Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
KptnKaos
Beiträge: 590
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von KptnKaos » 4. Dez 2019, 23:29

erdbeerhasi hat geschrieben:
4. Dez 2019, 21:30
oh eine Barbara? Habt ihr denn auch Zweige geschnitten?
Nein, ich glaube keine Zweige :lol: Aber ja, eine Barbara ;)

Alegna
Beiträge: 1341
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Alegna » 5. Dez 2019, 07:01

Guten Morgen,

heute gab es ein tolles Päckchen von blueriven

Bild

Dankeschön, ich habe mich sehr gefreut
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2221
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von steffio » 5. Dez 2019, 07:36

Ich habe mir heute das Päckchen von Topas geschnappt, und bedanke mich für eine Packung mit gleich vier Feinlinern, in rot, schwarz und 2x blau :D :D
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Krimifee86
Beiträge: 679
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Krimifee86 » 5. Dez 2019, 07:37

Von Alegna habe ich heute drei Just Spices Mini Gewürze ausgepackt und werde sie ganz zeitnah mal testen. :)
Ich lese gerade: Schlüssel von Sara Bergmark Elfgren
Bekomme noch: Birdbox von Josh Malerman von dieleistens

Mehr zu den Themen Bücher, Essen, Reisen, Fotos, Geocachen, Disney, Harry Potter und mehr unter: https://www.facebook.com/TaesschenTee/

Judie
Beiträge: 324
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Judie » 5. Dez 2019, 07:40

Pandadame hat geschrieben:
4. Dez 2019, 13:13


Was ist das eigentlich für eine Funktion ? :) Also wie geht das und was bringt mir das? Sieht aus wie wenn ich Produkte hier einstelle
Das nutze ich, um hier Fotos einstellen zu können. Ansonsten müsste ich mich - glaube ich - dazu irgendwo anmelden. Die Funktion ist eigentlich dazu gedacht, um im Forum Werbung für die eingestellten Sachen zu machen.

Judie
Beiträge: 324
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Judie » 5. Dez 2019, 07:42

Ich habe heute ein Zitronen-Schaumbad von Ganzhohr bekommen - vielen Dank! Das ist sogar meine Lieblingsduftrichtung :)

KptnKaos
Beiträge: 590
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von KptnKaos » 5. Dez 2019, 08:23

Ich habe heute eine kleine Box von Muckelchen aufgemacht und sehr leckeren marokkanischen Minz-Honig Tee bekommen. Den ersten habe ich in der Tasse - sehr lecker, vielen Dank Muckelchen

zwillis2004
Beiträge: 573
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von zwillis2004 » 5. Dez 2019, 08:25

Ich hatte gestern von Gonozal zwei tolle gehäkelte Lesezeichen (sogar in meinen Lieblingsfarbe) und zwei Häkelnadeln dazu, vielen lieben Dank 😍

Von blueriven hatte ich heute eine Packung meiner Katjes Lieblingsgummibärchen, auch dir vielen lieben Dank 😍

Pernille9
Beiträge: 700
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pernille9 » 5. Dez 2019, 08:34

Ich hatte heute von pandadame eine Seife in Schmetterlingsform- der nächste Frühling kommt bestimmt :P

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 3828
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 5. Dez 2019, 09:53

gestern hatte ich Marmelade von topas ♡
die kommt auf die nächsten Nussecken :)

und heute gab es von alegna hübsche Muffin Socken :)

Danke euch :)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alegna, Google [Bot] und 1 Gast