*Frühjahrstauschpaket*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von beatlejus » 2. Apr 2021, 11:00

das mit dem Hochzeitstag hab ich glatt überlesen *sorry*..Ich gratuliere auch!!!!!

Wir gehören auch zu den Exoten ;) und vergessen unseren eigenen Hochzeitstag jedes Jahr aufs Neue :)))))

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Uschila » 2. Apr 2021, 19:20

Gaaaanz lieben Dank euch allen für die Glückwünsche!

:lol: Ja, das Datum ist interessant, aber wir haben es damals und natürlich heute auch noch ernst gemeint :)

:lol: und das mit dem Hochzeitstag vergessen finde ich auch lustig, zumindest wenn es beiden so geht ;)

Wir haben gestern eine echt lange Wanderung gemacht und die Kinder haben super durchgehalten, obwohl die Strecke schon relativ schwer war und ein Kind mit seinem Schuh im nassen Schlamm stecken geblieben ist :?
Also falls mal jemand in die Gegend kommt - die Wanderung in Baiersbronn (BW) auf dem Sankenbachweg kann ich sehr empfehlen - mit Wasserfall und See usw. :) Wer mag, kann ja mal die Bilder googlen :)

dyna
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jul 2018, 15:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von dyna » 3. Apr 2021, 13:47

Von mir auch noch alles liebe zu eurem Hochzeitstag!

Ich möchte auch eine Kleinigkeit für Ostern anbieten:

Wer mag darf sich einen Film gratis bei mir aussuchen! Schreibt mir einfach welchen ihr möchtet und ich reservier ihn.

LG

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von edelweiss » 4. Apr 2021, 15:48

:D
Schöne Ostern ihr Lieben
Zuletzt geändert von edelweiss am 4. Apr 2021, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Rinah75 » 4. Apr 2021, 19:02

Schöne Ostern euch allen! :D
Hier haben es die vielen Großeltern mal wieder etwas sehr gut gemeint mit viiiel Schoki, ich hatte die Tage ja schon einen Schwung eingestellt und heute kommt nochmal was. Schlagt gerne zu :mrgreen:

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von edelweiss » 5. Apr 2021, 17:09

Schönen Ostermontag

Einiges steht auf zu verschenken

Greift zu

https://www.tauschgnom.de/katalog/alle/ ... erschenken

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Magrathea » 7. Apr 2021, 18:05

Hallo ihr Lieben,
hat noch jemand was von mir auf der Merkliste?
Gerne melden, ich reduziere gern oder schaue 1:1. Möchte mein Paket eigentlich bereits am Samstag packen und zeitnah auf die Reise schicken, da es bei mir kommende Woche zeitlich sehr knapp wird.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von tauschfamilie » 8. Apr 2021, 16:51

Zum Paketentspurrt gibt es bei mir jetzt alles 1 Token weniger :D
also statt 3 nur 2 Token oder statt 2 nur 1 Token

Bitte anschreiben und ich reduziere :D

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von beatlejus » 8. Apr 2021, 19:04

Ich gebe im Endspurt auch 50 % Rabatt auf fast alles ;)))

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von edelweiss » 8. Apr 2021, 20:52

Hey ihr Süßen da mach ich mit
Wie Beatlejus 50% auf alles

Greift auch bei zu verschenken zu kommt alles weck in Kürze

:o


:lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast