Oster-Tauschrausch "voll"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Grünspecht » 23. Feb 2021, 21:43

Hehe, da hab ich zu langsam getippt. :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von schal1 » 23. Feb 2021, 21:51

Ne, macht nix grünspecht, doppelt hällt besser 8-) finde ich auf jeden Fall klasse. Ja,ich rede auch von tragbaren Sachen, was anderes würde ich gar nicht weiter geben

vor ein paar Jahren ,hab ich Stapelweise Wolldecken,Bettwäsche,Duschtücher usw ins tierheim gegeben. Die hatten sich auch gefreut
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

jamon
Beiträge: 757
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von jamon » 24. Feb 2021, 07:00

Neues Gesuch:

Biosnacky Keimglas von Rapunzel, oder Eschenfelder Keimgläser, gerne auch 2 oder 3 Stück

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Saga de Monte » 24. Feb 2021, 07:22

Wenn man Klamotten und auch andere Dinge hat, die noch bissl was wert sind, kann man die kostenlos an www.sellpy.de/ senden. Man meldet sich auf der Seite an, die schicken supertolle große stabile Beutel und Hermes-Scheine zu, man packt alles, also wirklich alles ein und schickt es kostenlos weg. Die machen dann für einen schicke Fotos, legen den Preis fest (da bekommt man eine Mail und muss ihn bestätigen oder kann ihn auch korrigieren, wenn es einem zu wenig ist) und dann wartet man bis es verkauft ist. Die verlangen natürlich Gebühren, aber man muss nix machen! Am Ende bekommt man dann seinen Gewinn überwiesen. Was sie nicht annehmen bzw. verkaufen können, spenden sie an Hilfsorganisationen. Man kann da nicht nur Klamotten, sondern alles (außer Bücher und andere Medien, da es eine schwedische Seite ist) hinschicken!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 24. Feb 2021, 07:27

smyrill hat geschrieben:
23. Feb 2021, 20:07
Grünspecht hat geschrieben:
23. Feb 2021, 12:31
smyrill hat geschrieben:
23. Feb 2021, 09:09
Ansonsten müsste ich dringend Kleidung einstellen, aber irgendwie ist das ja einstelltechnisch die Höchststrafe.
Aber echt!!!
Ich finde, die Hersteller sollten beim Etikett einen QR-Code aufnehmen (mit allen wesentlichen Maßen, Farben und sonstigen wesentlichen Eigenschaften), den man dann bei TG nur noch scannen muss. So ähnlich wie ISBN und EAN und dann muss man nur noch Zustand, Beschreibung und aktuelles Foto machen. Das wäre toll! :D
Ein Traum !!! *sabber*
Ja, das wäre ein Traum. Weil es ist echt schwierig, das einzustellen.

Guten Morgen, Kaffee hinstell. Muss auch gleich die 2. Tasse holen. Und nachher einstellen, auch Kaffee. Wir waren in Holland, aber da kaufen auch nicht mehr viele Leute ein.

Ich ertausche ja schon verhältnismässig viel Bekleidung, für die negativen Ergebnisse, die ich schon hatte. Aber irgendwie hab ich einfach zu viele Token. Und die Jacken sind halt alle hinten zu kurz, finde ich. Ich wünsche mir immer, dass sie den Po bedecken und nicht so aufhören, dass jeder sieht, wie dick er ist. *gg*

Fili, ich geh gucken. Manche hab ich ja schon. Aber ich darf nicht in Bücher wühlen, sonst brauch ich nix anderes mehr ertauschen und ich muss dieses Mal gucken, dass auch Platz da ist. IM Schlafzimmer ist schon alles voll, im Wohnzimmer stehen sie schon auf dem Fensterbrett. Aber die für Weihnachten, hol ich dann Ende Oktober vor oder Anfang November, les sie dann und geb die meisten wieder ab, das hat vorletztes Jahr wunderbar geklappt. Dieses Jahr hatte ich zu wenig, also hab ich erst gar nicht damit angefangen mit lesen. :lol:

Hat zufällig jemand Pflanzsäcke für Kartoffeln?
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 24. Feb 2021, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Saga de Monte » 24. Feb 2021, 07:32

Ich habe noch ein Suchi: Braune oder rote oder was auch immer Haarfarbe. Also kein blond und schwarz, aber ansonsten egal. :D Aber schon Farbe, bei solchen Tönungspasten, die nach 3x waschen rausgehen, ist mir einfach der Aufwand zu hoch... Und eine kabellose Maus, habe meine eben einmal zuviel fallen gelassen... :roll:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 24. Feb 2021, 09:17

Eine kabellose Maus hätte ich vielleicht im Angebot, wenn sich mein Mann davon trennt, weil die ist nur Ersatz und Ersatz heißt nicht, dass die dann auch benutzt wird. ;-)

Ich hab jetzt einiges eingestellt, es lohnt sich zu stöbern.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von yorinari » 24. Feb 2021, 09:27

Saga de Monte hat geschrieben:
24. Feb 2021, 07:32
Ich habe noch ein Suchi: Braune oder rote oder was auch immer Haarfarbe. Also kein blond und schwarz, aber ansonsten egal. :D Aber schon Farbe, bei solchen Tönungspasten, die nach 3x waschen rausgehen, ist mir einfach der Aufwand zu hoch... Und eine kabellose Maus, habe meine eben einmal zuviel fallen gelassen... :roll:
Wenn Gracie die Maus nicht einstellen darf, hätte ich auch noch eine im Angebot. Einfach kurz Bescheid sagen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Saga de Monte » 24. Feb 2021, 09:50

Ich nehme auch zwei. Bei meiner Tochter ist der Batteriedeckel weg und da fallen immer die Batterien raus. :D Könnt ihr gerne für mich reserviert einstellen. Lieben Dank!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Kuryiu » 24. Feb 2021, 09:58

...ein Guten Morgen da lasse :D ....ich denke zum Wochenende oder am Wochenende kommt noch was...*rumhibbel* geht das nur mir so oder könnte es schon losgehen? Liegt bestimmt an der Sonne..war heute schon im Wald unterwegs...so ruhig und gemütlich.... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast