr was vermisst, einfach suchen, ist alles da, nur versteckt. :mrgreen:
nicht versteckt - nur platzsparend gepackt.....


warum sollen Gummistiefel, Blumentöpfe und fast leere Puzzlekartons einfach so wandern.... wenn man es ineinanderstapeln kann.... bzw. andere Sachen noch bruchsicher da hineinpassen... *ggg*
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tauschfamilie » 19. Sep 2019, 06:50

Ich war überrascht das wir schon auf 0 sind, aber gerade gelesen es musste dafür was storniert werden

Schade das es so sein muss :roll:

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 19. Sep 2019, 07:29

So, ich bin fertig mit packen - zwei Kisten sind es geworden (M- und L-Größe). :D Ich bringe sie dann gleich vor Arbeit noch zu HERMES.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 19. Sep 2019, 07:31

Dann hoffen wir mal, dass der Zeitplan jetzt auch noch hinhaut. Ich habe einen schönen großen Karton hier, den stopfe ich mal als erstes heute voll, und dann weiter sehen.

Allen viel Spaß beim packen.

Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 19. Sep 2019, 08:40

Ich bin froh, dass meine Pakete fertig und gepackt sind aber mir wird das Quasseln hier und das ständige Aktualisieren von "Produkte aller Teilnehmer anzeigen" fehlen... Man hatte ganz schön zu tun, um hier mitzukommen und nix zu verpassen! Jetzt kehrt hier wieder Ruhe ein... :cry:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 19. Sep 2019, 08:47

Ich falle nach so einem Riesenpakettausch immer in ein Loch … :lol:

Mein L-Paket bringe ich auch gleich auf dem Weg zu Hermes.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Claire
Beiträge: 732
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Claire » 19. Sep 2019, 08:48

Ich hab leider nur einen großen Umzugskarton ansonsten nur Pakete in M Größe. Daher werden 2 oder 3 Leutchen ihre Sachen direkt bekommen. Die Pakete können ja dann in Ruhe nächste Woche raus. Das große Paket für Schal packe ich heute Abend hoffentlich fertig und dann kann es spätestens am Samstag weg.

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von regenprinz » 19. Sep 2019, 09:07

Guten Morgen :) - ich musste mich leider zum Ende hin ausklinken, weil hier unerwartet was dazwischen kam, aber es hat ja alles auch ohne mich prima geklappt. ;)
Ich fange dann nachher an zu packen, damit ich noch vor dem Wochenende alles verschicken kann.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 19. Sep 2019, 09:29

Guten Morgen,
wir können ja einfach nochmal loslegen😂🙈
Wo wir so schön warmgelaufen sind..
(Klingt das süchtig??)
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tauschfamilie » 19. Sep 2019, 10:20

Angie das Panschi hat geschrieben:
19. Sep 2019, 09:29
Guten Morgen,
wir können ja einfach nochmal loslegen😂🙈
Wo wir so schön warmgelaufen sind..
(Klingt das süchtig??)
Ja :lol: :lol: im Frühling macht Schal doch bestimmt wieder eins

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast