Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Judie
Beiträge: 482
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Judie » 8. Nov 2019, 12:18

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 8. Nov 2019, 12:21

Nein, du bist nicht die einzige, Blaine, der dieses Verhalten auffällt und ich habe auch schon insofern Konsequenzen gezogen, dass ich in Tauschpaketen bei bestimmten Teilnehmern nicht mehr tausche, die mir nicht zuverlässig erscheinen, einfach weil ich keine Lust habe, mich ewig wieder auseinanderzusetzen - während und nach dem Paket. Auch an ein/zwei bestimmten Tauschpaketen nehme ich nicht mehr teil, weil es dort immer Kuddelmuddel gibt. Und ewig grüßt das Murmeltier?^^

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 8. Nov 2019, 12:30

BlaineMono hat geschrieben:
8. Nov 2019, 09:54

(...)ich wundere mich eher, dass sich nicht mehr über bestimmte Sachen aufgeregt wird oder mehr Konsequenzen gezogen werden :lol:
Bestimmte Sachen ziehen sich seit 2-3 Jahren kreuz und quer durch alle möglichen Pakete, und ich denke immer, bin ich echt die einzige, der das auffällt? :geek: Ich finde es gerade ganz erfrischend das hier auch mal angesprochen wird, was vielleicht viele Leute denken.
Dem kann ich nur zustimmen! Nein!Du bist nicht die einzige ;)
Ich denke, das viele sich nicht trauen und sich auch nicht unbeliebt machen wollen wenn sie andere kritisiersieren und darum lieber nix sagen.

Das die Leute trotzdem immer wieder in Pakete kommen wundert mich auch sehr.

Ich seh das mit den Token allerdings anders als Du,Blaine. Wenn einer auf meiner BL steht möchte ich mit demjenigen nicht tauschen,egal in welche Richtung. Da geb ich die Sachen lieber der,die ich den Kleinanzeigen kennengelernt habe damit sie dafür noch was auf dem Flohmarkt bekommt Die hat dann sogar noch was davon.
Und, selbst wenn man was verschickt,der andere (von der BL) könnte ja behaupten es sei nix angekommen..nur um Dich zu ärgern.Nee danke.So ein Risiko geh ich nicht ein.

Und Du hast Recht,Anke kann da nix für. Das war ne top Leistung mal wieder.
Für das Verschulden anderer kann sie nix.

So. Und jetzt...

Wer was reserviert haben möchte..nur zu!
(Wer noch bei mir tauschen mag,es sei denn ich war jetzt zu ehrlich 🙈😂)
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 8. Nov 2019, 12:36

Nein, zu ehrlich warst du keineswegs, Angie :-) Und natürlich tausche ich immer gern mit dir, hab auch sofort in dein Regal geschaut. Momentan finde ich nichts, was passt, aber du stellst bis Februar sicherlich noch mehr ein, nicht wahr.

Übrigens ein Tipp für alle TPs mit Kindern: Das Buch "Kinder einbeziehen in den Alltag" kann ich empfehlen, ist nach dem Montessori-Prinzip, nach dem ich auch unterrichte "Ich helfe dir, es selbst zu tun".

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 8. Nov 2019, 14:51

Angie das Panschi hat geschrieben:
8. Nov 2019, 12:30
Wer was reserviert haben möchte..nur zu!
(Wer noch bei mir tauschen mag,es sei denn ich war jetzt zu ehrlich 🙈😂)
[/color]
Ich tausche trotzdem noch gern bei Dir oder auch gerade deswegen. ♥
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Nov 2019, 16:23

Angie das Panschi hat geschrieben:
8. Nov 2019, 12:30
BlaineMono hat geschrieben:
8. Nov 2019, 09:54

(...)ich wundere mich eher, dass sich nicht mehr über bestimmte Sachen aufgeregt wird oder mehr Konsequenzen gezogen werden :lol:
Bestimmte Sachen ziehen sich seit 2-3 Jahren kreuz und quer durch alle möglichen Pakete, und ich denke immer, bin ich echt die einzige, der das auffällt? :geek: Ich finde es gerade ganz erfrischend das hier auch mal angesprochen wird, was vielleicht viele Leute denken.
Dem kann ich nur zustimmen! Nein!Du bist nicht die einzige ;)
Ich denke, das viele sich nicht trauen und sich auch nicht unbeliebt machen wollen wenn sie andere kritisiersieren und darum lieber nix sagen.

Das die Leute trotzdem immer wieder in Pakete kommen wundert mich auch sehr.

Ich seh das mit den Token allerdings anders als Du,Blaine. Wenn einer auf meiner BL steht möchte ich mit demjenigen nicht tauschen,egal in welche Richtung. Da geb ich die Sachen lieber der,die ich den Kleinanzeigen kennengelernt habe damit sie dafür noch was auf dem Flohmarkt bekommt Die hat dann sogar noch was davon.
Und, selbst wenn man was verschickt,der andere (von der BL) könnte ja behaupten es sei nix angekommen..nur um Dich zu ärgern.Nee danke.So ein Risiko geh ich nicht ein.

Und Du hast Recht,Anke kann da nix für. Das war ne top Leistung mal wieder.
Für das Verschulden anderer kann sie nix.

So. Und jetzt...

Wer was reserviert haben möchte..nur zu!
(Wer noch bei mir tauschen mag,es sei denn ich war jetzt zu ehrlich 🙈😂)
Oh Angie, du bist bei mir auf ner Liste. Aber keineswegs die BL. Ich hab ja auch ne Liste für Lieblings-TP. :-) Und da sind einige aus der Gruppe drauf. :-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Nov 2019, 16:36

Herzlichen Dank noch mal an Thelya und Clownkasimir, dass ich die Sachen von diesem Paket bei Sonjanas Paket bekommen hab. Ihr seid echt supertoll. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke. :D

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 10. Nov 2019, 22:54

Ich tausche auch bei zwei TP nicht mehr, von denen ich wiederholt nichts bekommen habe und deren Namen auf fast jeder Fehlteilliste auftauchen. Von denen kommt auch immer als Antwort, dass sie es losgeschickt haben. Und dann sind die damit fertig. Und Anke macht sich jetzt einen Kopp ... und da stimme ich Blaine zu, dass sie das jetzt abhaken soll! ;-)

Ich nehme auch gern schon Reservierungen für Februar entgegen! Und ich freu mich schon!!!! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Judie
Beiträge: 482
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Judie » 11. Nov 2019, 08:04

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von blancanieves » 11. Nov 2019, 09:16

Bei mir darf auch gerne schon reserviert werden. Ich stelle immer wieder mal was ein.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast