LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1131
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von MollyundSinclair » 6. Mai 2019, 22:31

Nein, lass es nur so, das ist gut, wie es jetzt ist. Ich hab auch noch andere Bücher versprochen zum tauschen, die ich noch lesen muss und die eine wartet jetzt schon eine Weile - hab noch nicht mal das erste für sie angefangen. ;)

Liebe Grüße

Molly

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1131
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von MollyundSinclair » 8. Mai 2019, 17:27

Mr. West hab ich fertig gelesen - hat mir sehr gut gefallen, besser als das andere von ihr, das ich letztes Jahr gelesen habe. Ich schicke es morgen gleich weiter. Das Anderson-Buch dauert noch, hab ich in der Arbeit und lese ja nur in der Mittagspause. Mir kommt vor, es werden immer mehr großere schwerere TBs gemacht.... leider...

Liebe Grüße

Molly

*************************************
Urlaub:
Sanna: 8.6-22.6 (bitte keine Bücher )
Curly: 12.05. - 17.05.
15.06. - 25.06. (Bitte keine Bücher)
*************************************
Vorschlagsreihenfolge:
Juni: CurlySue84
Juli: Milchkuh
August: Molly
September: sanna1701
Oktober: Milchkuh
November: CurlySue84
**************************************
Rosies wunderbarer Blumenladen - Ali McNamara -
3. milchkuh fertig … kann nach Hause
zurück zu KleineMaus71
**************************************
Sowas kann auch nur mir passieren- Mhairi McFarlane
3. Milchkuh80 angekommen
zurück zu Curly
***************************************
Das Leuchten unserer Träume- Dani Atkins
3. Milchkuh80 - angekommen
zurück zu Curly
***************************************
Nur ein Hauch - Poppy J. Anderson
1. Molly - liest ab ca. 13.04.2019
2. sanna
zurück zu Milchkuh80
***************************************
Mr. West - Vi Keeland - fertig mit lesen, wird am 09.05.2019 weiter geschickt an -->
1. sanna
2. Curly
3. milchkuh80
zurück zu Molly (wenn die letzte anfängt, bitte mit Zustandsang. fragen, wohin es geschickt werden soll)
***************************************
Limonadentage- Annie Stone
1. Curly- hier
2. milchkuh
3. Molly
zurück zu Sanna1701

CurlySue84
Beiträge: 615
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 18. Mai 2019, 09:20

Ich bin wieder da und hier sind meine Vorschläge 8-)

1) Annie Darling- Verliebt in Bloomsbury (10.6.)

Sie weiß, wie man das Leben feiert. Aber nicht, wie man die große Liebe findet ...

Nina steht auf Bad Boys. Die wahre Liebe ist wild und voller Leidenschaft, daran glaubt sie ganz fest. Mit weniger wird sie sich auf keinen Fall zufrieden geben! Doch Jahre mieser Online-Dates haben ihr nur Loser und Affären eingebracht. Da taucht Noah wieder in ihrem Leben auf, der Computer-Nerd aus ihrer Schulzeit, der von der ganzen Klasse gemobbt wurde. Eigentlich sieht er inzwischen gar nicht mal so schlecht aus, findet Nina – und muss überrascht feststellen, dass ihr Herz in seiner Gegenwart auf unerklärliche Weise schneller schlägt. Noah erinnert sich nicht daran, dass Nina ein Teil der schlimmsten Zeit seines Lebens war. Und Nina ist plötzlich sehr daran gelegen, dass das so bleibt ...

2) Petra Hülsmann- Meistens kommt es anders, wenn man denkt (31.5.)

So’n Herz hält ganz schön viel aus. Das ist zäh.

Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten Hamburger PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne für den Politiker Rüdiger Hofmann-Klasing, dessen Umfragewerte tief im Keller sind - aus gutem Grund, wie sie bald herausfindet. Darüber hinaus beschließt ihr kleiner Bruder Lenny, der das Down-Syndrom hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Ausgerechnet Nele soll ihn im Kampf mit den besorgten Eltern unterstützen, dabei ist sie doch insgeheim die größte Glucke von allen. Um das Chaos perfekt zu machen, stellt Nele fest, dass Claas mehr als nur ein netter Chef für sie ist und dass er ihr Herz ganz schön zum Stolpern bringt. Aber soll sie sich von der Liebe etwa schon wieder einen Strich durch die Rechnung machen lassen?

3) Jenny Colgan- Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer (4.6.)

Mit ihren hellrosa Wänden, der Theke voller duftender Scones, Kuchen und Quiches sowie den urigen Steingutbechern für den Tee ist Floras kleine Sommerküche auf der Insel Mure inzwischen ein beliebter Treffpunkt von Einheimischen und Touristen. Neben ihrem Café, ihrem Hof und der Wettervorhersage, gehört jedoch auch Joel, ihr ehemaliger Chef und heutiger Freund zu Floras Universum. Nur ist er beruflich allzu oft in der Welt unterwegs – und während Flora unter diesen ständigen Trennungen leidet, scheint er davon unberührt. Es braucht einen ganzen Sommer, eine Hochzeit und eine Beinahe-Katastrophe, bis er erkennt, dass er kurz davor ist, Flora zu verlieren.

4) Jana Lukas- Windstärke Liebe (10.6.)

Wenn der Wind dreht, dann mach dich bereit für das Glück!

Claras Leben ist aus den Fugen geraten. Sie verliert ihren Job als Goldschmiedin und wird von ihrem Freund verlassen. Für einen Sommer müsste das Drama genug sein. Doch dann zwingen die Umstände Clara, die Ferien gemeinsam mit ihrer pubertierenden Schwester Sophie im Haus ihrer Großmutter am Bodensee zu verbringen. Der spektakuläre Blick über das Wasser und der alte Bootssteg, von dem man die Füße baumeln lassen kann, helfen da wenig. Bootsbauer Justus scheint in diesem Chaos die einzige angenehme Abwechslung zu sein. Das Kribbeln, das seine Blicke in ihrem Bauch auslösen, kommt einem Feuerwerk gleich. Kann er Clara helfen, zu sich selbst zurückzufinden?


Kurzliste:
Annie Darling- Verliebt in Bloomsbury
Petra Hülsmann- Meistens kommt es anders, wenn man denkt
Jenny Colgan- Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer
Jana Lukas- Windstärke Liebe

Abgestimmt hat:

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1131
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von MollyundSinclair » 19. Mai 2019, 14:17

Obwohl ich Jenny Colgan-Bücher mag, ist für mich die Wahl doch eindeutig! :)

Liebe Grüße

Molly


Kurzliste:
Annie Darling- Verliebt in Bloomsbury *
Petra Hülsmann- Meistens kommt es anders, wenn man denkt
Jenny Colgan- Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer
Jana Lukas- Windstärke Liebe

Abgestimmt hat:
Molly

CurlySue84
Beiträge: 615
Registriert: 20. Okt 2011, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Neuerscheinungen Gier, Kinsella...

Beitrag von CurlySue84 » 19. Mai 2019, 18:21

Limonadentage geht morgen weiter :)

*************************************
Urlaub:
Sanna: 8.6-22.6 (bitte keine Bücher )
Curly: 15.06. - 25.06. (Bitte keine Bücher)
*************************************
Vorschlagsreihenfolge:
Juni: CurlySue84
Juli: Milchkuh
August: Molly
September: sanna1701
Oktober: Milchkuh
November: CurlySue84
**************************************
Rosies wunderbarer Blumenladen - Ali McNamara -
3. milchkuh fertig … kann nach Hause
zurück zu KleineMaus71
**************************************
Sowas kann auch nur mir passieren- Mhairi McFarlane
3. Milchkuh80 angekommen
zurück zu Curly
***************************************
Das Leuchten unserer Träume- Dani Atkins
3. Milchkuh80 - angekommen
zurück zu Curly
***************************************
Nur ein Hauch - Poppy J. Anderson
1. Molly - liest ab ca. 13.04.2019
2. sanna
zurück zu Milchkuh80
***************************************
Mr. West - Vi Keeland - fertig mit lesen, wird am 09.05.2019 weiter geschickt an -->
1. sanna
2. Curly
3. milchkuh80
zurück zu Molly (wenn die letzte anfängt, bitte mit Zustandsang. fragen, wohin es geschickt werden soll)
***************************************
Limonadentage- Annie Stone
1. Curly- geht ab dem 20.05. an...
2. milchkuh
3. Molly
zurück zu Sanna1701

Antworten

Zurück zu „Belletristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste