Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 25. Mär 2020, 21:15

Das Buch hatte ich mitgeschickt; ich hoffe, dass es noch auftaucht. Aber wenn Puzzle und Pullover verschwinden können, dann geht das sicher auch bei einem Taschenbuch … :x
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Uschila » 25. Mär 2020, 22:34

Die Körbe für lelinuffel sind bei mir gelandet! Ich schau gleich noch weiter durch mein Paket.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Spitzmaus » 26. Mär 2020, 02:41

astra hat geschrieben:
25. Mär 2020, 09:02
Bitte die Liste ZITIEREN statt kopieren, dann bleiben die Markierungen erhalten.

FEHLERLISTE

Es fehlt:

NataschaKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill, ist bei Claudi69 und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia
** mondstaub** es fehlen zwei Schalen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777 (sind bei mondbaer gelandet)
Küstenkind fehlt Silikonbackform Schäfchen von Schal....schlummert noch bei schal. Wird nachgereicht
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz und ein weißer Bilderrahmen für 4 Bilder von Margrathea
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz
Claudi69 fehlt Plastikbecher (ist bei Bartenschlager und wird im nächsten Paket nachgeschickt) und 2 * Deckweiß von smyrill
Lelinuffel: 2 Schrankkörbe aus Metall von Yorinari
astra: 1 Tasse mit Planetenaufdruck von sternenwolke7 und eine schwarze Bluse, Gr. 36 von Magrathea
Spitzmaus fehlen 2 Engel mit Teelichthalter von winterhexe


Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer
Meine 2 Fehlteile waren nicht mehr in der Liste, darum hab ich diese nochmal dazugeschrieben!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von aqui4mi » 26. Mär 2020, 05:20

Mein Paket ist komplett bewertet. Nichts zu viel, nur ein Teil zu wenig, welches sich aber bei Anaid angefunden hat. Sie hat es mir auch schon zugeschickt - herzlichen Dank an Anaid dafür. Deshalb: Bei mir ist alles ok.

Ich habe dieses Mal fast nur Anziehsachen eingetauscht und - oh Wunder - das passt alles. Sicherlich muss ich ein paar Hosen kürzen und vielleicht unten etwas enger machen, aber das muss ich sowieso immer. Aber dass ich wirklich jedes Teil hernehmen kann, das hatte ich noch nie!

Vielen Dank an alle für den schönen Pakettausch und natürlich besonders an Anke für die viele Mühe.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Noxette » 26. Mär 2020, 07:56

Winterhexe fehlt eine Lampe von mir. Da ist ein relativ sperriges kleines Päckchen, was nicht übersehen werden kann :roll: Bitte die Augen offen halten :!: 8-)
Danke ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Noxette » 26. Mär 2020, 07:59

schal1 hat geschrieben:
25. Mär 2020, 13:07
eduardine22 hat geschrieben:
25. Mär 2020, 09:45
Ich verstehe immer nicht, daß in Paketen Sachen einfach verschwinden. Sehr merkwürdig!
Ne ich auch nicht :?
Das hab ich auch noch nie verstanden :cry:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Noxette » 26. Mär 2020, 08:03

:D Mein Paket ist da, ich fang mit dem Auspacken an
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von leander » 26. Mär 2020, 08:53

Ich hatte auch nichts zuviel, hätte aber gerne bei den Fehlteilen geholfen. Mein reiselustiges Buch ist bei Winterhexe gelandet und wir haben das intern geklärt.

Allen hier viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wir erwarten auch keine Hilfen und denken, die Großen bekommen den Löwenanteil. Was nutzen Kredite, ist doch auch geliehenes Geld und ob es mit den Soforthilfen wirklich hinhaut, wage ich persönlich zu bezweifeln.
Spitzmaus hat geschrieben:
26. Mär 2020, 02:41
astra hat geschrieben:
25. Mär 2020, 09:02
Bitte die Liste ZITIEREN statt kopieren, dann bleiben die Markierungen erhalten.

FEHLERLISTE

Es fehlt:

NataschaKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill, ist bei Claudi69 und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia
** mondstaub** es fehlen zwei Schalen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777 (sind bei mondbaer gelandet)
Küstenkind fehlt Silikonbackform Schäfchen von Schal....schlummert noch bei schal. Wird nachgereicht
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz und ein weißer Bilderrahmen für 4 Bilder von Margrathea
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz
Claudi69 fehlt Plastikbecher (ist bei Bartenschlager und wird im nächsten Paket nachgeschickt) und 2 * Deckweiß von smyrill
Lelinuffel: 2 Schrankkörbe aus Metall von Yorinari
astra: 1 Tasse mit Planetenaufdruck von sternenwolke7 und eine schwarze Bluse, Gr. 36 von Magrathea
Spitzmaus fehlen 2 Engel mit Teelichthalter von winterhexe


Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander -ist intern geklärt
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer
Meine 2 Fehlteile waren nicht mehr in der Liste, darum hab ich diese nochmal dazugeschrieben!
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von ranguna » 26. Mär 2020, 12:29

Bei mir ist alles da, aber, ich meine auch nichts zu viel.
Leider hat das meiste einen ziemlichen Muffgeruch - wer weiß, was hermes damit angestellt hat.
Die Kleidung hängt auf der Leine und wird sich sicher in der Sonne erholen, bei anderen Sachen war es meist eher die Plastikverpackung die gemieft hat.
Angekommen habe ich erst mal markiert, Bewertungen kommen später

Bleibt alle gesund.

jamon
Beiträge: 757
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von jamon » 26. Mär 2020, 12:43

die muffig riechenden Plastikverpackungen, besonders die Luftpolsterfolien, sind mir auch schon öfter aufgefallen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast