Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 2. Aug 2020, 09:18

Heute 1:1 auf mein Regal.

Für einen ausgesuchten Artikel einen werteren - im selben Wert - heraussuchen.

Ein paar Sachen hab ich auf verschenken gesetzt. Nachdem die anderen Gratis Artikel weg sind.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 2. Aug 2020, 11:46

SUCHI
Hat zufällig jemand ein T-Shirtkleid. Es sollte hell sein, knielang und nicht zu weit ausgeschnitten. Für Zuhause. Bequem. Mindestens 95 % Baumwolle (Leinenmischung würde evtl gehen, wenn es nicht zu sehr knittert.) ca. 42 bis 46. Ist für zuhause. Möglichst keine Löcher, darf aber auch gebraucht aussehen, etwas verwaschen geht auch.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 2. Aug 2020, 12:12

Ein Schlafshirt kann ich Dir anbieten. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von eduardine22 » 2. Aug 2020, 12:46

Bei uns hat es sich mächtig abgekühlt, nach einem ordentlichen Regen heute morgen. Da der Garten jetzt zu nass ist und viele Wolken am Himmel, gibt es Hausarbeit und nachher Zwetschgenkuchen mit Sahne :P
Ich geh auch gleich noch Stöbern und stelle noch ein paar Sachen ein. Mein Angebot kommt auch noch per Gruppenmail:
Bis Paketende gibt's alle bis 31.12.2019 eingestellten Sachen für die Hälfte.
Euch allen eine schönen Sonntag! 8-)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Belanna » 2. Aug 2020, 13:11

Leider bin ich gestern zu nix gekommen, da ich noch ins Büro musste kurzfristig, weil irgendwelche Trottel sich an unserer Gararge zu schaffen gemacht haben und sie offen stand. (Chef ist im Urlaub) :?
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

jamon
Beiträge: 757
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von jamon » 2. Aug 2020, 13:34

Jeder 1 Token-Artikel 2:1
jeder 2 Token-Artikel 1T

alles andere ist verhandelbar

Eine Frage in die Runde: wohnt jemand in Koblenz und könnte mir bei Pfeffersack & Söhne Roten Kampot Pfeffer kaufen (gegen Euros oder auch, wenn gewünscht, Token)?

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von matrikel » 2. Aug 2020, 15:42

hab ein suchi
hat zufällig jemand achat scheiben oder stalagnit scheiben auch versteinertes holz geht, die müssen um die 15 cm groß rund oder oval sein oder größer brauche ich für ein aktuelles bastelprojekt :D , kann auch gegen realtoken tauschen falls sie größer und wertvoller sind :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 2. Aug 2020, 17:45

Heute zum Feiertag hab ich nochmal einiges reduziert. Bitte habt Verständnis daß ich die Seife nicht bis sonstwo reduziere, da steckt schon einiges an Arbeit drin. 8-)

Nach dem Paket fliegt einiges raus.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von leander » 2. Aug 2020, 20:10

Hier meine Suchis, sind etwas speziell, aber ggf. hat ja jemand was "auf Lager" ;)

Bücher:
12 Rules for life - An Antidote to Chaos von Jordan Person
Bücher aus der Geralt Reihe außer "Der Wunsch" von Andrzej Sapkowski
Bretonisches Vermächtnis von Jean-Luc Bannalec
Brennende Cevennen von Anne Chaplet
Das Mädchen mit den zwei Blutgruppen von Martina Frei (Ausgabe 2017/18)
Der Tod hat scharfe Krallen von Blaize Clement
Die Echsenwelt von Alan Dean Foster
Die Göttliche Komödie von Dante Alighieri (schöne Ausgabe)
Düstere Provence von Pierre Lagrange
Dr. Siri und die Tränen der Madame Daeng von Colin Cotterill
Dr. Siri und der explodierende Drache von Colin Cotterill
Hugh de Singleton Reihe - Kein Toter für den Kirchhof von Mel Starr
Hugh de Singleton Reihe - Unheilige Umtriebe von Mel Starr
Hugh de Singleton Reihe - Tintenspur von Mel Starr
Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs von Martin Pierre
Mausetot von Blaize Clement
Sternengötter von Alan Dean Foster
Totenrache von Amanda Stevens
Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe von Stefan Nink
Totenfang von Simon Beckett
Die ewigen Toten von Simon Beckett

Verschiedenes
Spot on für Katzen z.B. Stronghold, Broadline, Dronspot o.ä. kann auch über dem MHD sein.
HP45 Druckerpatrone schwarz -auch Nachbau oder Refill
4711 acqua colonia (EDTs und Duschbäder, eher herbere Gerüche)
Vorwerk Kobold 135/136 Staubsaugertüten
Pflanzschale weiß glasiert ca. 20cm Durchmesser, ca. 5cm hoch, glatte Form
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von matrikel » 2. Aug 2020, 20:35

ich habe ein aqua colonia mandarine cardamom wäre des was hab ich einmal benutzt ist mir zu stark :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast