Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von jamon » 27. Jul 2020, 12:09

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
27. Jul 2020, 12:01
Soweit ich gesehen hab, hat Angie das Panschi ein Meerschweinchenbuch... Nur mal so....
Ich habe auch eins. Wie das zu uns gekommen ist, ist mir ein Rätsel...Von meiner Begegnung mit Meerschweinchen in Peru vor einigen Jahren erzähle ich euch jetzt besser nichts


matrikel
Beiträge: 824
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von matrikel » 27. Jul 2020, 12:45

bücher hatten wir genug als wir mit meeris angefangen haben , teilweise steht da so ein müll drin das mit der realität in keinster weise überein stimmt :lol: :lol: :lol: ,zumindest in den älteren büchern, wir verlassen uns auf die eigenen erfahrungen nicht umsonst sind unsere damen und herren schon so alt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
was wir aber immer suchen für die herde ist futter außer pellets also diese gepressten heudinger , des zeug mögen sie nicht :P
aber danke für die werbung :) :) :)

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 27. Jul 2020, 13:17

Ja, da stimme ich dir zu... Zudem meine Meeris sind so zwischen 6 bis 9 Jahre alt geworden und der Bock 11 Jahre. Die waren happy draussen, sie bekamen eine grosse Hütte auf Steinen, damit sie im Sommer drunter liegen konnten, schön kühl. Im Winter, Heu und Stroh vom Bauern, das Haus damit komplett gefüllt, so konnten sie sich aneindern kuscheln und gleichzeitig fressen. Ansonsten viel frisches Obst, Gemüse... Ab und an wurden zwei Bierbänke quer gelegt und sie konnten auf dem Rasen rumlaufen, der war anschließend schön kurz. Die waren nie krank und die Nachbarn hatten ihren Spaß, ab und an lag ein Salatkopf auf dem Käfig. Sie wurden nicht gestreichelt, sondern durften so machen wie sie wollten. Meist waren sie aus dem Tierheim.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Jul 2020, 15:01

jamon hat geschrieben:
27. Jul 2020, 12:09
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
27. Jul 2020, 12:01
Soweit ich gesehen hab, hat Angie das Panschi ein Meerschweinchenbuch... Nur mal so....
Ich habe auch eins. Wie das zu uns gekommen ist, ist mir ein Rätsel...Von meiner Begegnung mit Meerschweinchen in Peru vor einigen Jahren erzähle ich euch jetzt besser nichts
Doch genau, das interessiert mich jetzt, mit deiner Begegnung mit Meerschweinchen in Peru. :-) Magst du es erzählen?

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1843
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von tessinsued » 27. Jul 2020, 15:08

Liebe Tauschfee, das ist jetzt nicht das richtige Thema für diesen Meerschweinchen-Fan-thread :evil:
Ich schreib Dir eine PN!

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Angie das Panschi » 27. Jul 2020, 15:32

Ich gebe das Buch und sämtliche Sachen die ich noch habe nur ab,weil ich seit Anfang Februar keine mehr habe und mir das weh tut..
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Jul 2020, 16:06

Angie das Panschi hat geschrieben:
27. Jul 2020, 15:32
Ich gebe das Buch und sämtliche Sachen die ich noch habe nur ab,weil ich seit Anfang Februar keine mehr habe und mir das weh tut..
Kann ich verstehen... Sei lieb umärmelt.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Belanna » 27. Jul 2020, 16:34

Hi

Fili ich hab es mal für dich reseviert zur Ansicht eingestellt, wenn es gefällt bitte vorab PN dann reduziere ich.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

dvdSammlerin
Beiträge: 5335
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von dvdSammlerin » 27. Jul 2020, 17:22

Die Peru Geschichte möchte ich auch nicht wissen... ich bin Vegetarier 🙄
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 27. Jul 2020, 17:48

dvdSammlerin hat geschrieben:
27. Jul 2020, 17:22
Die Peru Geschichte möchte ich auch nicht wissen... ich bin Vegetarier 🙄
Dem schließe ich mich an. Wobei ich irgendwas zwischen Veganer und Vegetarier bin. Und nein kein Puddingveganer. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnaidZ und 1 Gast