Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 12. Dez 2019, 18:21

schal1 hat geschrieben:
12. Dez 2019, 15:16
ich bin gerade in einem anderen, läuft auch ellenlang. Im Forum gibt es dafür keinen Thread, ist irgendwie echt eigentümlich. Ich hatte vor ein paar Tagen den Fehler gemacht und viel eingestellt, tja nu sitz ich auf den token und werd sie nicht los. Da ist jetzt aber mein Regal erst mal dicht,bis ich da alle los bin
Wo bist du denn? Ohne Forumsthread, wie soll das denn gehen? Stell ich mir komisch vor...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Claire » 12. Dez 2019, 18:53

Küstenkind hat geschrieben:
12. Dez 2019, 15:00
BlaineMono hat geschrieben:
11. Dez 2019, 16:31
Naja, in 14 Tagen ist Schluss, langsam sollten die minus Leute sich was einfallen lassen. Aber es passiert einfach nix mehr. Mir wars ja eigentlich bisher egal, aber jetzt würde ich gerne für dieses Paket hier einstellen... Vielleicht mach ich einfach das Regal zu... Merkt im Zweifel gar keiner :lol:
Scheint ja ein spannendes Paket zu sein. :mrgreen:

Wenn ich das meint was ich denke, dass ihr es meint:Ja, bei mir ist auch die Luft raus. Bin jetzt auf Null und hab noch ein bisschen was zum einstellen. Will aber dort nicht noch großartig Token scheffeln, sondern auch for dieses Paket die Sachen einstellen. Ich sammel jetzt noch bis mein Paket voll ist und schließe das Regal. Ich tu mir den Packstress nicht nach weihnachten an. Zumal ich arbeiten darf :(

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschgetier » 12. Dez 2019, 20:15

Guten Abend am 12.12. - Vizefreitag :P Ich habe nun einen Schwung eingestellt, schaut doch mal vorbei und reserviert - denn ein Tauschpaket habe ich noch offen, es könnte also jemand schneller sein ;) Liebe Grüße

~> z.B. Schmetterlings-Stanzer, Massage-Öl, Filz-Handstulpen, Stoff-Rosenblätter, Glasvase "Pusteblume", Geschenkidee Glasuntersetzer "Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem" :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18341
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von schal1 » 12. Dez 2019, 20:23

Saga de Monte hat geschrieben:
12. Dez 2019, 18:21
schal1 hat geschrieben:
12. Dez 2019, 15:16
ich bin gerade in einem anderen, läuft auch ellenlang. Im Forum gibt es dafür keinen Thread, ist irgendwie echt eigentümlich. Ich hatte vor ein paar Tagen den Fehler gemacht und viel eingestellt, tja nu sitz ich auf den token und werd sie nicht los. Da ist jetzt aber mein Regal erst mal dicht,bis ich da alle los bin
Wo bist du denn? Ohne Forumsthread, wie soll das denn gehen? Stell ich mir komisch vor...
Bei bina .... es geht unheimlich ruhig zu
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 13. Dez 2019, 00:22

Ich mache nicht nochmal son endlos Paket mit. Ich meine, die Dauer stört gar nicht so.. Es fetzt halt nicht. Wenn tagelang nix gequatscht wird und auch nix groß eingestellt wird, find ich persönlich unspannend. Die Token sollten hin und her fliegen. Da ist es jetzt so... Einige haben sich direkt fett ins Minus katapultiert, einige gleich dick im Plus, und seit dem - Stillstand. Belagerung. Langweilig.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 13. Dez 2019, 07:38

Was mich wundert ist, dass das echt dicke Minus sich schon ganz schön minimiert hat, trotz nichvorhandener Fotos oder Beispielbilder und Artikelbeschreibung, die so lauten: "Jgfhvj"...

Der Einwand von Claire mit dem vor Weihnachten packen, ist gar nicht mal so doof - daran habe ich gar nicht gedacht. Ich habe zwar frei, aber da dann auch bissl besseres zu tun... Ich warte mal drüben noch das Wochenende ab und dann schließe ich mein Regal, bekomme ja meine Plustoken auch seit Ewigkeiten dort nicht wirklich unter.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Küstenkind » 13. Dez 2019, 07:40

Saga de Monte hat geschrieben:
12. Dez 2019, 18:21
Wo bist du denn? Ohne Forumsthread, wie soll das denn gehen? Stell ich mir komisch vor...
Anstrengend und zum irre werden. Hatte ich auch mal und kommt in die Kategorie "muß man nicht nochmal haben".
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 13. Dez 2019, 07:48

Saga de Monte hat geschrieben:
13. Dez 2019, 07:38
Was mich wundert ist, dass das echt dicke Minus sich schon ganz schön minimiert hat, trotz nichvorhandener Fotos oder Beispielbilder und Artikelbeschreibung, die so lauten: "Jgfhvj"...
Wundert mich auch, aber ist ja auch gut so. Ich werde dieses WE packen. Und vielleicht auch dann schließen. Ich bin ab dem 20. Dezember nicht zu Hause.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 13. Dez 2019, 07:51

Küstenkind hat geschrieben:
13. Dez 2019, 07:40
Saga de Monte hat geschrieben:
12. Dez 2019, 18:21
Wo bist du denn? Ohne Forumsthread, wie soll das denn gehen? Stell ich mir komisch vor...
Anstrengend und zum irre werden. Hatte ich auch mal und kommt in die Kategorie "muß man nicht nochmal haben".
Habe ich auch mal versucht und bin dann schnell ausgestiegen, das war gar nix für mich. Da kann man gleich online Shopping machen :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Dez 2019, 08:39

Also sobald ich mit der Weihnachtspost durch bin, noch einen Karton für das letzte Paket gefunden hab, werde ich auch einstellen. Bevor es mir über den Kopf wächst. Ich hab wieder so viel Zeug.

Was ich mir wünsche?

- Nun eigentlich momentan Weihnachtsbücher von 2019.
- Laktosefreie und Fruktosefreie Sachen. ;-) Nun ja, was soll ich machen. Ich bin erst mal für 5 Monate in der Hinsicht auf Diät gesetzt und ich träume schon von Äpfeln und Co. Ohne Obst werden sich meine Blutwerte drastisch verschlechtern. Denn das ist das, was ich jeden Tag gegessen habe.
- Wasgijs (die ich noch nicht kenne).
- große schöne Tassen wo 0,5 l reingeht...
- Sachen zum Baden, Badeperlen. Möglichst neu und kein Salz, eher ölig, was die Haut zart macht und nicht trocken, Fenjal ist auch toll
- Alles mögliche von Abba (keine Kassetten) Aber ich hab schon sehr viel...
- oder wenn jemand was von der Kelly Family hat, meine Schwester liebt die
- noch so eine Glasflasche mit Schutzbezug. 0,5 l, 0,75 l, 1 l. Oder nur ein Bezug. Vielleicht hat da auch jemand eine Idee.
- Regionale Lebensmittel, Bio-Apfelessig oder so, leckeres vom Metzger
- Breite Gummis
- Breites Klettklebeband (ca. 1 cm breit)
- Gute Zickzackschere für Stoff
- Hahn und Henne Geschirr Zeller
- Herzchengeschirr Allgäuer Keramik, Altstätten
- Serien auf DVD (wir haben schon viele, aber vielleicht hast du ja was, was uns noch fehlt)
- Smartphone Samsung A7 (oder was anderes von Samsung, mit einem etwas größeren Bildschirm wie das Samsung J5 oder eins von Nokia (mit viel Platz) evtl. im Tausch gegen ein anderes Handy.
- Henna

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast