Lebt die Seite noch?

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Harriet
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von Harriet » 16. Jun 2019, 05:03

Vielleicht hätte ich die Geisterstadt nicht heraufbeschwören sollen? Tut mir leid, mea culpa. :|
Ich tausche hier unverändert und genauso oft wie noch zu Zeiten der "Betreuung", da besteht zumindest für mich kein Zusammenhang.
Ich habe keine Ahnung, welche Hintergrundarbeit für das Funktionieren so einer Seite nötig ist. Vielleicht wird nur das Forum wird vernachlässigt?

Küstenkind

Beitrag von Küstenkind » 16. Jun 2019, 12:57

Harriet hat geschrieben:
16. Jun 2019, 05:03
Vielleicht hätte ich die Geisterstadt nicht heraufbeschwören sollen? Tut mir leid, mea culpa. :|
Ich tausche hier unverändert und genauso oft wie noch zu Zeiten der "Betreuung", da besteht zumindest für mich kein Zusammenhang.
Ich habe keine Ahnung, welche Hintergrundarbeit für das Funktionieren so einer Seite nötig ist. Vielleicht wird nur das Forum wird vernachlässigt?

Ich denke nicht daß es Deine Schuld ist.

Klar ist es doof wenn kein direkter Ansprechpartner vorhanden ist, mit ein wenig Wurschtelei macht man das beste draus oder versucht es.

BlaineMono

Beitrag von BlaineMono » 16. Jun 2019, 23:26

So isseds halt. Was genau für ein Problem sie jetzt hatte, steht auf einem anderen Blatt, es gibt hier ja aufgrund der mangelnden Betreuung nichts destotrotz - keine Probleme.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi

Beitrag von minxi » 24. Jun 2019, 13:05

pusch

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“