Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 24. Jun 2020, 19:36

Also wenn mir niemand mehr was reserviertes geben kann/möchte, dann guck ich mal ob ich Jamon ein Teil der Token gebe und sie dann im nächsten Tauschpaket wieder bekomme. :-) Wieviel brauchst du denn Jamon? 4? 5?

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von jamon » 24. Jun 2020, 21:31

So viel du magst....ich bin ganz gierig ;-)

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Altair » 24. Jun 2020, 22:41

Guten Abend,
ich wollte nur Bescheid geben, daß ich morgen im Laufe des Tages mein Regal schließen muß.
Ich will das Paket noch in meinem Urlaub wegschicken und ab Freitag ist das Auto weg. Heißt ich muß spätestens morgen Abend los.
Zudem ist der Karton bis auf eine paar kleine Luftlöcher ziemlich voll.
Sollte noch jemand etwas von mir wollen bitte melden. Ich habe meine Merklist abgearbeitet.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 25. Jun 2020, 07:09

Moin miteinander. :mrgreen:

Ist doch nicht etwa schon Endzeitstimmung? Macht wie ihr wollt, ich stelle noch weiter ein. :lol:

Ich suche noch:

~ Klemmbrett A 4
~ ne schicke Wanduhr, sollte zum Rest vom Wohnzimmer passen - muß ich also sehen
~ breiten Haarreif - Farbe muß ich auch sehen, will ja nicht ganz aussehen wie ein Kasper

So und nun bin ich auch wieder weg. Dorthin wo andere Urlaub machen und der Tag kann nur super werden. Selbigen wünsche ich euch auch.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 25. Jun 2020, 07:28

Ich habe meinen Merkzettel auch soweit abgearbeitet und jetzt mal noch ein paar 1:1-Anfragen rausgeschickt. Gerne gucke ich auch nochmal bei euch durch, wenn ihr 1:1 bei mir tauschen möchtet... Und Rabatt und Reduzierungen sind bei mir auch nie ein Problem, einfach melden... :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 25. Jun 2020, 08:26

Küstenkind, ich hab ein Klemmbrett, ich stelle es Dir nachher zur Ansicht ein. Erstmal ne große Gassirunde mit Wuffili

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Sonjana » 25. Jun 2020, 10:45

Hallo wollte mich auch nochmal melden. Leider sind momentan viele unvorhersehbare Sachen passiert. Mein Lieblingskollege hat wg Gesundheit gekündigt und mir geht es vermutlich wetterbedingt auch nicht so gut seit paar Tagen :(

Daher kann ich nicht wie gewollt rumwühlen was ich noch einstellen wollte.

Falls jemand evtl Interesse an Natron, Zitronensäure oder Waschsoda in Pulverform hat, da hab ich mal einen Riesenvorrat bestellt und verbraucht sich gar nicht so schnell.

Außerdem gestern noch Rhabarber-Erdbeer-Marmelade gekocht würde ich bei Interesse auch noch einstellen. Möchte es nicht einfach einstellen, da es meist in anderen Paketen angefordert wird :mrgreen:

Falls jemand noch was auf der Merkeliste hat, geb ich gern Rabatt oder auch evtl 1:1.

Lg und einen schönen Donnerstag euch allen!

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 25. Jun 2020, 10:57

Hallo,

Klemmbrett würde ich auch suchen*gg

ErdbeerRhabarber Marmelade hätte ich Interesse dran.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Sonjana » 25. Jun 2020, 11:13

Belanna hat geschrieben:
25. Jun 2020, 10:57
Hallo,

Klemmbrett würde ich auch suchen*gg

ErdbeerRhabarber Marmelade hätte ich Interesse dran.
Hab dir eins eingestellt zum anschauen und ggf reservieren :)

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von grisetta » 25. Jun 2020, 11:20

Küstenkind, ich hab einen Haarreif eingestellt, ist aber vermutlich eher was für Kinder.
Trotzdem, anschauen kostet ja nix ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast