Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4789
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Beitrag von tauschgnom » 7. Jun 2015, 17:32

katha72 hat geschrieben:aus aktuellem Anlass mal hochziehe.... Thema Blacklist... und Tauschpaket...
Kannst Du bitte etwas genauer angeben, was genau Du meinst mit dem Hochziehen?

Die "Blacklist" wird ja schon lange auch bei Tauschgruppen berücksichtigt. Es kann bei keinem etwas angefordert werden, wenn die Kontaktmöglichkeit von einem der beiden betreffenden Mitgliedern unterbunden wurde.

HG, TG

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 17812
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Beitrag von SchoLu » 5. Mai 2016, 11:15

mit *hochziehen* war einfach das *schubsen* des Threads gemeint, nehme ich an! ;)
Und es geht ja nicht ums nicht-anfordenr-können, sondern um das #ausblenden! ;)
Regen+Einzig-kodiak *sonderbare Buchhdlg-cosima *2 HB Heitz-Juttakarin *Knistern Sterne-Taxina *Liebe Zeilen-knuffeltrine *ich böse+those girls-engi *Morgen sterben-Sonnenblume *Ray-Gerbera *7 Tage+3xwir-regenprinz *Musso-covent
📖...

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2522
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Beitrag von Angie das Panschi » 14. Mai 2017, 20:50

Huhu,
auch ich zerre das mal wieder hoch, einfach, weil ich auch gern die Artikel der Leute die auf meiner BL stehen nicht mehr sehen möchte ;)
Liebe Grüße
Angie
Zuletzt geändert von Angie das Panschi am 6. Feb 2020, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Du kannst ein lieber und herzensguter Mensch sein-wenn andere dich nicht so sehen wollen,werden sie dich nicht so sehen,egal wie du dich verhälst.Deshalb bleib bei dir und achte darauf,dass du selbst stolz auf dich sein kannst.
Wer mag mit puscheln?^^
http://de1.puschelfarm.com/index.php?page=register&pid=4849&r=m4849

thedamaria
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jul 2014, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Beitrag von thedamaria » 9. Okt 2018, 13:08

Ist zwar ein alter Fred, aber das Ausblenden von Artikeln bestimmter Leute fände ich auch sehr begrüßenswert. Zitat: "Bratensoße und Trockenhefe"... :D
Ganz zu schweigen von Artikeln der TPs, die aus anderen Gründen auf der Blacklist stehen. :roll:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15032
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Beitrag von BlaineMono » 10. Okt 2018, 13:32

Jetzt bist Du aber unfair, es wird aktuell gar keine Trockenhefe angeboten, und die Bratensoße ist doch erst seit 2016 abgelaufen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Beitrag von readingrabbit » 18. Mai 2019, 13:02

ja hätte ich auch gerne und auch das Leute die bei mir auf der Blackliste stehen möchte ich nicht sehen oder auch Mails bekommen, dass was passendes eingestellt wurde

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2522
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Beitrag von Angie das Panschi » 6. Feb 2020, 16:41

Angie das Panschi hat geschrieben:
14. Mai 2017, 20:50
Huhu,
auch ich zerre das mal wieder hoch, einfach, weil ich auch gern die Artikel der Leute die auf meiner BL stehen nicht mehr sehen möchte ;)
Liebe Grüße
Angie
Aus aktuellem Anlass mal wieder...
Du kannst ein lieber und herzensguter Mensch sein-wenn andere dich nicht so sehen wollen,werden sie dich nicht so sehen,egal wie du dich verhälst.Deshalb bleib bei dir und achte darauf,dass du selbst stolz auf dich sein kannst.
Wer mag mit puscheln?^^
http://de1.puschelfarm.com/index.php?page=register&pid=4849&r=m4849

hibiscus
Beiträge: 24
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Beitrag von hibiscus » 7. Feb 2020, 13:30

Danke, da schließe ich mich an! Schön wäre eine individuelle Profil-Einstellung, in der man - ähnlich den "Favoriten" bei der Produktübersicht - von vornherein alle Artikel ausblenden kann, die man nicht sehen möchte; da lässt sich doch vielleicht auch eine Mitglieder-BL hinterlegen...
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15032
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel ausblenden von TP, die einen geblockt haben

Beitrag von BlaineMono » 7. Feb 2020, 17:41

Ja, ich möchte mich da auch gerne nochmal anschließen, z.B. in der aktuellen Situation, wo man beispielhaft sieht, das die Seite in Teilen kaum noch nutzbar ist... hier wäre allen geholfen, wenn solcher Massenspam ausblendbar wäre.

Ich würde daher meinen 6 Jahre alten Titel konkretisieren - Artikel von Leuten ausblenden, die man auf den Kontaktliste/Blockliste stehen hat. Dann kann man das selber aktiv ein und ausschalten, wenn dieser aktuelle Schub vorbei ist, was ja irgendwann passieren wird, auch Postkarten sind endlich, könnte man auch alles wieder anstellen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste