Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von grisetta » 17. Feb 2020, 23:18

BlaineMono hat geschrieben:
17. Feb 2020, 22:57
Oh je, ich weiß absolut nicht, wohin mit meinen Token... ich schließe so ungern mein Regal vor Tauschende, das finde ich immer blöd. Aber ich weiß einfach nicht was ich mit den drei Token machen soll. Ich hab alles abgegrast.. :shock:
Hast du noch irgendwelche Suchis außer dem, was vorne steht?
Irgendwas, was du brauchen könntest, vielleicht auch zum Verschenken? Oder was Verbrauchbares?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 17. Feb 2020, 23:33

Ich schaue morgen früh nochmal weiter. Ich weiß sonst echt nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von grisetta » 18. Feb 2020, 06:13

Wunschlos glücklich :D

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von aqui4mi » 18. Feb 2020, 06:28

Bitte alle Verschenkesachen einfach mitnehmen.
Insbesondere das Kinderbuch mit den Adventskalendergeschichten - auch wenn jetzt nicht die passende Jahreszeit ist.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 18. Feb 2020, 06:45

Guten Morgen,
Ich habe mein Regal schon geschlossen, da mein Karton übervoll ist. Ich muss heute Abend mal schauen, ob alles hineinpasst, oder ob ich ein Bücherpäckchen separat verschicke.
Da ich alles zu Fuß zum Hermes- Shop schleppe, darf es ja auch nicht zu schwer und sperrig sein.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2020, 06:53

grisetta hat geschrieben:
18. Feb 2020, 06:13
Wunschlos glücklich :D
Ja, irgendwie schon.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 18. Feb 2020, 07:46

Hm... vielleicht magst du meine cds (im Schuber) haben von Lord of the Rings? EAN 4011222041005 Ich muss gleich weg kann sie dir aber bei Interesse heute Nachmittag reserviert einstellen. Vielleicht finde ich ja auch noch was Mittelalterliches :-)

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von beatlejus » 18. Feb 2020, 08:44

Bei mir Alles für die Hälfte!! Jetzt ist SALE

noch mal Eigenwerbung mach und vielleicht weiß ja auch jemand was das heisst:))


Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Feb 2020, 08:54

Mondbaer hat geschrieben:
17. Feb 2020, 21:09
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
17. Feb 2020, 21:00
Mondbaer hat geschrieben:
17. Feb 2020, 19:51
Neue Emons drinne ;)
Noch was auf deiner Merkliste?
1:1 Tausch immer möglich ;)
Rabatte natürlich auch.... :geek: :ugeek:

Putt putt putt
:geek: :ugeek:


Da möcht mich jemand in Versuchung bringen... Wo ich doch auf Null bin. ;-)
Nun, es hat geklappt. :lol: Ich MUSS mir meine Emonssucht abgewöhnen oder mal mit allem Pause machen. Mein Mann meint schon, ich hätte einen Emons-Jahres-Sub, auch wenn ich mehr Emons lese, als andere Bücher. Aber sie sehen schön im Regal aus und wenn das Buch nicht so ist, wie ich es mir vorstelle muss ich es ja abgeben. :D :mrgreen:

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Saga de Monte » 18. Feb 2020, 09:00

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
17. Feb 2020, 21:00
Nun, es hat geklappt. :lol: Ich MUSS mir meine Emonssucht abgewöhnen oder mal mit allem Pause machen. Mein Mann meint schon, ich hätte einen Emons-Jahres-Sub, auch wenn ich mehr Emons lese, als andere Bücher. Aber sie sehen schön im Regal aus und wenn das Buch nicht so ist, wie ich es mir vorstelle muss ich es ja abgeben. :D :mrgreen:
Jetzt habe ich diesen Verlag erstmal googeln müssen. Ist ja witzig, man kann da seine Region eingeben und dann kommen da Büchervorschläge, die dort spielen. Liest du aus allen Regionen oder schon eher aus deiner Ecke?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast