GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 14534
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Beitrag von Kiwi » 14. Jul 2019, 18:31

Meine Wunschliste:

Bücher:

Brown, Sharon Garlough: Unterwegs mit dir (2017)
Dicker, Joël: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert (2013)
Fitzek, Sebastian: AchtNacht (2017)
Austin, Lynn: Wüstenschwestern (2019)
Eckhardt, Jens: 1001001: Netzkind (2017)
Honeyman, Gail: Ich, Eleanor Oliphant (2017)
Lunde, Maja: Die Geschichte der Bienen (2017)
Meyer, Kai: Die Spur der Bücher (2017)
Nichols, Linda: Geborgtes Leben (2012)
Weßling, Kathrin: Super, und dir? (2018)

außerdem mag ich gerne:

Duftkerzen (Teelichter oder im Glas)
Stumpenkerzen (ohne Duft)
vegane Süßigkeiten (wie z.B. Mamba, Reismilchschokolade, u.v.m…. Lieblingsschokoladensorte: Nirwana vegan von Rapunzel)
tierleidfreies Duschgel oder Seifenstücke (z.B. CD, Balea, Lush, Lavera,….gerne Proben)
schöne Kugelschreiber
Elfen
Überraschungen

smyrill
Beiträge: 12446
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Beitrag von smyrill » 16. Jul 2019, 14:30

… ich bin gerade dabei, die WiKi- Verkündungsmails zu verschicken.

Der Name des WiKi steht NICHT in der Betreffzeile, um Euch die Überraschung zu verderben sondern damit ich WiMa und WiKi direkt in meinem Postfach direkt zuordnen kann.
Ich habe die "Paarungen" in einem Dokument auf meinem Laptop, bin aber oft übers Handy im Forum und kann dann direkt antworten.

Eure Adressen habe ich alle... sollte jemand seit dem letzten Sommer umgezogen sein, dann bitte eine PN an mich mit neuer Adresse 8-)

Und wer heute abend noch keine PN hat, bitte bei mir melden - eigentlich wollte ich die jetzt nacheinander rauschicken, es müsste dann jede von Euch ein WiKi haben.

Wer Bücher (oder andere Medien) aus den jeweiligen Wunschlisten hat und abgeben möchte: meldet Euch gerne bei mir, ich leite die Angebote an die jeweilige WiMa weiter.

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 30665
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Beitrag von engineerwife » 16. Jul 2019, 14:51

Ich habe mein WiKi schon ... ganz lieben Dank :)
ich lese: Himmel & Suche & Zirkusluft
ich höre: Eine Billion $ & Nachtfräuleinspiel & Schmetterlingsjunge
Warteschleife: Geständnis & ...

smyrill
Beiträge: 12446
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Beitrag von smyrill » 16. Jul 2019, 14:51

So, PN sind alle raus !! :)

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 3111
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Beitrag von Gerbera24 » 16. Jul 2019, 15:01

Ich habe auch eine PN bekommen. Danke!

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3063
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Beitrag von regenprinz » 16. Jul 2019, 15:49

Lieben Dank für mein Wichtelkind, ich freue mich! :)
Ich lese gerade: "Das fremde Meer" (für Harriet), "Schattenmädchen" (für verdi) und dann noch eins für kodiak

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Beitrag von Mila » 16. Jul 2019, 16:50

Ich habe nun auch ein Wiki :D Und Kiwi drücke ich die Daumen, dass sie das Buch von Kathrin Weßling bekommt, das ist klasse :D Eleanor Oliphant übrigens auch...
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 14534
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Beitrag von Kiwi » 16. Jul 2019, 17:55

Danke Mila :D

Danke smyrill für die Orga und mein Wiki :D ich freu mich schon aufs Päckchen packen :D

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 2025
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Beitrag von Kleine_Raupe » 18. Jul 2019, 22:11

Ich habe auch ein ganz liebes Wiki! Vielen Dank! :D
Ich lese: Die Villa am Elbstrand (WB)
Warteschlange: Couchsurfing im Iran (Anke), WB, Ein Coffee to go in Togo (TmT), Ismael (Anke)

smyrill
Beiträge: 12446
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2019 /20

Beitrag von smyrill » 20. Aug 2019, 10:14

engi, Du könntest schon mal Deine Wunschliste posten :)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Topas und 0 Gäste