Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 11. Okt 2019, 13:36

Gerbera24 hat geschrieben:
11. Okt 2019, 08:56
Hatte ich das eigentlich richtig verstanden, dass jemand alles unbeschriftet zu Schal geschickt hat? Das geht mir irgendwie dauernd durch den Kopf. Wenn ich mir vorstelle, jemand vertauscht drei Jeans, wie soll man die denn richtig zuordnen?
Wer macht denn sowas? :o
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von fili » 11. Okt 2019, 13:46

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
11. Okt 2019, 13:34
fili hat geschrieben:
11. Okt 2019, 13:15
Mein Paket wurde in meiner Abwesenheit vor die Tür gestellt.
Eine Seite ist aufgerissen, hoffentlich ist nichts herausgefallen.
Zum Auspacken komme ich vermutlich erst morgen, dann gebe ich Bescheid.

Darf ich raten? DHL??? Kenn ich auch. Machen sie bei meiner Mama in Stuttgart auch. :roll:
Nein, Hermes. An sich auch ok, es kommt bei uns nichts weg. Aber dieses Mal aufgrund der Beschädigung sicher Absicht. So konnte ich das nicht reklamieren. :roll:

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sternenwolke7 » 11. Okt 2019, 13:49

Dank Anke hat sich so einiges jetzt erst einmal Aufgeklärt :roll: mehr oder weniger.
1 Paket geht an Anke wieder zurück, weil der Hermesbote zu blöd ist die Hausnummer richtig zu lesen.
Anstatt bei der Nummer 116 wollte er das Paket bei Nummer 11b abgeben. Auf unserer Straße gibt es aber keine Nummer 11b :roll:
Das 2. Paket soll heute im Laufe des Tages zugestellt werden. Als Empfänger steht STEONONWOILZET.
:lol: :lol: :lol:
Ich bin mal gespannt ob es hier ankommt. Ich heiße nämlich definitiv nicht so und im Haus heißt auch keiner so :lol:

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 11. Okt 2019, 13:54

Ich bin ganz traurig, bei mir ist noch nichts angekommen :cry:
Dabei sollte man meinen wenn start und zielpaketzentrum identisch sind geht's besonders fix...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 11. Okt 2019, 14:03

BlaineMono hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:19
Also Sendungsnummern sollten sich nicht ändern :lol:
Da schein MV wohl die Ausnahme zu sein.

Das ist tatsächlich kein Scherz, Möglich daß es daran liegt daß ich meine Zettel selber ausfülle, wissen tue ich es nicht und solange alles ankommt, ist mir das auch schnurz.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 11. Okt 2019, 14:08

Manchmal ist der Ton schon ein wenig unterirrdisch - nunja für sowas gibts ja immernoch die schwarze Liste. 8-)

Ich habe einen blau-lila Schal und 'Schüssler Salze' zuviel gehabt bzw. dies nicht angefordert. Vermisst das jemand?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4820
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 11. Okt 2019, 14:11

Bei mir ist alles dabei und nichts zu viel angekommen. Habe auch den Müll nochmal durch gesucht und nichts gefunden.
Vielen Dank, liebe Anke und allen Tauschpartnern!

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tauschfamilie » 11. Okt 2019, 14:46

Ich habe nun alles ausgepackt und mir fehlt eine Gebäckpresse von Küstenkind :oops:

Eingepackt ist sie in einer durchsichtige Plastiktüte und mit Malerband umwickelt. Vielleicht findet sie jemand ;)

Danke an Anke und alle Tauschpartner :D
alle Sachen sind toll und werden auch schon genutzt :D

In meinem Profil gibt's dazu ein Bild :D

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Okt 2019, 15:04

sternenwolke7 hat geschrieben:
11. Okt 2019, 13:49
Dank Anke hat sich so einiges jetzt erst einmal Aufgeklärt :roll: mehr oder weniger.
1 Paket geht an Anke wieder zurück, weil der Hermesbote zu blöd ist die Hausnummer richtig zu lesen.
Anstatt bei der Nummer 116 wollte er das Paket bei Nummer 11b abgeben. Auf unserer Straße gibt es aber keine Nummer 11b :roll:
Das 2. Paket soll heute im Laufe des Tages zugestellt werden. Als Empfänger steht STEONONWOILZET.
:lol: :lol: :lol:
Ich bin mal gespannt ob es hier ankommt. Ich heiße nämlich definitiv nicht so und im Haus heißt auch keiner so :lol:
Kann man das nicht wieder "umleiten" bzw. "zurückholen", wenn man anruft? Ich würde an den Briefkasten noch einen Zettel hängen mit Steononwoilzet. :lol: Was soll das heißen? Sternenwolke? :lol: :lol: :lol:

Na ja, zumindest ist es nicht verloren gegangen.

Mein Klopper soll auch morgen nachmittag ankommen. Da hoff ich, dass der Götterbote noch Lust hat... Und jetzt geh ich nach Schoggi gucken, damit er auch ne süße Belohnung bekommt. :D Den neuen Götterboten kenn ich noch nicht... Momentan ist unsere Botin nicht da und Klopper schafft sie einfach nicht mehr.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 11. Okt 2019, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4820
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 11. Okt 2019, 15:07

Ich habe schon Michschaum gemacht und es hat funktioniert. Tauschfee, jetzt werde ich wohl jedes Wochenende an dich denken :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast