tweeks Sommerparty bis 5. Juli

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommerparty bis 5. Juli

Beitrag von tweek1976 » 26. Jul 2020, 22:47

Eure Rückpakete sind dank tatkräftiger Unterstützung von ranguna auf dem Weg zu euch :D

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommerparty bis 5. Juli

Beitrag von edelweiss » 27. Jul 2020, 09:09

:D
Hurra lieben dank
Euch Beiden :P

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommerparty bis 5. Juli

Beitrag von tweek1976 » 29. Jul 2020, 22:48

Fehlliste für das Paket Sommerparty


Bina : Mir fehlen Pyramidenkerzen und eine Bryan Adams CD von petri
Mund-Mama: Mir fehlen - Basic Shirt von Darling Gr. L/ XL schwarz/- schwarzLangarmshirt von Charles Vögele Gr. L blau 100% Baumwolle Länge ca. 62 cm Unterarmweite ca. 48 cm Farbe dunkler/- schönes Shirt im angesagten Blumenmuster Gr.M - alles von tizzi und von tweek - Rock von Laack Schurwolle in Größe 42
Zuviel hab ich (evtl. von tweek?) - blaue Jeansshorts Gr. 110 Mädchen
Zuletzt geändert von tweek1976 am 6. Aug 2020, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommerparty bis 5. Juli

Beitrag von Sonjana » 2. Aug 2020, 15:02

Hallo zusammen,

Danke an alle und vor allem Sonja für ein wieder sehr gelungenen Pakettausch!!!

In meinem Paket war alles perferkt

Viele Grüße
Sonja

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommerparty bis 5. Juli

Beitrag von arzerailles » 8. Aug 2020, 18:02

mein Paket ist heute auch angekommen, habe schon alles bewertet, aber mir fehlt die CD Les Feuilles Mortes von ranguna, zu viel habe ich eine Tasche mit Klamotten für Mund-Mama, hab nicht genau geschaut, was es alles ist
da sie mich auf der BL hat, kann ich sie nicht kontaktieren und sie möge sich doch bitte selber - wenn möglich zeitnah - bei mir melden, wie sie sich das Prozedere denn vorstellt ...

Fehlliste für das Paket Sommerparty

Bina : Mir fehlen Pyramidenkerzen und eine Bryan Adams CD von petri
Mund-Mama: Mir fehlen - Basic Shirt von Darling Gr. L/ XL schwarz/- schwarzLangarmshirt von Charles Vögele Gr. L blau 100% Baumwolle Länge ca. 62 cm Unterarmweite ca. 48 cm Farbe dunkler/- schönes Shirt im angesagten Blumenmuster Gr.M - alles von tizzi und von tweek - Rock von Laack Schurwolle in Größe 42
Zuviel hab ich (evtl. von tweek?) - blaue Jeansshorts Gr. 110 Mädchen
arzerailles: mir fehlt - CD Les Feuilles Mortes von ranguna
zu viel: Klamotten für Mund-Mama
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommerparty bis 5. Juli

Beitrag von tweek1976 » 18. Aug 2020, 22:03

Hi, die aufgetauchten Sachen von MundM-Mama könnten über das Augustpaket ausgetauscht werden ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast