November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 10. Nov 2019, 16:02

Nutzt die chance auf ein Schnäppchen!!

Bei mir jetzt alles ( bis auf Arm/Bein-Trainer und Leckerli-Matte) zum halben Preis..bis ich auf NUll bin :))))))))))

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von fili » 10. Nov 2019, 16:16

Meine Token habe ich jetzt auch fast verteilt.

Langarm Schlafanzug für mich Gr. 36 und Herrenjeans für schlanken jungen Mann hat keiner? Das könnte ich noch brauchen.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 10. Nov 2019, 17:15

Ich hab Herrenjeans drin aber wohl die falsche Größe
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von fili » 10. Nov 2019, 18:52

Belanna hat geschrieben:
10. Nov 2019, 17:15
Ich hab Herrenjeans drin aber wohl die falsche Größe
Ja, die sind leider zu groß.

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 10. Nov 2019, 19:20

noch Bedarf an relativ breiten Krawatten in grossen Mengen ??:))

für Karneval um nen Rock draus zu nähen??..dann bitte Nachricht!!

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Harriet » 10. Nov 2019, 19:26

Ach, wie schade ... jetzt hab ich genügend Token beisammen - und nun ist das Regal geschlossen. :cry:
Na, kann man nix machen.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 10. Nov 2019, 19:34

Hat noch jemand aus von mir auf der Merkliste? Vielleicht lasse ich mit mir handeln ;)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 10. Nov 2019, 23:05

eduardine22 hat geschrieben:
10. Nov 2019, 19:34
Hat noch jemand aus von mir auf der Merkliste? Vielleicht lasse ich mit mir handeln ;)
Das gilt für mich auch!!!
Ich habe jetzt noch ein paar Sachen auf meiner Merkliste und hoffentlich schaffe ich es morgen, noch ein paar Sachen einzustellen. Am Wochenende hab ich immer wenig Zeit für TG.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 10. Nov 2019, 23:40

Hat noch jemand eine Spardose im 1:1 anzubieten??

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 11. Nov 2019, 00:20

Ich hoffe morgen mal früher Schluss zu haben dann stell ich noch ein. Aber für 1: 1 bin ich gern noch bereit. Zusammen kramen packen geht Dienstag los. Mittwoch mach ich dann das Paket oder die Pakete zu
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast