Herr Lehrer, ich weiß was

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 7439
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Herr Lehrer, ich weiß was

Beitrag von Harriet » 12. Jun 2019, 07:13

*Besenschnappundchinakracherunterdenteppichkehr*

Aber ich weiß was: Habe mich bei einer Sinologen-Freundin erkundigt, was es mit den chinesischen Posts auf sich hat. Sie sagt, es sei Werbung für diverse Universitäten mit der Auflistung der jeweiligen Studiengänge.
Wie und warum sich die China-Infos zum Tauschgnom verirrt haben, bleibt nichtsdestotrotz ein Geheimnis. Kleinel Ploglammielfehlel? Computel hat sich selbstständig gemacht? Künstliche Intelligenz auf Abwegen?
Scheint jedenfalls nichts Bösartiges zu sein. Nur lästig. :|

arzerailles
Beiträge: 1301
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
Wohnort: auf der rauen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Beitrag von arzerailles » 12. Jun 2019, 09:41

man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen - ignoriert das doch einfach und irgendwann gibt der "Depp" schon auf ...
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 7439
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Beitrag von Harriet » 12. Jun 2019, 19:24

Findest du, das ist ein Elefant? Find ich nicht. Mich hat halt interessiert, was da stand. Und ich dachte, es würde den einen oder die andere von euch auch interessieren.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 4998
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Beitrag von Rinah75 » 12. Jun 2019, 20:55

Mich auch! Danke, Harriet :)

(Zumal das höchstwahrscheinlich was Botgesteuertes Automatisiertes ist und kein Mensch, der hier immer wieder "von Hand" postet und je nach Reaktion aufhört oder nicht aufhört...) ;)

arzerailles
Beiträge: 1301
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
Wohnort: auf der rauen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Beitrag von arzerailles » 13. Jun 2019, 12:11

also mich interessiert so n Scixx nicht - entweder die können in einem deutschen Forum deutsch schreiben oder werden von mir ignoriert - fertig ... und da ist es mir auch total egal ob das ...gesteuert oder sonstwas ist
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 13955
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Beitrag von BlaineMono » 13. Jun 2019, 17:28

Wie schön, tatsächlich sind die aller meisten Sachen NICHT bösartig.
Lange Tage und angenehme Nächte.

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Beitrag von pinguin » 15. Jun 2019, 18:51

Danke Harriet, ich finde das auch interessant :-)
Es ist ein besseres Gefühl als zu denken, die Seite würde von einem bösartigen Virus befallen oder so was. Diese Masse hatte was Unheimliches.
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 7439
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Beitrag von Harriet » 16. Jun 2019, 04:54

Genau, pinguin, so ging's mir auch. :)

minxi
Beiträge: 685
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Beitrag von minxi » 21. Jun 2019, 07:21

Auch wenn dieser Spam nicht bösartig sein sollte, nervig ist's trotzdem :-(

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 7439
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herr Lehrer, ich weiß was

Beitrag von Harriet » 24. Jun 2019, 04:36

Boah, diesmal ist die Forenverschmutzung besonders schlimm. 🙄

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste