Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Aug 2020, 15:45

So, für heute mach ich Pause. Ich bin soooooooooooooo platt. Bilder für die Bücher folgen morgen und die restlichen Bücher auch. Nun ja, soweit ich halt komme. Kann auch noch länger dauern, bis ich alle eingestellt hab. In der Küche ist noch ein Stapel, den mein Mann durchgucken will. Danke für eure Hilfe, wenn ich mich bei den Bildern vertan hab oder als ich vergessen hatte, Pakettausch anzuklicken. Hab heute so Kopfschmerzen und leichte Migräne. Aber was muss, das muss.... Sooo lang geht das Paket ja nicht mehr...

Und wer dann mehrere Kochbücher haben möchte, bekommt natürlich Rabatt. Wenn jemand nur eins möchte, und ihm/ihr ist der Preis zu hoch, auch. Fragt einfach. Ich beisse nicht.

Hab mein Leinöl (eingefroren) eingestellt und noch ein Mazola. Ich schaffe jetzt Platz....

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von bartenschlager » 1. Aug 2020, 17:13

Ich habe ein Suchi...

Rote Schnürsenkel, mindestens 90 cm, 100 cm gehen auch und nicht zu breit, sie sind für meine Halbschuhe.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 1. Aug 2020, 18:21

eduardine22 hat geschrieben:
1. Aug 2020, 12:10
In unserem Lehmhaus kann man gut schlafen, und an der Arbeit hatte ich ein Kühlhaus in der Nähe. Aber jetzt kriegt mich kein Pferd mehr aus dem Haus, jedenfalls vor 17 Uhr oder so nicht. Die Hitze bekommt mir gar nicht, kann ich auch gut drauf verzichten. 24 Grad durchgehend wären toll 8-)
Wenn ich frei habe, ist mir das Wetter auch egal. Drinnen haben wir im Moment 16 Grad, ein halber Meter Lehmwand macht schon was aus. :mrgreen:

Draussen konnte meinetwegen Winter sein. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von leander » 1. Aug 2020, 18:41

Oh Mann, ist das heiß und heute auch noch schwül. Vorhin hat es versucht zu regnen, aber die kleinen Tropfen verdampften schon in der Luft. Gestern gegen 20.30 Uhr waren es an der Haustür noch 34°C und wir haben ums Haus hohe Bäume, die eigentlich kühlen :shock: Unser altes Haus hat zwar auch dicke Sandstein-/Lehmwände (60cm :D ) -aber irgendwann sind die auch durchgewärmt. Heute blieb ich weitgehend drinnen und habe mir auferlegt, eine Fotosession zu machen. Nun kann ich von den Bildern zehren ;)

Sidney ist ausgeschieden? mmmhhh...manchmal kommt einem das Leben dazwischen.

Gute Besserung Fili, Zahnschmerzen sind so mistig!
Zuletzt geändert von leander am 3. Aug 2020, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von fili » 1. Aug 2020, 19:40

Danke leander, schon wieder gut, es war keine große Behandlung. Nur die Betäubung ist immer blöd, bis die nachlässt.

3 Tropfen wollten heute Nachmittag auch bei uns zur Erde fallen, die haben sich auch schon in der Luft aufgelöst. Das war also der angekündigte Regen. Es ist immer noch heiß.

Wir haben gerade eine Wespenplage, das Abendessen auf dem Balkon war ein Kampf, wer schneller ist.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von leander » 2. Aug 2020, 07:09

Fili, das freut mich :D Nach einer Spitze beim Zahndoc habe ich immer das Gefühl, ich sehe aus wie Quasimodo :?

Bei uns herrscht auch Wespenalarm, man gibt den aktuell Stichstand schon bei Begrüßungen durch und erklärt auf welche obskure Weise man wo und wie gestochen wurde 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 2. Aug 2020, 08:28

Moin miteinander. :D

Ich hab heute nochmal ausnahmsweise frei und versuche noch ein wenig ins Regal zu bringen. Wir haben Sonntag, da gibts Internet nur via Funk und bekanntlich ist das nicht das schnellste, so wird hochladen sehr langatmig.

Nebenher backe ich noch Kuchen und geniese die Nichthitze. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 2. Aug 2020, 08:42

Guten Morgen allerseits. Irgendwie scheint mir heute EisKaffee besser als warmer Kaffee zum wachwerden. :lol:

Angebot für heute:
für je einen ausgesuchten Artikel kannst du dir einen anderen Artikel gratis aussuchen. Im selben Wert.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 2. Aug 2020, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 2. Aug 2020, 08:54

Hab mal den Rotstift angesetzt, vielleicht findet ja doch noch wer etwas. Und ansonsten gilt wie immer einfach fragen. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 2. Aug 2020, 09:02

Moinsen.. Halbzeit :D war grad mit Hundi spazieren.. Klatschenass wieder gekommen, fühle mich alt, sehr alt. Ja, früher och das bisschen Wasser, heute..warum nur schwitze ich, als würde ich nahe dem Äquator spazieren gehen? :lol:

Bin für 1 zu 1 Täusche immer zu haben, einfach fragen.. Ansonsten allen einen schönen Sonntag... Bild

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast