Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Nov 2019, 15:23

Küstenkind hat geschrieben:
10. Nov 2019, 14:49
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
10. Nov 2019, 14:43
Küstenkind hat geschrieben:
10. Nov 2019, 07:25
Manchmal sind die Dinge so lütt, daß sie anderswo dazwischen gerutscht sein könnten. ;)
Ja, es muss was kleines gewesen sein. Hab geguckt, vielleicht die Ringuhr. Sonst sind eigentlich alle lütten Teile da. Sorry, fürs späte einstellen. Hab gerade wieder Kopfschmerzen/MIgräne.
Kann Dir sagen was da drin war, weils von mir kommt oder besser umgeleitet von mir ist. :mrgreen:

Da war ein Messer von Edelweiss drin.
Dann ist alles ok, :lol: Weil das war definitiv im Paket. :D Das Buttermesser war drin. :D Ok, dann ist alles gut. Das Messer lag bei was anderem drin und war quasi dann so verpackt. Und ich wusste nicht mehr, mit wem sie das schickt, daher hab ich mir nix dabei gedacht.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Nov 2019, 15:39

Sonjana hat geschrieben:
10. Nov 2019, 15:14
Hm...dann muss es ja noch irgendwo liegen...werde mal aufpassen wenn ich dort "wegpacke" vielleicht hab ich es auch noch aus dem anderen Karton raus und mit eingepackt und es ist rausgefallen.

Kann mich zwar an zwei verpackte Messer erinnern, dachte sind von edelweiss gekommen...
Die drei Messer waren von KptnKaos. ;-)

Ja, also bei dem vielen Besteck und Messern könnte man glatt durcheinander kommen. :D Aber ich musste mal meinen Bestand verändern und für die Fewo was einpacken. Unsere Vermieter dort haben keine wirklich guten Messer. Und da wir dort auch ab und zu kochen oder Tomatensalat machen, brauchen wir gescheite Urlaubsmesser.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 11. Nov 2019, 20:21

Karton eins ist ausgepackt und bewertet.
Kann nix anprobieren 😥
Da irgendwas mit Nerv, Bandscheiben und co
Mist
Doch tolle Sachen vorgefunden, danke an alle!!!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 12. Nov 2019, 04:40

Clownkasimir hat geschrieben:
11. Nov 2019, 20:21
Karton eins ist ausgepackt und bewertet.
Kann nix anprobieren 😥
Da irgendwas mit Nerv, Bandscheiben und co
Mist
Doch tolle Sachen vorgefunden, danke an alle!!!

Da liest sich genauso gruslig wie es vermutlich ist. Ich hoffe Du findest schnellere und bessere Hilfe wie ich damit.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 12. Nov 2019, 12:33

Danke
Orthopäde geht in Urlaub, könnte Freitag hin, heisst 1 1/4 Stunde je Richtung mit Öffis

Bleibt offen was es ist und nächste Woche hab Fortbildung 🙈 ganze Woche weg.
Hoffe auf wundersame Selbstheilung

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 12. Nov 2019, 15:06

Ohje ich wünsche es dir!!!

Ich warte auch drauf :?
Hab fürchterlich Kopfschmerzen...

Soweit ich konnte noch ein paar Pakete fertig gemacht (bring ich morgen wohl doch nicht alle weg) mein Sohn ist auch krank und war nicht im Kindergarten. :?

Hoffe er ist bis Freitag wieder fit, dann darf er bei Großeltern schlafen und ich darf ihn Samstag wieder abholen. Das heißt zweimal Auto voll Pakete stopfen :lol:

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von beatlejus » 13. Nov 2019, 08:59

Ich wünsche allen Kranken Spontangenesung!!!!!!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Nov 2019, 11:25

Sonjana hat geschrieben:
12. Nov 2019, 15:06
Ohje ich wünsche es dir!!!

Ich warte auch drauf :?
Hab fürchterlich Kopfschmerzen...

Soweit ich konnte noch ein paar Pakete fertig gemacht (bring ich morgen wohl doch nicht alle weg) mein Sohn ist auch krank und war nicht im Kindergarten. :?

Hoffe er ist bis Freitag wieder fit, dann darf er bei Großeltern schlafen und ich darf ihn Samstag wieder abholen. Das heißt zweimal Auto voll Pakete stopfen :lol:
Das Wetter stresst auch total. Ständig diese Kopfschmerzen. Aber wo man hin hört, meine Mama hat die genauso. Gute Besserung an alle. Und Wetter, das die Kopfschmerzen auflöst. Dass man auch wieder besser rauskann.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 13. Nov 2019, 12:45

So neun Pakete in mein Auto gestopft und nachher gehts zu Hermes ;)
Liste vorne wird aktualisiert.

Weitergepackt wird morgen und Freitag, dann kommt nochmal einiges raus (Freitag oder Samstag)

Pakete mit Kekse/Eierlikör dann Anfang nächster Woche (möchte nicht übers Wochenende bei Hermes stehen lassen)

Sydney und edelweiss dann Freitag nächste Woche, damit die Adventskränze auch frisch sind und bis Weihnachten halten ;)

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 14. Nov 2019, 16:49

Paket 2 angekommen und bewertet. Nun viele Hosen probieren, hoffe passt was, da nächste Woche Kurs ausserhalb 🙈

Alles bewertet.
Bis auf zwei Teile alles da. Und die waren vorher bekannt.

Die Stiefel aus Glas sind toller als gedacht. Schuhe passen usw
Happy
Danke an alle!
War schön!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast