:o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 4. Dez 2019, 15:40

Moin, aus der Liste von Fabula habe ich leider nichts....
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 4. Dez 2019, 15:41

Nochmal SERVICE :)

Fabula ist die Nr. 7643

Beim Pakettausch bin ich nicht dabei, solange das Porto noch so bleibt.

Ich möchte keine sehr schief gelesenen Bücher, keine ehemaligen Bibliotheksbücher und auch keine mit gewellten Seiten oder mit sonstigen Wasserschäden ( sie sollten in einem Zustand sein, dass ich sie wieder weiter tauschen kann ;-) )
ME, Club und Weltbildbücher und englische Ausgaben gehen auch
Bei Leseexemplaren bitte vorher nachfragen.


Neue Bücher (4.12.)
Gilbers Harald: Odins Söhne
Gilbers Harald: Endzeit
Gilbers Harald: Totenliste

Bei euch gesehen:
Kibler Michael: Sterbenszeit (gesehen bei Saltoki)

Barnes Julian: Nichts, was man fürchten müsste
Barnes Julian: Eine Geschichte der Welt in 10,5 Kapiteln
Barnes Julian: Der Zitronentisch
Beaton M.C.: Agatha Raisin und die tote Urlauberin
Beck Halvar: Insel 77
Bode Thilo: Die Diktatur der Konzerne (8/18)

Calla Cecile: Tour de Franz : Mein Rendezvous mit den Deutschen
Cleeves Ann: Die Tote im roten Kleid

Dahl Kjell Ola: Knochengrab
Dazieri Sandrone: Schwarzer Engel (6/18)
Djian Philippe: Oh
Dries Maria: irgendeins

Ferris Gordon: Mord ist nur ein Spiel
Goldi Kate de: Die Anarchie der Buchstaben

Hastrup Julie: irgendeins (außer: Blut zu Blut)
Hill Antonio: Tote Liebe
Holm Chris F.: So was von tot
Holt Anne: In Staub und Asche (10/18)

James Peter: Mörderische Obsession
James Peter; Dich will ich töten

Kanger Thomas: Sing wie ein Vogel
Kanger Thomas: Der blinde Fleck
Kanger Thomas: Die vergessene Tote
Kanger Thomas: Der Geheimnisträger
Kanger Thomas: Die Toten im Wald

Kidd Sue Monk: Die Meerfrau
Kidd Sue Monk: Granatapfeljahre
Klönne Gisa: Die Toten, die dich suchen

Lehtolainen Leena: Ich war nie bei dir
Lehtolainen Leena: Wer ohne Schande ist
Lehtolainen Leena: Das Echo deiner Taten
Lehtolainen Leena: Das Ende des Spiels (10/18)

Macrae Burnet Graeme: Das Verschwinden der Adèle Bedeau
Mann Sunil: Uferwechsel
Markaris Petros: Der Tod des Odysseus
Moshfegh Ottessa: Eileen

McCall Smith Alexander: Mma Ramotswe und das verhängnisvolle Bett (= Der Gecko und das Unglücksbett)
McCall Smith Alexander: Mma Ramotswe und der verschollene Bruder
McDermid Val: Rachgier (9/18)
McHugh Laura: Die Schwere des Blutes

Musso Guillaume: Eine himmlische Begegnung

Picoult Jodi: In einer regnerischen Nacht
Picoult Jodi: Die Wahrheit der letzten Stunde
Picoult Jodi: Das Herz ihrer Tochter

Preston/Child: Cult
Preston/Child: Labyrinth

Richell Hannah: Das Jahr der Schatten
Theurillat Michael: Lenz (10/18)
Voosen Roman: Erzengel ( 6/18)

Willemsen Roger: Momentum
Willemsen Roger: Die Enden der Welt
Willemsen Roger: Der Knacks
Xiaolong Qiu: Schakale in Shanghai
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von SchoLu » 4. Dez 2019, 16:19

engineerwife hat geschrieben:
4. Dez 2019, 11:54
Franzip86 hat geschrieben:
4. Dez 2019, 11:48
@kodiak das kenne ich auch zur Genüge... daher habe ich mich zwischendurch aus allem etwas zurückgezogen...

Ich hab derzeit immer noch 10 Bücher liegen, die versprochen/ Wanderbücher oder Reziexemplare sind...
Oh ja, ich kenne das auch ... bin inzwischen auch etwas zurückhaltender geworden aber immer wieder, wenn ich denk, nun ist aber gut, kommt ein Buch daher, das ich unbedingt lesen muss und schwupp lande ich schon wieder im Lostopf ;) :lol: :lol: :lol:
Ich hatte das letztens auch bei Testleser ... Da gab es ja vor Jahren mal "Erwachsenen Testleser" und "Jugendtestleser". Hatte dann da auch ab und an mal was gewonnen... Kurz nachdem ich das entdeckt habe, haben die das Zusammengelegt und es gibt immer mal wieder was zu gewinnen. Man kann sich insgesamt bei 3 Büchern bewerben, und bevor nicht eins ausgelost wurde, geht kein neues. Seitdem die das so haben, habe ich noch nie nich mehr gewonnen :roll: :twisted: Und letztens kam hier überraschend was an (teilweise laufen die Verlosungen 50 Tage oder so ... Und so prickelnd find ich die Auswahl nicht mehr ... Schaue nur noch ab und an rein und gucke, ob ich auf 3 Sachen komme ...). Jedenfalls muss ich nun dran denken, das Buch demnächst zu lesen und zu rezensieren *gg

Dabei wollte ich mich endlich mal um meine 19für19 kümmern :oops: :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von engineerwife » 4. Dez 2019, 16:32

Bei Testleser habe ich auch ein einziges Mal was gewonnen :)
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 4. Dez 2019, 16:43

kodiak hat geschrieben:
4. Dez 2019, 10:11
engineerwife hat geschrieben:
4. Dez 2019, 10:01
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Welcome to my world ;)

Bitte keinen Stress ... du kannst mir das Buch auch nächstes Jahr zu Ostern schicken ;)

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch ... ich lese gerade bei zwei Runden mit "Der Attentäter" und "Morgan's Hall" ... ich kenne das also ;)
Danke ;)
Ja, da habe ich mir was ans Bein gebunden... das wollte ich so gar nicht. Nun muss ich da durch. :lol: :lol: :lol: Und weil ich da nicht so firm drin bin, wie du, dauert es bei mir, bis ich mich eingefuchst habe. ;)

Ich lese nun:
Buch: Draussen von Klüpfel/Kobr (habe ich gestern Abend angefangen; das hast wohl gerade als Hörbuch)
Buch: Nichts mehr wie es war von Abigail Rock (das bekomme ich Ende dieser Woche)
eBook: Menschenzoss von Wolf Heichele (habe eben endlich das eBook laden können)
eBook: Tumor: Totgeburt von Dominik Meier (habe eben endlich das eBook laden können)
Bei Draußen habe ich auch gewonnen und lese mit. Das Buch gefällt mir nicht so...

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von engineerwife » 4. Dez 2019, 16:46

Gerbera24 hat geschrieben:
4. Dez 2019, 16:43
Bei Draußen habe ich auch gewonnen und lese mit. Das Buch gefällt mir nicht so...
Oh, dann bin ich ja nicht alleine mit dieser Meinung ... ich bin fertig mit dem Hörbuch und gebe drei Sterne, weil der Sprecher so mega genial ist ... die Story ist ziemlich hanebüchen, finde ich ... das hätten sie mal lieber bleiben lassen sollen und den Kluftinger auf neue Abenteuer schicken sollen :lol:
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

saltoki
Beiträge: 2827
Registriert: 22. Jan 2013, 19:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von saltoki » 4. Dez 2019, 17:02

dann kann ich ja endlich mit "sterbenszeit" ablösen.

saltoki
Beiträge: 2827
Registriert: 22. Jan 2013, 19:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von saltoki » 4. Dez 2019, 17:06

saltoki ist Nummer

7644

Baumstieger, Moritz: Sülze hilft gegen alles außer Heimweh: Wie mir mein Metzger die Welt erklärte (2012)
Booß, Rutger: Immer diese Senioren! 111 Gründe, warum sie uns in den Wahnsinn treiben (2017)
Diem, Walter: Duelle auf dem Papier. spielen - denken - lernen. (Mit Block und 2 Buntstiften) (2006)
Engelmann, Reiner: Der Fotograf von Auschwitz: Das Leben des Wilhelm Brasse (2015)
Lekutat, Carsten: Halbwahrheiten der Medizin (2013)
Schmid, Andrea: Darf ich dich Schatz nennen und so tun als wären wir zusammen? (2018)
Schönauer, Detlev: Saarland. Von Kohle, Schwenker und Saarvoir-vivre - ein Heimatbuch (2014)
Stelter, Bernd: Der Killer kommt auf leisen Klompen: Camping-Krimi (2017)
Werner, Falk; Fizia Jennifer: Weltreisen: 365 Tage der Sonne hinterher (2009)

Badebuch für Erwachsene (kenne noch keines)



Ich mag keine Hörbücher
Lesezeit - auch lange - kein Thema
ME, LE, Weltbild, Club, ... alles gut (außer Reader´s Digest)
Vorschläge finde ich immer toll - wenn jemand meint, dass ein Buch in mein Beuteschema passen könnte, bitte melden :-)


sowas in der Art: FUCK - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene (2016) aber nur mit Schimpfwörtern
Wissen für die Katz: Skurriles, Amüsantes und Verblüffendes in seiner "unnützesten" Form (2012)

Ein Tag auf der Welt; 1000 Fotos, 165 Länder (2013)

Pixi Sonderausgaben ohne Nummer (Carlsen Verlag) ab etwa 2011 (habe schon viele)

Bücher über Ausländer in Deutschland oder Deutsche im Ausland; aber keine "ich bin gefangen in/von..."

Bücher über und von Autisten

Aktuelle Autobiographien/Biographien

Viagra hilft Hamstern bei Jetlag: Die volle Dosis unnütze Wissenschaft (2013)

Wow! In über 200 Fakten um die Welt (2013)

Millionärswissen: Unnützes Wissen, mit dem man reich werden kann (2013)

Abrahamson, Emmy: Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich) (2014)
oder andere

Adams, Carrie: Patin gesucht (2008)

Almstädt, Eva: Ostseesühne (2014)

Altmann, Andreas:
Im Land der Regenbogenschlange: Unterwegs in Australien (2010)

Arikha, Alba: Wörterbuch einer verlorenen Welt (2014)

Arthus-Bertrand, Yann: Einer unter 7 Milliarden (2013)

Arunagirinathan, Umeswaran:
Allein auf der Flucht: Wie ein tamilischer Junge nach Deutschland kam (2005)
Der fremde Deutsche: Leben zwischen den Kulturen (2017)


Associates, Draught: Auf einen Blick 2: Was Sie noch wissen sollten, nie lernen wollten oder einfach vergessen haben (2011)

Avalon Kagels, Britta: Finger weg von diesen Typen!: 33 Männer, auf die Frauen verzichten könnten (Juli 2017)

Bard, Elisabeth: Tour d'amour: Wie ich lernte, Frösche und Franzosen zu lieben (2010)

Barniske, Anke; Bettina Hildebrand: DER KOCHPOTT - Essensangelegenheiten aus dem Ruhrgebiet: 34 Rezepte mit Illustrationen (2014)

Bauer, Stefan: Der Retter von Riad: Als Sanitäter in Saudi-Arabien - wo Tradition mehr zählt als Menschenleben (2017)

Baxmann, Matthias und Matthias Eckoldt: Andere Länder, andere Sitten: Kurioses, Witziges und Unerwartetes aus aller Welt (2017)

Bekker, Alfred: Der Teufel von Münster (2012)

Bergholter, Peer: Mittendurch statt drüber weg: Zwei Freunde, ein Traum und die Reise ihres Lebens (2015)

Block, Klaus-Dieter: Ach du liebe Schweiz - Unterhaltsame Entdeckungen in einem sonderbaren Land (2014)

Bode, Sabine: Nachkriegskinder: Die 1950er Jahrgänge und ihre Soldatenväter (2015)

Bodrozic, Ivana: Hotel Nirgendwo (2012)

Bouju, Bettina: Fettnäpfchenführer Frankreich: C'est la vie - aber wie? (2011)

Bourrelle, Julien S.: The social guidebook to Norway. An illustrated introduction (2015)

Braun, Jessica: Your Home Is My Castle: Als Wohnungstauscher um die Welt (2017)

Brendt, Andreas:
Boarderlines - Fuck You Happiness (2016)

(das Buch "Boarderlines" kenne ich schon)

Brühl, Christine von: Gebrauchsanweisung für Dresden (2012)

Clarke, Karen: Wer nicht küsst, der nicht gewinnt (2012)

Clarke, Stephen: Liberté, Egalité, Fritten zum Tee: Warum die Engländer Frankreich erfunden haben (2011)

Coffey, Maria: Mond über Vietnam: Streifzüge mit Boot und Fahrrad (2000)

Damaso, Nadia: Eat better not less (2015)

Dietrich, Wolf S.: Altstadtfest; Göttingen Krimi (2012)

Dresen, Rainer; Schmid, Anne Nina: Stehpinkeln nach 22 Uhr verboten (2012)

Dübell, Richard: Himmelfahrt (2014)

Emme, Pierre: Heurigenpassion: Palinskis dritter Fall (2006)

Farndon, John: Absolut geheim!: 1000 Dinge, die nicht jeder weiß (2008)

Fatland, Erika: Sowjetistan: Eine Reise durch Turkmenistan, Kasachstan, Tadschikistan, Kirgisistan und Usbekistan (2017)

Fischer, Corinna: Ich liebe einen Asperger (2014)

Fletcher, Adam: Wie man Deutscher wird in 50 einfachen Schritten / How to be German in 50 easy steps: Zweisprachiges Wendebuch Deutsch/Englisch (Februar 2018)

Forster, Angela: Schuldlos tot (2014)

Fossett, Steve - Rekordjagd: Die Abenteuer meines Lebens (2008)

Franzinger, Bernd: Leidenstour (2009)

Frieß, Franka: Der Tag des Thomas Becket (2012)

Fuchs, Kirsten: Nicht der Süden (2009)

Fuchsgruber, Rafael: Running wild: Vom Partykönig zum Extremläufer (2015)

Fux, Christiane: In stiller Wut (2013)

Gabrielsson, Eva: Versprechen: Stieg Larsson und ich (2012)

Gareis, Fredy: 100 Gramm Wodka: Auf Spurensuche in Russland (2015)

Gastmann, Dennis (außer in 80000 Fragen um die Welt)

Gebert, Anke: Sturz in den Tod (2012)

Gibert, Matthias: außer Zeitbombe und Kammerflimmern und Eiszeit und Bullenhitze

Glaser, Brigitte: Himmel un Ääd (2012)

Godazgar, Peter: Unter freiem Himmel (2006) und evt andere

Gottwald, Christoph: Blütenträume: Die unglaubliche Geschichte des Geldfälschers Jürgen Kuhl (2010)

Griese, Angelika:
Mord nach Kohl und Pinkel (2014)

Grieve, Guy: Eine Büroklammer in Alaska: Wie ich meinen Schreibtisch gegen die Wildnis eintauschte (2016)

Griffiths-Karger, Marion:
Der Teufel von Herrenhausen (2012)
Die Tote am Kröpcke (2013)

Gruber, Felicitas:
Vogelfrei (2014)
Zapfig (2017)


Hamann, Kerstin: Innere Werte; ein Wiesbadenkrimi (2012)

Hansen, Eric T: Planet America: Ein Ami erklärt sein Land (2012)

Harbort, Stephan: Begegnung mit dem Serienmörder. Berichte von Menschen, die entkommen konnten (2011)

Hawk, Tony: 900° - eine abgefahrene Erfolgsstory: Von der Halfpipe auf den Chefsessel (2011)

Hawkins, Paul: Die nerven, die Briten!: Die etwas andere Gebrauchsanleitung für ein seltsames Volk - Ein Landsmann packt aus (Dez 2017)

Heidenreich, Gabriela; Thomas Trczinka: Sonderauftrag (2013)

Haas, Wolf: Das ewige Leben (2011)

Hagn, Christiane: Macht´s gut ihr Trottel! Auf der Suche nach dem Paradies (2015)

Hamilton, Hugo: Gescheckte Menschen (2006)

Hanke, Kathrin; Claudia Kröger (außer Blutheide, Heidegrab, Eisheide, Heideglut) Lüneburgkrimi

Hänke, Sven: Nackte Hochzeit (2015)

Haywood, Sarah: Der Kaktus. Wie Miss Green zu küssen lernte (März 2018)

Hege, Steffi: Das Kuh-Kommissariat (2015)

Heinz, Stephan: Pia, von Beruf Rettungshund: Meine aufregendsten Einsätze (2013)

Hermanns, Thomas: Mörder Quote (2012)

Hesse, Thomas:
Eulenblues (2012)
Die Spinne (2013)

Hockensmith, Steve: Weiße Magie.... (außer "Vorsicht Stufe" und "Mordsgünstig")

Hoepner, Hansen und Paul: Zwei um die Welt – in 80 Tagen ohne Geld (2016)

Höftmann, Katharina: Die letzte Sünde: Kommissar Rosenthal ermittelt in Tel Aviv (2012)

Holleschek, Otger: Drecksäu (2012)

Holtkötter, Stefan:
Das Geheimnis von Vennhues (2006)

Homering-Elsner, Jörg: Polizei überwältigt Stofftier (2017)

Hordych, Harald: Gebrauchsanweisung für Düsseldorf (2010)

Horeni, Michael: Vom Hemd zum Helden (2009)

Horstmann, Björn: Die Feuerwehr kocht mit Feuer und Flamme - Ein Koch- und Reportagebuch (2010)

Huber, Pokerbeats Christian: 7 Kilo in 3 Tagen: Über Weihnachten nach Hause (2017)

Hültner, Robert:
Inspektor Kajetan kehrt zurück (2011)
Am Ende des Tages (2014)

Hyun, Martin:
Lautlos - Ja Sprachlos - Nein: Grenzgänger zwischen Korea und Deutschland (2008)
Ohne Fleiß kein Reis (2013)

Jäger, Katrin:
Schützenkönig (2011)

Jenkins, Mark: Reise nach Timbuktu (2001)

Jörnsson, Bengt Thomas: Der Bulle von der Schlei (2016)

Jürgs, Michael: BKA Europol Scotland Yard Die Jäger des Bösen (2011)

Karner, Monika: Nur zu zweit (Oktober 2017)

Katzenberger, Daniela: Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby (2015)

Keller, Stefan: Kölner Totenkarneval: Sandmanns zweiter Fall (2011)
Stirb Romeo (2016)
und andere

Kempff, Martina: Umkehrschuss: Ein Eifel-Krimi (Katja Klein) (2017)

Kendall, Gillian: Mr. Dings Hühnerfüße: Allein unter chinesischen Seebären (2008)

Kern, Oliver: Eiskalter Hund (März 2018)

Kessler, Katja: Silicon Wahnsinn: Wie ich mal mit Schatzi nach Kalifornien auswanderte (2015)

Kibler, Michael: Totensee (2015)

Kihn, Martin: Asshole; wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei reich und glücklich wurde (2012)

Kindervatter, Benjamin: Amuse-Gueule ist kein Dorf in Sachsen (2014)

Kirsch, Petra: kenne noch keinen der Krimis

Kleemann, Ernst: Meise greift ein (2010)

Kleindienst, Jürgen: Kinder des Jahrhunderts: Zeitgut zum Kennenlernen (2004)

Koydl, Wolfgang: Die Besserkönner: Was die Schweiz so besonders macht (2014)

Krautwaschl, Sandra: Plastikfreie Zone (2012)

Krengel, Martin: Stoppt die Welt, ich will aussteigen!: Kuriose Abenteuer einer Weltreise (2015)

Kreutzer, Lutz: Bayerisch Kongo (2014)

Krischak, Detlef: Fahrstunde in den Tod: Emsland-Krimi (2014)

Kuhn: Nachsuche (2013)

Kuhr, Michael: Bodyguard: Zwischen High Society und Unterwelt (2011)

Kussman, Jule: Hals über Kopf in Hollywood (2015)

Lange, Henrik und Jacob, Marco: Filmklassiker für Eilige: Und am Ende kriegen sie sich doch (2010)

Leena Lehtolainen: Du dachtest, du hättest vergessen

Legardinier, Gilles: Monsieur Blake und der Zauber der Liebe (2014)

Leix, Bernd:
Schwarzwald Hölle: Oskar Lindts zehnter Fall (2016)
Schwarzwald-Himmel: Oskar Lindts elfter Fall (April 2018)


Linke, Denise: Nicht normal, aber das richtig gut (2015)

Luck, Harry: Regionalkrimi, kenne noch keinen

Lütt, Inge: Eine Bratsche geht flöten (2013)

Mader, Raimund: Der König von Weiden (2016)

Malvaldi, Marco: Die Einsamkeit des Barista: Ein Toskana-Krimi (2013)

Martin, Pierre:
Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs (2016)

Maxian, Beate:
Tödliches Rendezvous (2011)
Die Tote vom Naschmarkt (2011)
Tod hinter dem Stephansdom (2013)
Der Tote vom Zentralfriedhof (2014)
Tod in der Hofburg (2015)
Mord in Schönbrunn (2016)

Mellina, Dori: Frag mich nach Sonnenschein: Eine Italienerin in Deutschland (2013)

Menzel, Peter: Mahlzeit: Auf 80 Tellern um die Welt (2010)

Minck, Edda: Idioten auf zwei Pfoten: Die Mops-Tagebücher (2012)

Mischke, Susanne: Tod an der Leine (2012)

Möglich, Manuel: Deutschland überall (2015)

Mohr, Stefanie: Frauentormauer (2011)
Reichskleinodien (2013)
etwas von Hackenholt; kenne noch keinen der Fälle
Die vergessenen Schwestern
Das letzte Lächeln
Die dunkle Seite des Sommers
usw

Moritz, Michael: Tod im Theaterhaus (2012)

Nägele, Olaf: Goettle und der Kaiser von Biberach (2015)

Oetker, Dr.: Studentenfutter - Die Maxiversion (2010)

O´Farrell, John: Für das beste im Mann (2003)

Olsen, Jon Flemming: Der Fritten-Humboldt: Meine Reise ins Herz der Imbissbude von Olsen. (2010)

Pantaeva, Irina: Mein Weg auf die Laufstege der Welt (1999)

Pantke, Karl-Heinz: Locked-in. Gefangen im eigenen Körper (2014)

de Pontes Peebles, Frances: Die Schneiderin von Pernambuco (2009)

Petz, Ingo: Kuckucksuhren in Baku: Reise in ein Land, das es wirklich gibt (2006)

Pfannenstiel, Lutz: Unhaltbar: Meine Abenteuer als Welttorhüter (2009)

Pilkington, Karl: Ein Idiot unterwegs: Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington (2014)

Plecher, Bettina: Giftgrün (2013)

Popov: Mission London (2008)

Poulain, Veronique: Worte, die man mir nicht sagt: Mein Leben mit gehörlosen Eltern (2015)

Preißler, Doris: Hätten Sie es geschafft?: Die härtesten Prüfungen der Welt - Vom Pilotentest über das Bewerbungsverfahren der Journalistenschule bis zur Aufnahmeprüfung des Vereins der Hochbegabten (2011)

Preißmann, Christine: Überraschend anders: Mädchen & Frauen mit Asperger (2013)

Profitlich, Markus Maria: Stehaufmännchen: Markus Marias Tagebuch (2012)

Rabisch, Birgit: Putzfrau bei den Beatles (März 2018)

Rabrenovic, Danko:
Herzlich willkommencic: Heimatgeschichten vom Balkanizer (2015)
Ein Jugo in Deutschland (2015)

Rademacher, Cay: alles außer Der Trümmermörder, Das Luftschiff, Der Schieber, Der Fälscher, Mörderischer Mistral, Brennender Midi, Tödliche Camargue

Rehage, Christoph: Neuschweinstein - Mit zwölf Chinesen durch Europa (2016)

Revering, Thomas: Blinder Fisch (2013)

Roever, Sönke: Auszeit unter Segeln: Ein Sommer auf der Ostsee (2011)

Rohn, Reinhard: Kölner Lichter (2011)
Kölner Finale (2015)
und andere (nicht "Barfuß in Köln")

Roth, Marlene: Pep, der Uni-Kater (2016)

Rubin, Billie: Kaltes Dorf (2013)
Dunkle Rache (2011)

Rusch, Philipp: Die beste Entscheidung unseres Lebens: Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten (2015)

Ryan, Melanie: Unter Briten (2013)

Sarek, Stephan: Das Truthuhnparadies (2011)

Schäb, Bianca: Ich hab Zeit, was hast du?: Mit dem Goggomobil auf der Suche nach dem entschleunigten Leben (2016)

Scherzer, Landolf: Madame Zhou und der Fahrradfriseur: Auf den Spuren des chinesischen Wunders (2013)

Schmidt, Peter: Der Straßensammler - Die unglaublichen Erlebnisse eines autistischen Weltreisenden (2016)

Schmidt, Rosa: Mein Mann, der Rentner: Das geheime Tagebuch einer Ehefrau (2014)

Schmitt-Kilian, Jörg: Vom Junkie zum Ironman (2007)

Schmöe, Friederike: Schockstarre (2007)

Schnoy, Sebastian: Von Napoleon lernen, wie man sich vorm Abwasch drückt (2013)

Schoepp, Sebastian: Das Ende der Einsamkeit: Was die Welt von Lateinamerika lernen kann (2011)

Schopmeyer, Silke (außer Deich Secret)

Schröder, Eckhard: Das Skalpell von Nürnberg (2013)

Schulze Gronover, Sabine: alle außer: Todgeweiht im Münsterland, die Flucht der blauen Pferde und Totentanz im Münsterland, Rote Schatten über Münster

Schwaner, Daniela: Ein gutes Alibi (2016)

Schweighöfer, Kerstin: Auf Heineken könn wir uns eineken: Mein fabelhaftes Leben zwischen Kiffern und Kalvinisten (2012)

Seethaler, Susanne: Von einer die auszog ein besserer Mensch zu werden (2012)

Sevendim, Asli: Candlelight Döner (2005)

Sick, Bastian: Wie gut ist Ihr Deutsch? (2011)

Siebold, Henrik: Inspektor Takeda... (außer Die Toten von Altona)

Silberhorn, Sonja: Mordsdult (2014)

Simon, Marie: Nimm mich mit...: Eine kleine Geschichte der Reisebegleiter (2005)

Sitzler, Susann: Grüezi und willkommen. Die Schweiz für Deutsche (2007)

Slinkachu: Kleine Leute in der großen Stadt (2009)
oder: Kleine Leute in der weiten Welt (2012)

Solèr, Pia: Die Weite fühlen: Aufzeichnungen einer Hirtin (2013)

Solga, Simone: Mein Leben als Kanzlersouffleuse (2009)

Sommer, Fritzi: Zum wilden Eck (2015)

Sonntag, Christoph: So, jetzt wär des au g'schwätzt: Warum man uns Schwaben gerne mal gern haben kann (2014)

Steinleitner, Jörg: Maibock (2015)

Stolz, Matthias; Häntzschel, Ole: Stolz' und Häntzschels Welt der Informationen: 105 Grafiken, die einfach alles erklären (2011)

Surmann, Volker: Mami, warum sind hier nur Männer? (2015)

Suvak, Sefa Inci: In Deutschland angekommen... Einwanderer erzählen ihre Geschichte (2008)

Swale, Rosie und Peterich, Werner: Zu Pferd durch Chile. Ein Jahr unterwegs bis zum Kap Horn (2001)

Tausch, Florian: Miss Saigon, der Hund, der Japaner und ich (2010)

Teege, Jennifer und Sellmair, Nikola: Amon: Mein Großvater hätte mich erschossen (2014)

Telgenbüscher, Joachim: Quizknacker. Ein Gewinner zeigt, wie's geht (2010)

Thürmer, Christine: Wandern. Radeln. Paddeln.: 12000 Kilometer Abenteuer in Europa (März 2018)

Titchmarsh, Alan und Sturm, Ursula C.: Mr. Gandys große Reise (2017)

Troni, Angela: Spaghetti in flagranti (2013)
Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen: Kurioses aus der Fahrschule (2014)

Trost, Dirk (außer Neuntöter)

Urlacher, Max: Die Königin von Lankwitz (Februar 2018)

Vorndran, Helmut: außer Blutfeuer und Alabastergrab

Wallace, Danny: Ja: Die Geschichte eines Mannes, der nicht mehr Nein sagen wollte (2007)

Wallechinsky, David + Wallace, Amy: Das große Buch der Listen: Wissenswertes, Kurioses und Überflüssiges (2005)

Wälterlin, Urs: Weit weg im Outback: Unser Leben in Australien (2013)

Weber, Markus: Ein Coffee to go in Togo: Ein Fahrrad, 26 Länder und jede Menge Kaffee (Februar 2018)

Wefelnberg, Brigid: The Track – Auf Umwegen zur Extremläuferin (2017)

Weiler, Jan: Land in Sicht (2007)

Weiner, Tim: FBI: Die wahre Geschichte einer legendären Organisation (2013)

Weins, Kai: Emojis: Der neue Rätselspaß ohne Worte (2014)

Werner, Falk: Weltreisen 365 Tage der Sonne hinterher (2009)

Westerhoff, Ralph: Kalte Fluten (2011)

Wiedergrün, Helene:
Apollonia Katzenmaier und der Tote in der Grube: Ein Oberschwaben-Krimi (2006)
Blutmond: Ein Fall für Apollonia Katzenmaier. Ein Oberschwaben-Krimi (2009)

Wiersch, Jean: Haveljagd: Brandenburg Krimi (2009)

Wilkenloh, Wimmer: Donnergrollen: Der fünfte Fall für Jan Swensen (2012)

Willey, Liane: Ich bin Autistin - aber ich zeige es nicht (2014)

Williams, Nigel und Schlatterer, Heike: Tolle Wurst: Von nun an geht's bergab (2010)

Wolf, Klaus-Peter: Feuerball (2009)

Wolgarten, Birgit C.: Der Zorn des schwarzen Engels (2014)

Zacher, Rolf: Endstation Freiheit (2002)
Zuletzt geändert von saltoki am 12. Dez 2019, 15:28, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Gartenfee
Beiträge: 9666
Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gartenfee » 4. Dez 2019, 17:07

krimifee hat geschrieben:
3. Dez 2019, 20:50
TauschmitTaxina hat geschrieben:
3. Dez 2019, 20:47
krimifee hat geschrieben:
3. Dez 2019, 20:44
Und wer löst jetzt ab? :lol:
Immer, der der fragt ;)
Okay. Jagablut für's Paket. Weil es so gut in KW 3 passt :lol:
Vielen herzlichen Dank! War heute nach der Betriebsversammlung ganz spontan mit meinem Mann shoppen, so dass ich erst jetzt wieder online bin... ;)
📖 Schicksalsjahre von Julie Heiland
🎧 Die Karte von Andreas Winkelmann
📚 Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Der Kindersammler, Die Zuckerbäckerin, Die Frau am Fluss, Potsdamer Intrigen

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von engineerwife » 4. Dez 2019, 17:13

da würde ich doch glatt mit dem nächsten Gibert ablösen ... die Reihe hat es mir richtig angetan ... nun ist Bullenhitze an der Reihe :)
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sunflower14204 und 1 Gast