Verfolgung von pn-Kontakten

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
ranguna
Beiträge: 1585
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Verfolgung von pn-Kontakten

Beitrag von ranguna » 8. Sep 2021, 08:15

Gibt es eine Möglichkeit die pn so zu organisieren, dass bei Antworten auf eine pn, diese so gestaltet werden, als wäre es eine Art chat, also dass die jeweiligen Antworten immer wieder neu angehängt werden? Manchmal ist es sehr schwer, die Antworten richtig zuzuordnen, da immer nur auf die jeweils letzte pn geanwortet werden kann. Dadurch ist auch das Ausgangspostfach sehr schnell voll.
Gerade beim Pakettausch wird aber auch viel über pn kommuniziert (40 pn kommen bei der aktuellen Vorgabe schnell in kurzer Zeit zusammen). Nicht alles soll bzw. muss öffentlich über das Forum laufen (das dadurch ja auch schnell für die anderen TP des Pakets unübersichtlich wird). Wenn ich aber beim selben Kontakt immer wieder auf dieselbe pn zurückgreifen könnte, wäre das viel einfacher und ich könnte dann den gesamten Vorgang löschen, wenn er abgeschlossen ist.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6346
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verfolgung von pn-Kontakten

Beitrag von katha72 » 8. Sep 2021, 09:56

das finde ich auch eine sehr schöne Idee.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Mailin
Beiträge: 241
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verfolgung von pn-Kontakten

Beitrag von Mailin » 11. Sep 2021, 15:36

Gute Idee

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste