Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
KptnKaos
Beiträge: 504
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von KptnKaos » 9. Nov 2019, 21:21

Das ging ja schnell, du bist wie immer ein Umpackgenie, liebe Winterhexe :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 1764
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 10. Nov 2019, 04:37

Wow, ruck zuck und fertig. Ich freue mich schon drauf und hoffe gestern den Götterboten nicht allzu verärgert zu haben. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 3783
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 10. Nov 2019, 08:09

Was hast du gemacht? :shock:

ich kann bei dir auch die Post nehmen..
kommt preislich aufs selbe raus :)

Benutzeravatar
Vicky
Beiträge: 7763
Registriert: 9. Mai 2012, 07:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 10. Nov 2019, 08:15

Liebes Hexlein, PN ist beantwortet. Sorry, für die Umstände, die ich verursache.
Drück Dich ganz lieb...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 1764
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 10. Nov 2019, 09:01

winterhexe hat geschrieben:
10. Nov 2019, 08:09
Was hast du gemacht? :shock:
Der wollte mir ein Paket für den Nachbarn andrehen. Hab ihm gesagt, für jeden nehm ich an nur für den nicht. Fand er nicht ganz so lustig. :lol:
winterhexe hat geschrieben:
10. Nov 2019, 08:09
ich kann bei dir auch die Post nehmen..
kommt preislich aufs selbe raus :)
Ist mir schnuppe. Wir haben ne Paketbox vor der Tür, da dürfen alle ihre Pakete reinstellen die nicht bis zur Tür wollen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Topas
Beiträge: 2578
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Topas » 10. Nov 2019, 17:32

Bin auch schon gespannt wie bunt der Kalender dieses Jahr wieder ist. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2199
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von steffio » 10. Nov 2019, 18:45

Vielen Dank für Deine Mühe - ich freu mich wie Bolle auf den Kalender!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 7341
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von fili » 10. Nov 2019, 18:51

Ich freue mich! Vielen Dank liebe Hexe!
Urlaubsreif? http://www.scheunenweg.de Nähe Dresden/Elbsandstein oder http://tucepi.com/ - fragt mich :)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 3783
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 10. Nov 2019, 22:24

so..
aber jetzt :mrgreen:

erstmal lieben Dank an die schönen Zugaben ♡
leckere und tolle Sachen :) da habe ich mich total gefreut..

Hermes ist komplett im Auto..
wenn sie das morgen früh gut 9meistert, warte ich noch auf meine Premiere.. ich bin leider das erste mal in einen Blitzer gefahren.. aber deftig.. wenn der gnädig ist, dann plane ich das Tauschpaket..wenn ich zu Fuß gehen muss, dann muss das erstmal ausfallen :roll:

dann sind es nur noch 7 oder 8 Pakete, die zur post kommen..
wenn Ida gut gelaunt ist und mich machen lässt, dann kommen Sie eventuell morgen früh noch zur Post.. dann wären alle weg und mein Flur leer..
Nummer würde ich erstmal keine schicken..
wenn bis Ende der Woche nicht alle da sind, dann suche ich raus..
oder jemand braucht sie dringend..

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 3783
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 10. Nov 2019, 22:25

und.. ihr könnt euch wirklich freuen..
die Kalender sind sooooo schön ♡

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste