Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von eduardine22 » 22. Mai 2020, 22:07

Bei mir war auch nix zu viel und nix zuwenig. Danke an die Liebe Orga fürs Umpacken! Danke auch an Gudrun für die Blume! Ich lösch mich aus der Gruppe, ist ja alles in Ordnung. Bewertet ist alles - bis zum nächsten Paket ;)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Spitzmaus » 23. Mai 2020, 03:20

Lieben Dank an unsere Orga, die wieder mal alles in rekordverdächtiger Zeit die Pakete verschickt hat. Es war ein sehr schönes Paket, super, dass ich wieder dabei sein konnte. :D

An alle Tauschpartnerinnen lieben Dank, dass Ihr wieder so schöne Sachen "vergeben" habt. Hat großen Spaß gemacht.

Auch lieben Dank an meinen Wichtel, hab mich sehr gefreut . Foto kommt noch! :D

Und auch an Dich liebe Sonjana- noch ein großes Dankeschön- für das selbstgemachte Suppengewürz, was sicherlich sehr lecker schmeckt. Hab mich sehr darüber gefreut.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Spitzmaus » 23. Mai 2020, 03:21

Fast vergessen . In meinem Paket waren zwei grüne, gehäkelte Blumen im Paket mit einem Marzipan-Schoki-Bonbon. Wem gehört das?
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 23. Mai 2020, 08:26

Spitzmaus hat geschrieben:
23. Mai 2020, 03:21
Fast vergessen . In meinem Paket waren zwei grüne, gehäkelte Blumen im Paket mit einem Marzipan-Schoki-Bonbon. Wem gehört das?
Das ist das Wichtel von Gudrun, hat sie für jeden gemacht :D

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Juttakarin » 23. Mai 2020, 14:17

Meine Bewertungen fehlen noch, kommen aber jetzt am Wochenende.
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von HarryGoodwin » 23. Mai 2020, 16:26

Mein Paket ist soeben eingetroffen :D :D - nun packe ich aus, darauf freue ich mich schon, seit Hermes das Paket für heute angekündigt hat!
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

Romyisa78
Beiträge: 470
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Romyisa78 » 23. Mai 2020, 18:20

Mein Paket ist auch angekommen. Werde aber erst morgen früh zum Auspacken kommen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Küstenkind » 23. Mai 2020, 18:47

Paket Nummer 1 ist erfolgreich gelandet. Allerdings werde ich wohl eher morgen erst zum auspacken kommen. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 23. Mai 2020, 19:37

Küstenkind hat geschrieben:
23. Mai 2020, 18:47
Paket Nummer 1 ist erfolgreich gelandet. Allerdings werde ich wohl eher morgen erst zum auspacken kommen. 8-)
Das große oder kleine?
Eigentlich ja beide gleichzeitig losgeschickt :mrgreen:

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von grisetta » 24. Mai 2020, 00:04

Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, mich zu melden. Mein Paket ist schon seit ein paar Tagen hier.

Bei mir ist alles perfekt, alles dabei und nichts zu viel.
Ich hab mich sehr gefreut über die Sachen, vielen Dank an alle TPs, auch besonders für die Zugaben und die Wichtelgeschenke :D
Und einen besonderen Dank natürlich an unsere tolle Orga!!! :D

Ich wäre sehr gerne in Zukunft mal wieder dabei :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast