Frühstücksbar bei TG

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14674
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 29. Mär 2019, 05:55

Danke für den Kaffee. Habe heute einen 10 Stunden Tag im Büro :roll:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 5419
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von talitha » 24. Apr 2019, 11:57

FEIERABEND :mrgreen:
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Ich küss dich tot
Lese> Infiziert

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14674
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 25. Apr 2019, 07:39

Guten Morgen. Die Sonne scheint aber so langsam ziehen wieder Wolken auf. Meinetwegen kann es noch etwas regnen
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 2259
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Liebknecht » 1. Mai 2019, 10:25

Heute ist Kampftag der Arbeiterklasse...............ich aber kämpfe gerade mit meinen klappernden Zähnen weil es sooo kalt geworden ist..............Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
"Lectori salutem !!"

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 2259
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Liebknecht » 18. Mai 2019, 10:08

Seit einigen Tagen treibt sich auf unserer Terrasse ein streunender Kater herum,vorgestern bekam er von der Frau des Hauses eine Handvoll Leckerlis und diese hat er mit Wohlbehagen verdrückt.Vorgestern habe ich dann eine Packung Trockenfutter der Hausmarke bei Netto gekauft,heute schaute er wieder durchs Fenster,ich also raus und etwas Trockenfutter angeboten .Der Knilch verschmähte die Speise und setzte sich nur hin und schaute einen erwartungsvoll an.Ich muss schon sagen die Obdachlosen werden auch immer wählerischer :shock:

Kein Wunder das eine unserer Beiden Katzen immer so ein Rabatz macht wenn sie ihn sieht :lol: :lol: :lol:
"Lectori salutem !!"

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ronya und 0 Gäste