November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 10. Nov 2019, 11:35

hi Lady Prima schon 2 Teile von meiner Merkliste angefordert...
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 10. Nov 2019, 11:51

Hat jemand von Euch ein Buch mit Kurzcomics von Hägar, dem Schrecklichen?

ERLEDIGT
Zuletzt geändert von eduardine22 am 10. Nov 2019, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 10. Nov 2019, 12:03

findet jemand noch etwas bei mir?? dann bitte melden..ich guck auch gern 1:1 :)) und hab noch ein paar Bauklötze-Krippen für Weihnachtsmuffel über ;)

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von sumatra » 10. Nov 2019, 12:44

hi...
ich schließe mal kurz..habe ja noch token, die ich gerne ausgeben würde :D

hole mal vom keller den angedachten karton und guck´mal, ob da alles reingeht....

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von sumatra » 10. Nov 2019, 14:22

so jetzt...habe ich mal grob alles zusammengesucht...im karton ist noch ein wenig platz, deshalb öffnet ich wieder
jedoch nix großes mehr und auch nix mehr zerbrechliches....

wie sieht es aus???...jungengürtel ca 85 cm und winterhandschuhe gr. 7-7,5

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 10. Nov 2019, 14:29

Werbung


Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 10. Nov 2019, 14:53

Ich mach jetzt auch mal Eigenwerbung. :oops:





Ansonsten einfach anschreiben wenn euch was zu teuer ist, meistens lässt sich was machen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 10. Nov 2019, 15:01

dann mach ich das auch mal:))

jemand Interesse daran?

https://www.aldi-sued.de/de/infos/aldi- ... trainer-5/

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 10. Nov 2019, 15:29


Tauschgetier
Beiträge: 657
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Tauschgetier » 10. Nov 2019, 15:36

So, ich müsste jetzt auch schließen. Die letzten Token kamen nur schwer herein und wenn ich mir meine Wochenplanung so anschaue, wäre es schon gut, das Paket in den nächsten Tagen zu verschicken. Ich danke schon einmal allen für's Tauschen und Dir für die Organisation, eduardine. Bis bald ;) Liebe Grüße von Tauschgetier

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast