Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Topas
Beiträge: 3417
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Topas » 4. Dez 2019, 10:27

Danke an Ganzohr für den Lippenpflegestift und die Schokokugeln. :)
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 4. Dez 2019, 11:24

Light hat geschrieben:
4. Dez 2019, 09:38
Oh, Vicky, das tut mir leid. Das Aroma hatte ich gar nicht bemerkt :shock: :?
...ist nicht so wild, ich packe gerade ein Paket für ein Obdachlosenprojekt, die sich um Jugendliche kümmern, da lege ich die Packung mit bei. Sie freuen sich sicher darüber. ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 4. Dez 2019, 11:31

Romyisa78 hat geschrieben:
1. Dez 2019, 09:39
Ich habe das Sternenpaket von Küstenkind aufgemacht und ein Glas selbstgemachten Weihnachtssenf und Kaffee entdeckt. Vielen Dank dafür, auf den Weihnachtssenf bin ich total gespannt , das hab ich noch nie gehört
Ich hoffe der Senf schmeckt - ist ja nicht jeder für so grenzwertige Sachen. 8-)
fili hat geschrieben:
2. Dez 2019, 18:14
Heute habe ich ein ganz kleines Päckchen heraus gesucht, das einen ganz tollen Inhalt frei gab: von küstenkind ein Herzdöschen mit selbstgemachten Lippenbalsam ( nehme ich mal an) und ein Tütchen Kohlrabisamen. Das freut mich sehr, vielen Dank :P
Selbst gemacht und auch getestet. Wenn Du nicht noch sensilbler auf irgendwas reagierst, sollte der Balsam gut verträglich sein.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 4. Dez 2019, 11:40

Gestern hab ich das Päckchen von Blaine mir ausgesucht und zum Vorschein kamen 2 Eddings. Hab vielen Dank dafür, die werden hier immer gebraucht und manchmal bekommen sie auch Füße. :lol:

Heute gabs das Päckchen von Light mit dem Lieblingshonig vom meinem Göttergatten: Waldhonig. Auch hier meinen lieben Dank dafür.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pandadame » 4. Dez 2019, 13:10

erdbeerhasi hat geschrieben:
2. Dez 2019, 13:20
soooo, ich erzähle auch mal, was ich gestern und heute auspacken durfte

gestern gab es von Pusteblume Weinsteinbackpulver, leckere Schoki Teddys, Ohrringe in Rosa und Schneeflockenteelichter....so ein schöner Start in den Advent, vielen Dank

Heute war auch ein Riesenpaket von Pandadame dabei...eine wunderbare Lidschattenpalette, die sie mir da überlassen hat und auch ein paar tolle, lange Ohrringe, die genau zu meinem heutigen Shirt in Lila passen...auch hier vielen lieben Dank, habe mich mega gefreut...
Hasi schön, dass ich dir eine solche Freude machen konnte :)

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pandadame » 4. Dez 2019, 13:13

Judie hat geschrieben:
4. Dez 2019, 07:46
Liebe Tannel, vielen vielen Dank für die krassen Krawatten! Die sind ja wohl klasse! Ich freue mich schon sehr aufs Vernähen :D Noch mehr Spaß machen daran die Vorbeitungen, wie welche Schlipse zusammenpassen.
Am besten von den dreien gefällt mir der linke.



Was ist das eigentlich für eine Funktion ? :) Also wie geht das und was bringt mir das? Sieht aus wie wenn ich Produkte hier einstelle

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pandadame » 4. Dez 2019, 13:16

Ich habe gestern von der lieben Tannel leckere Kinderbuenos bekommen :D habe mich sehr gefreut!
Heute gabs von blueriven ne Packung Orbit Kaugummi, super! :)

Krass, dass du dir immer solche coolen Klebeetiketten machst @blueriven :D

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von blueriven » 4. Dez 2019, 14:27

Ich hatte heute von Krimifee ein tolles Dresdner Essenz Bad Lichterglanz, vielen lieben Dank dafür.
Pandadame hat geschrieben:
4. Dez 2019, 13:16
Heute gabs von blueriven ne Packung Orbit Kaugummi, super! :)
Krass, dass du dir immer solche coolen Klebeetiketten machst @blueriven :D
Das ist hauptsächlich damit ihr die Schrift auch lesen könnt :lol:
Alles ist relativ

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von fili » 4. Dez 2019, 14:40

Küstenkind hat geschrieben:
4. Dez 2019, 11:31
fili hat geschrieben:
2. Dez 2019, 18:14
Heute habe ich ein ganz kleines Päckchen heraus gesucht, das einen ganz tollen Inhalt frei gab: von küstenkind ein Herzdöschen mit selbstgemachten Lippenbalsam ( nehme ich mal an) und ein Tütchen Kohlrabisamen. Das freut mich sehr, vielen Dank :P
Selbst gemacht und auch getestet. Wenn Du nicht noch sensilbler auf irgendwas reagierst, sollte der Balsam gut verträglich sein.
Schon getestet, der fühlt sich sehr angenehm an. Wenn du mal welchen einstellst, tausche ich den glatt :P

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von fili » 4. Dez 2019, 14:43

Pandadame hat geschrieben:
4. Dez 2019, 13:13


Was ist das eigentlich für eine Funktion ? :) Also wie geht das und was bringt mir das? Sieht aus wie wenn ich Produkte hier einstelle
Über dem Eingabefeld ist eine Symbolleiste, unter anderem tg-ad, da kannst du die Artikelnummer eines Artikels aus einem beliebigem Regal einfügen. Das geht aber nur am Laptop, mit dem Handy nicht. Jedenfalls bei mir nicht.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast