FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14192
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 13. Sep 2021, 10:40

Moin, die Sendung über den Weserradweg haben wir früher schon mal gesehen. Wunderschön!
Gestern haben wir die Sendung über das sächsische Burgenland gesehen.... das war auch super!
Ich lese: Takeda (krimifee) dann: Träumen am Meer (Taxina), Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 13. Sep 2021, 19:36

Wir sind ja gerade erst aus dem Rheinland zurück und müssen die Eindrücke verdauen. Bestimmt gibt es demnächst eine Fahrradtour. Mal sehen wohin. Erst einmal geht es morgen zum Hundeplatz. Das hat der Hund auch vermisst.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14225
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 14. Sep 2021, 07:28

Guten Morgen, ich habe gleich Teamsitzung,also ein langer Tag für mich. Naja, wenigstens ist schon Dienstag. ;)

@Mela, das ist ja oberdoof mit deinem Arm.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6235
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 14. Sep 2021, 08:43

Guten Morgen :)

Brille, das ist ja echt blöd mit deinem Sturz. Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

Mela, für dich weiter gute Besserung. Ich drück die Daumen, dass es nun doch mal bald wieder gut wird.

Allen Erkältungsgeplagten wünsche ich auch gute Besserung.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12798
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 14. Sep 2021, 09:26

Guten Morgen :)
heute sieht es nach einem tollen Sommertag aus.
Ich hab schon Wäsche draußen, GG will heute noch Roller fahren.
Mein Englisch-Kurs läuft ja seit letzter Woche wieder. Gestern kam eine Mail, dass da ab sofort auch die 3-G-Regel gilt.
Bei uns sind die Zahlen ziemlich hochgegangen seit einer Woche. Schulanfang? Reiserückkehrer? Keine Ahnung
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 14. Sep 2021, 09:56

Moin ;)
Bei den Zahlen werden ja die Zahl der Ungeimpften zu Grunde gelegt. Deshalb kann man das gar nicht mit den Zahlen vom letzten Jahr oder dem Frühjahr vergleichen.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12798
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 14. Sep 2021, 11:08

blackdog hat geschrieben:
14. Sep 2021, 09:56
Moin ;)
Bei den Zahlen werden ja die Zahl der Ungeimpften zu Grunde gelegt. Deshalb kann man das gar nicht mit den Zahlen vom letzten Jahr oder dem Frühjahr vergleichen.
Das wusste ich nicht. Ich dachte, es ist immer noch so: Infektionen der letzten 7 Tage pro 100.000 Einwohner :?:
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15313
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von sonnenblume252 » 14. Sep 2021, 12:40

covent hat geschrieben:
14. Sep 2021, 11:08
blackdog hat geschrieben:
14. Sep 2021, 09:56
Moin ;)
Bei den Zahlen werden ja die Zahl der Ungeimpften zu Grunde gelegt. Deshalb kann man das gar nicht mit den Zahlen vom letzten Jahr oder dem Frühjahr vergleichen.
Das wusste ich nicht. Ich dachte, es ist immer noch so: Infektionen der letzten 7 Tage pro 100.000 Einwohner :?:
Das hätte ich auch so gedacht.

Wir haben jedenfalls bei uns im Kreis die höchste Inzidenz vom ganzen Münsterland, keine Ahnung, woher das kommt :?

Aber ich war eben seit ewigen Zeiten mal wieder mit einer Freundin frühstücken (auch mit 3G), das war richtig schön :)
Der Verrat,Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14967
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 14. Sep 2021, 19:57

Guten Abend, ich bin schon im Stress, im Vorgriff auf meinen Urlaub. Muss noch diverse Sachen vorher erledigen und auf der Arbeit ist echt viel und anspruchsvolles zu tun... :shock:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6235
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 15. Sep 2021, 08:26

Guten Morgen :)

Anke, bei dir habe ich das Gefühl, dass du die Hälfte des Jahres Urlaub hast. Das liegt aber wahrscheinlich an den vielen Radtouren, die du nebenher machst. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast