Oster-Tauschrausch "voll"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18350
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von schal1 » 23. Feb 2021, 07:58

Kaffee schnapp* ich trinke sehr gern starken Kaffee

Viel Glück beim Arzt tauschfee. Wir haben hier auch Frühling. War gestern schon nach frühlingsblzmen gucken, aber was hier angeboten wird ist echt ne Frechheit. Verschimmelt, verwelkt und dafür noch Geld nehmen. Ne dann muss ich noch warten
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Judie » 23. Feb 2021, 08:02

...
Zuletzt geändert von Judie am 29. Mär 2021, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von smyrill » 23. Feb 2021, 09:09

Ich habe die letzten Tage mehr Outdoor verbracht... diesen "Februarfrühling" muss man ausnutzen !
Ich habe allerdings etwas Angst um alles was blüht und grünt - hoffentlich erfriert das nicht noch !

Auf meiner Do do Liste steht aber dringend, mal Eure Suchis durchzuschauen, ob ich davon was anbieten kann.

Ansonsten müsste ich dringend Kleidung einstellen, aber irgendwie ist das ja einstelltechnisch die Höchststrafe.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von jamon » 23. Feb 2021, 09:51

Meine Gesuche:

- Boggle, Spiel, die Buchstabenversion
- Ricola Bonbons, Holunderblüten zuckerfrei
- Tubenschlüssel, Metall (Beispielfoto bei meinen Gesuchen)
- Rotgoldkette, alt (wichtig, weil die neuen eine andere Legierung / Farbe haben) für einem zierlichen Anhänger aus den 20er Jahren
- Holzschrauben, Messing, alt, Rundkopf, max. 10 mm lang
- Dalarnapferdchen, ca. 10cm

- Bücher:
-Die Lehrjahre der Männlichkeit, Flaubert, Hanser Verlag, Übersetzung Elisabeth Edl
-Donau, Biographie eines Flusses, Claudio Magris

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von eduardine22 » 23. Feb 2021, 10:02

Gracie, ich habe die Weihnachtsgeschichten von Charles Dickens. Sehr schön zu lesen

--- Bis hierhin eingefügt ---

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von simmi777 » 23. Feb 2021, 12:14

Dann gebe ich doch auch mal meine Suchis durch:

Vanilleschoten, dürfen auch abgelaufen sein
Münzkapseln
Acrylfarben, dürfen auch angebrochen sein
Bleistiftverlängerung
Silberschmuck 925, darf auch defekt sein
Thailändische Baht
Fahrradkettenöl
Kaugummidragees - dürfen abgelaufen sein.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Grünspecht » 23. Feb 2021, 12:31

smyrill hat geschrieben:
23. Feb 2021, 09:09
Ansonsten müsste ich dringend Kleidung einstellen, aber irgendwie ist das ja einstelltechnisch die Höchststrafe.
Aber echt!!!
Ich finde, die Hersteller sollten beim Etikett einen QR-Code aufnehmen (mit allen wesentlichen Maßen, Farben und sonstigen wesentlichen Eigenschaften), den man dann bei TG nur noch scannen muss. So ähnlich wie ISBN und EAN und dann muss man nur noch Zustand, Beschreibung und aktuelles Foto machen. Das wäre toll! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von eduardine22 » 23. Feb 2021, 12:36

Ja, daß wäre super :lol: ich hab hier auch Einiges liegen, daß wartet schon länger geduldig.

An Alle: es sind schon viele Suchlisten vorne gespeichert, stöbert da gerne mal durch!

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von jamon » 23. Feb 2021, 12:40

Die schaffen es ja oft nicht einmal, beim selben Modell die Maße einzuhalten. Aktuell: ich habe mir einen schwarzen Pullover gekauft, ein Traum in Passform und Tragekomfort. Deshalb habe ich mir blind das Modell in Bordeaux nochmal gekauft . Da waren die Ärmel ca. 5cm länger, der Pullover einige cm weiter und kürzer
In meinem Kleiderschrank ist von 36 bis 42 jede Größe vertreten

dvdSammlerin
Beiträge: 5339
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Feb 2021, 12:48

Tauschfee, ich habe 4 Weihnachtsromane hier liegen, die wollte ich im November einstellen und hatte es vergessen :lol: Ich stelle sie dir später unverbindlich zur Ansicht ein, kannst du dir ja mal anschauen 8-) :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast