November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Judie
Beiträge: 482
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Judie » 29. Nov 2019, 07:40

...ÖÖÖN
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 29. Nov 2019, 07:55

Gestern abend kam das Paket hier an, ausgepackt hab ich noch nicht, hole ich Laufe des Tages nach. Trotzdem schonmal dankeschön ♥.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 29. Nov 2019, 09:56

Na bis jetzt hat ja alles gut geklappt!

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Pusteblume79 » 29. Nov 2019, 15:41

Mein Paket ist auch da und alles prima :)
Viele Dank an alle besonders an eduardine für die tolle Orga
Bewertungen folgen

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von sumatra » 29. Nov 2019, 15:47

...ich habe nachricht von hermes....paket ist beim nachbar
nur der name sagt mir sehr wenig...mal heute alle durchklingen gehen 8-)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 29. Nov 2019, 16:03

Bei mir steht für heute "Die Sendung befindet sich in der Zustellung."... *rumhibbel* Ich bin zuhause und warte! Bild Mal sehen, wann der Götterbote kommt - abends gehen wir auf den Weihnachtsmarkt, da kann ich dann eventuell erst morgen auspacken.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 29. Nov 2019, 17:08

Hallo mein Paket ist auch da, mein Nachbar zum Glück Zuhause *freu

alles super verpackt, das zerbrechliche alles heile.

Nix zuviel, fast alles da.
Es fehlt einmal Lippenbalsam von Küstenkind.

Vielen lieben Dank an meine Tauschpartner und vor allen Dingen an die Orga. Vielen herzlichen Dank.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Sonjana » 29. Nov 2019, 18:55

Hallo :)

Mein Paket ist auch angekommen und alles perferkt :) bewertet wird heute oder morgen.

Herzlichen Dank liebe eduardine für das gelungene Paket!
Und an alle meine Tauschpartner auch ein liebes Danke!

Sonja

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Harriet » 30. Nov 2019, 08:30

Aha. Meins kommt heute, sagt Frau Sendungsverfolgung. Die müssen echt zu tun haben bei Hermes dieser Tage ... :?

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Kuryiu » 30. Nov 2019, 09:24

Nicht nur Hermes... :lol: und der stressige Paketwahnsinn geht erst noch los....ich werde berichten, ob ich den Dezember überlebt habe... :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast