Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 22. Feb 2020, 19:28

Das wäre echt mal mega. :lol: ich geh jetzt auch nach dem gekrame ein bier trinken.
Zuletzt geändert von BlaineMono am 22. Feb 2020, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 22. Feb 2020, 19:31

Danke minxi. Ich habe beim ersten Google versuch nichts aussagekräftiges gefunden... Eigentlich aber logisch, da Wasser reinzutun :lol: na da bin ich ja gespannt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 22. Feb 2020, 19:51

Gerne, hab wieder etwas dazugelernt :-)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 22. Feb 2020, 19:51

Schal - wo nimmst Du diese Energie her?

Diese dämliche Hotel was irgendwie nicht fertig werden will, Überstunden und Touris die einem den allerletzten Nerv rauben. Und dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. 8-)

Wochenende fällt aus wegen Sturmlage . Aller Voraussicht nach, soweit man das bei uns überhaupt sagen kann, habe ich Mittwoch frei - da werde ich packen. Ehrlich, ich bekomm es nicht früher hin. :oops: Im Moment gehts meist von 8. Uhr bis 18.30 Uhr und dazu ne Strecke von jeweils knapp 100 km.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9762
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 22. Feb 2020, 20:19

Küstenkind, Du pendelst pro Strecke 100km zur Arbeit ?
Ich dachte, nur ich bin so irre (110km) ;)
Aber bei mir sind die Schichtzeiten zum Glück nicht so lang.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 22. Feb 2020, 21:00

Da fahrt Ihr ja wirklich weit :o ich brauche zum Glück nur 5 Minuten. Kann ich mir gar nicht vorstellen, jeden Tag so weit zu fahren. Gibt's keinen Job näher bei?

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9762
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 22. Feb 2020, 21:11

Für meinen Beruf gibt es zwar unzählige offene Stellen - aber die Arbeitsbedingungen sind nicht so, dass ich mir das antun möchte.
Das Fernpendeln ist echt anstrengend und nervt mich extrem. Aber ich habe einen Job, der mir Spaß macht und nette KollegInnen :)

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von jamon » 22. Feb 2020, 23:09

BlaineMono hat geschrieben:
22. Feb 2020, 19:19
Ich hab mir heute einen Simmertopf gekauft. Macht man da eigentlich Wasser in die Doppelwand? Ist wahrscheinlich ne doofe Frage...
ja, gibt wahrscheinlich auch eine Wasserstandsanzeige. Bei meinem ist sie an der Griffseite. Meine Brüder haben mir den Topf vor Jahren geschenkt, weil bei mir der Reisbrei immer angebrannt war und sie gerne Reisbrei mit Zimtzucker als Dessert mochten.... Mit Simmertopf klappte das prima, kein angebrannter Brei mehr

Unsere beiden nächstgelegenen Hermes Shops haben auch am Montag geschlossen

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 22. Feb 2020, 23:29

bis hierin gelesen

fili Adresse gesendet.....

so gesehen sollte dann nur ein Rückkarton von Anke eigentlich passen.... hoffe ich....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 23. Feb 2020, 00:55

So, thing erledigt. Waren nur 140 Leute :mrgreen:

Wenn ist es nächste Woche irgendwann schafft ist völlig ok. Dann packte ich nach und hab nicht 150 Kartons stehen :lol: nur 140 :mrgreen:

Simmertopf, nie ohne Wasser anstellen , aber auch nicht vollfüllen sonst läuft er über ich habe schon 30 Jahre einen, ideal für Milchreis oder Milch. Brennt nicht an. Oben am Griff müsste ein Deckel sein, da füllt mann etwas Wasser rein..... da musst du nach Gefühl gehen. Max 300 mal geschätzt
Auch zum Schokolade schmelzen super. Ist eben ein Wasserbad.

Ohne Wasser brennt er mit der Zeit durch
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast