FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14976
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 17. Sep 2020, 14:28

Mahlzeit! :D
Lilli33 hat geschrieben:
17. Sep 2020, 07:44
Die Ferien sind vorbei. Heute geht mein Ballett wieder los *freu*.

Das Wetter ist schön, deshalb werde ich es noch mal ausnutzen und mit dem Rad fahren.
:D Fahrradfahren! Da komme ich im Moment viel zu wenig zu... :?
lesebrille hat geschrieben:
17. Sep 2020, 07:55
Guten Morgen, mach das Lilli, wir haben gestern gegrillt,hatten Besuch,es war sehr schön. Nur GG kauft fürs grillen immer viel zuviel ein,der lernt es nicht. :roll:

Morgen muss ich einspringen, für 2 Stunden arbeiten in der Betreuung. Und Tochter kriegt die Fäden gezogen Morgen Mittag.
Das kann mein Mann auch ganz hervorragend. Aber meistens lasse ich ihn gar nicht mehr einkaufen, ist sowieso Risikopatient. :?
Wenn Deine Tochter die Fäden gezogen bekommt, geht es ja da auch weiter. Wie ist denn die Prognose da? :)
MelaM hat geschrieben:
17. Sep 2020, 11:01
Huhu.
Also wor haben dann ja mehr Platz :mrgreen:
Aussortiert word aber trotzdem
Das mit dem "mehr Platz" wird überbewertet: Es findet sich ganz schnell Zeug für alle möglichen Ecken... :? Wir haben ein ganzes Haus voll davon... :o
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Mein Herz in deinem weiten Land

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6237
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 17. Sep 2020, 14:49

ankerobst hat geschrieben:
17. Sep 2020, 14:28
Das mit dem "mehr Platz" wird überbewertet:
Wie recht du hast!

Wir haben damals beim Umzug aus der 60 qm-Wohnung in das 120 qm-Haus das Haus mit den Sachen aus der Wohnung locker voll bekommen :mrgreen:

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14230
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 18. Sep 2020, 08:00

Guten Morgen, ja so Wohnungen füllen sich schnell als man denkt.
ich muss auch unbedingt noch einiges einstellen. 2 Sachen wurden mal wieder verkauft bei den Kleinanzeigen, immer wieder mal etwas und weniger im Keller rumstehen .
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 18. Sep 2020, 20:51

Huhu.
Habt alle ein schönes Wochenende.

Ja ich befürchte auch dass sich das schnell füllt.
Ein komplettes Zimmer ist ja im Moment durch den kleinen im Keller eingelagert ;)
Und ich freue mich tatsächlich im Moment am meisten auf die größere Küche. In der jetzigen war einfach null Platz. Als Single alles ok aber alles was danach war...

Aber beim einpacken gerade bin ich trotzdem ordentlich am aussortieren. Frage mich immer ob ich das schöne neue haus damit füllen möchte 😁
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9080
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 19. Sep 2020, 10:52

Zieht Ihr nun in eine Wohnung oder in Haus?
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14230
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 20. Sep 2020, 08:00

Guten Morgen,
Prognose bei der Tochter, 9 Wochen der Spezialschuh,dabei jetzt 2 Wochen mit wenig Belastung,also nur bis 20 kg auftreten. Sie soll sich basisch ernähren, Physio fängt demnächst an,...Das zieht/spannt halt arg an der OP-Stelle.

Gestern war ein schöner Tag, wir waren gemeinsam auf dem Markt, dann im Cafe. GG und ich sind noch zum Friedhof; im Garten gesessen und die Sonne genossen.

Heute fahren wir in Tochters Wohnung,wegen Post schauen/ Blumen gießen. Dann zum Fußballspiel gucken, Wäsche will auch gewaschen und gebügelt werden.
Ich hoffe mal, dass das Wetter noch anhält,es ist richtig schön,nicht zu heiß.Leider etwas zu trocken,nachts könnte es ruhig mal regnen.
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14976
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 20. Sep 2020, 08:07

Guten Morgen! :D
Hier ist es auch schön, aber ich muss noch einiges im Haushalt machen, was in der Woche liegen geblieben ist. Denn morgen will ich wieder mit meiner Freundin Fahrrad fahren und auf der Arbeit ist es auch stressig geblieben... :?
@Brille: 9 Wochen noch den Schuh, das ist eine lange Zeit! :? Wieso basische Ernährung? Da kenne ich mich nicht gut mit aus... ;)
Ich hätte auch gerne nachts Regen, Tags kann die Sonne scheinen, optimale Temperaturen für mich! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Mein Herz in deinem weiten Land

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14230
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 20. Sep 2020, 08:31

Der Arzt meint, Ursache/ Mitursache des Unfalls könnte auch eine Übersäuerung des Körpers sein. Wie z.B. bei Gicht, kein Fleisch/Fisch,alles mit wenig Puringehalt essen,viele Beeren und eh viel Gemüse/Obst. Obwohl für mich manches Obst auch viel Säure hat. Hmm der Arzt ist wohl Vegetarier. ;) Nee, aber manches macht ja eh Sinn,wenig Fleisch auf jeden Fall.
Obwohl anderersseits Sportler Fleisch essen sollen,sie hatte auch mal Eisenmangel und sollte rotes Fleisch essen.
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12802
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 20. Sep 2020, 08:37

Guten Morgen :)
Morgens ist es hier sehr kühl, aber tagsüber sonnig. Ab Mittwoch ist Regen versprochen
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14230
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 20. Sep 2020, 08:41

Aber nur nachts! covent. :lol:
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lesebrille und 1 Gast