Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 7480
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von fili » 4. Dez 2019, 14:48

Gestern war irgendwie keine Zeit, deshalb melde ich heute 2 Türchen:

Am 03.12. von tannel17 ein sehr hübsch verpacktes kleines Päckchen mit Radieschensamen. Vielen Dank! Wäre nur schon Frühjahr *seufz*, dann könnte ich schon wieder in den Garten. Heute ist es so eisig :shock:

Und heute ein hübsches silbernes Papier mit Eichhörnchen und Vögeln von Romyisa. Der Inhalt: eine Bio-Handcreme "it's cold outside" Bio Vanille mit Bio Weidenrinde von Alverde, die riecht sehr lecker, ich freue mich sehr!
Falls noch jemand mir in die zuküftigen Päckchen Handcreme gepackt hat, keine Sorge. Ich liebe Handcreme :P , die habe ich in allen Taschen und auf allen Schränken - es kann nie genug sein :lol: .
Urlaubsreif? http://www.scheunenweg.de Nähe Dresden/Elbsandstein oder http://tucepi.com/ - fragt mich :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 2006
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 4. Dez 2019, 15:02

fili hat geschrieben:
4. Dez 2019, 14:40

Schon getestet, der fühlt sich sehr angenehm an. Wenn du mal welchen einstellst, tausche ich den glatt :P
Das lese ich gern. :) Spätestens bis zu Ankes Paket bekomme ich das ganz sicher hin.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Ganzohr
Beiträge: 782
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Ganzohr » 4. Dez 2019, 16:24

Vielen Dank an Alegna. Echt toll :D
Vor allem weil ich laut meiner Ärztin endlich wieder baden darf. :mrgreen:

Bild
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 886
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 4. Dez 2019, 16:52

BlaineMono hat geschrieben:
4. Dez 2019, 09:22
Erdbeerhasi hat mir eine pompös Seife mit Patschouli Duft eingepackt, vielen Dank. Passenderweise ist sie auch schwarz, also ich finds großartig. Danke.
Freut mich, dass du dich freust...ich warne dich aber......diese Seife färbt ein bisschen ab :lol: ...also, man selbst wird sauber, aber der Schaum ist ein bissi grau und hängt gerne im Waschbecken...-hab ich auch erst bemerkt, als ich die Tage meine Seife ausprobiert habe :oops: Ich mag Patchouli nämlich auch total gerne


mein Dank geht heute an Steffio für zwei tolle Balea Mini Duschgele in leckeren Weihnachtssorten, yummi.....da wird eins gleich heute abend getestet...

Benutzeravatar
Vicky
Beiträge: 7802
Registriert: 9. Mai 2012, 07:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 4. Dez 2019, 18:19

8-) :lol: ...bei all den Seifen, Badesalzen und Duschgelen könnte man meinen, wir hätten "Waschzwang". :mrgreen:

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 886
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 4. Dez 2019, 18:51

genau Vicky..... wir haben alle ganz viel Dreck am Stecken...oder wie das hieß :lol: :mrgreen:

Pusteblume79
Beiträge: 170
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pusteblume79 » 4. Dez 2019, 20:25

Ich hab heut von Winterhexe ein Tütchen alverde Schaumbad, vielen Dank :)

KptnKaos
Beiträge: 590
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von KptnKaos » 4. Dez 2019, 21:25

Meine Mama hat sich gewünscht, an ihrem Namenstag ein Päckchen öffnen zu dürfen und der ist HEUTE: Sie bedankt sich bei Gonozal für einen super schönen Elefanten :D

Morgen ist KptnKaos wieder dran :lol:

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 886
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 4. Dez 2019, 21:30

oh eine Barbara? Habt ihr denn auch Zweige geschnitten?

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 886
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Altair » 4. Dez 2019, 23:08

Guten Abend,
ich wollte mich noch recht herzlich bei Romyisa bedanken.
In dem Päckchen von ihr habe ich heute schöne Werbekulis hervorgeholt. Dazu gab es einen hübschen Fröbelstern. Danke :)
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Labyrinth, Buffy und Teen Wolf

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tannel17 und 0 Gäste