Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 16. Jan 2020, 19:06

Deswegen gibts bei mir seit Jahren keine Telekom ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 16. Jan 2020, 19:22

eduardine22 hat geschrieben:
16. Jan 2020, 19:06
Deswegen gibts bei mir seit Jahren keine Telekom ;)
Hätte ich auch gern, allerdings gibts dann auch kein Festnetz und Internet nur über Stick. Zur Not haben die so tollen *Kundencenter* - unhöfliches bitten zu gehen ist mir noch lieber als einfach aufzulegen. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von arzerailles » 16. Jan 2020, 19:41

mit der Telekom hab ich nur gute Erfahrungen, klar, im Callcenter haben die meisten keine Ahnung, aber ich hab zum Glück nen direkten Ansprechpartner und der weiß was er tut :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 16. Jan 2020, 19:44

Ich hab bei Vodafone meine alte Festnetz Nummer behalten und habe auch ein normales Festnetztelefon. In erster Linie habe ich gewechselt, weil bei uns im Ort die alten drei- und vierstelligen Nummern abgeschafft werden sollen, es gibt mittlerweile nur noch siebenstellige. Meine alten Stammkunden habe aber seit 20 Jahren meine vierstellige Nummer. Jetzt bei Vodafone kann die Telekom nicht mehr ran und löschen, daß haben hier viele so gemacht die ihre Nummer behalten wollten

jamon
Beiträge: 757
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von jamon » 16. Jan 2020, 19:49

Ich wechsle auch wieder zu Telekom. Seit Unity Media Teil von Vodafone ist, ist das eine Katastrophe. Messt einmal euer Breitbandnetz. Ihr werdet wahrscheinlich erstaunt sein über die Diskrepanz von bestellter / bezahlter und erhaltener Leistung. Bei mir (westdeutsche Großstadt) sind es teilweise grade mal 50% und Ausfälle sind an der Tagesordnung

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 16. Jan 2020, 21:57

Wir haben jahrelang über Unitymedia geschimpft. -
Seit wir zur Telekom gewechselt sind ist uns klar, dass Unitymedia absolut super war!

Leider gibt es nach dem Umzug nur noch Telekom oder Vodafone und Vodafone soll noch schlechteres Netz haben. Es ist zum Heulen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 17. Jan 2020, 00:31

Ich bin mittlerweile seit 25 Jahren rundum glückliche Kundin von Vodafone. Das die ein schlechtes Netz habe sollen, höre ich tatsächlich zum ersten Mal :D und mit der Telekom für Festnetz und Internet bin ich auch immer zufrieden gewesen. Habe nie was anderes ausprobiert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Ronya » 17. Jan 2020, 06:34

Guten Morgen, hat jemand von euch jungstaugliche Hallenturnschuhe in Gr. 35, am liebsten mit Klettverschluss?

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Jan 2020, 07:37

BlaineMono hat geschrieben:
16. Jan 2020, 18:48
Ne, die Post... DHL hatte aber kürzlich seinen Service verschlechtert :lol: was ja auch irgendwie ne Preisteigerung bedeutet...
Das ist so klasse ausgedrückt. :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Jan 2020, 07:53

BlaineMono hat geschrieben:
17. Jan 2020, 00:31
Ich bin mittlerweile seit 25 Jahren rundum glückliche Kundin von Vodafone. Das die ein schlechtes Netz habe sollen, höre ich tatsächlich zum ersten Mal :D und mit der Telekom für Festnetz und Internet bin ich auch immer zufrieden gewesen. Habe nie was anderes ausprobiert.
Vodafone ist ein sehr gutes Netz. Da kann man sich nicht mehr darüber beschweren. Als ich in Ba-Wü wohnte, war es klasse. Als ich dann in den Nordwesten von Deutschland zog und oft in Niedersachsens Pampa unterwegs war (inkl. Autobahn) war es grottig! Es ist echt peinlich, wenn deine Auftraggeber anrufen, teils aus dem benachbarten Ausland und die Verbindung bricht einfach ab. Und das mehrfach. Das ging gar nicht. Aber Vodafone hat sich drum gekümmert, in Form von Preisnachlässen. Das muss man ihnen zugute halten. Aber zum Schluss war ich so stinkig mit denen, bis ich O2 kennen lernte.

Dann hatten wir O2. Das war unterirdisch. Die haben nie Preisnachlässe gegeben. Versprochen ja, aber das wurde dann doch abgelehnt. Wir mussten noch ein schlechteres Netz hinnehmen. Dann kam EPlus dazu. Und was passiert? Dann war das neue O2 noch schlechter. Meine Mama konnte nicht mehr in ihrer Wohnung - ohne Wlan - telefonieren und musste die Straße runterlaufen, wie wir mit O2. Und wo? In Stuttgart!! An der Grenze zu Holland war das Netz so unterirdisch dass wir in Holland angemeldet waren. Ein Mal fiel ich fast aus dem Fenster, weil ich mit dem Handy telefonieren musste. Tage zuvor hatte mein Postbote Angst, dass ich vom 4. Stock den Balkon runterfalle... In der Wohnung hatte ich kein Netz. Da hat mein Mann die Notbremse gezogen, ich durfte sofort zu 1 & 1 wechseln, obwohl wir ein paar Monate doppelt bezahlt haben. Nun haben wir wieder Vodafone über 1 & 1 können uns aber nicht beschweren. Denn die haben sicher ihr Netz ausgebaut, aber O2 nicht. Was ich schlimm fand, im Shop waren viele Leute, die sich über O2 beschwerten (wir waren ja dann jede Woche dort), aber keiner wechselte!!! Der Witz war, es gab wohl Streitigkeiten O2 hat wohl gedacht, die eine Antenne in Gronau wäre zu teuer und daher wurde die einfach abgeschaltet. Das hat man uns am Telefon erzählt. Da hieß es auch immer, sie wissen, dass eine Antenne abgeschaltet wurde, aber sie würden dran "arbeiten". Toll war bei O2 wir waren in einem Ort bei Stuttgart und konnten uns nicht gegenseitig anrufen, aber Whatsapp ging. Ich hatte dort zu tun und danach wollte ich meinen Mann anrufen, wegen eines Treffpunktes. Ich sah mich schon mit der S-Bahn nach Stuttgart fahren, aber glücklicherweise ging es dann mit Whatsapp. Zuerst hieß es dort am Telefon, sie hätten das noch nicht gehört, dann irgendwann gaben sie zu, dass andere Leute dasselbe Problem hatten. Aber zuerst konnte das mal nicht sein.... Sie dachten, wir würden zum Spaß anrufen und dann die Verbindung unterbrechen.... Die sind so was von..... Nee, die nehm ich nie wieder. Ich hab in den fast 2 Jahren sehr oft dran gedacht, das Smartphone ersatzlos abzuschaffen.... Und rückwirkend betrachtet, hätte ich das innerhalb der ersten 2 Wochen tun sollen, als sie sagten, wir könnten nicht zurücktreten. Heute würde ich denen alles auf den Tisch knallen und gehen.... Nie wieder. Wenn ich bedenk, ich wär fast aus dem Fenster gefallen....Sie sagten, mein Handy wäre Schrott. Wir bekamen das Handy ausgetauscht und dann war es noch schlechter.... Nun ja, das "schlechte" Smartphone hat bei Vodafone aber funktioniert!!! Was sagt uns das? Denkt euch das ganze selbst!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast