Eingeloggt kann ich kein Regal mehr aufrufen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Kerstine
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2016, 21:06
zum Regal zu den Gesuchen

Eingeloggt kann ich kein Regal mehr aufrufen

Beitrag von Kerstine » 15. Aug 2019, 20:03

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein seltsames Problem. Vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand...

Es ist mir aufgefallen, weil ich eine 1:1-Tauschanfrage bekommen habe, und das Regal des Tauschpartners durchforsten wollte. Das Tauschregeal des anderen war jedoch leer. Ich dachte zuerst, es läge an seinem Regal (Urlaubsmodus oder ähnlichens), aber dann habe ich bemerkt, dass ich mir mein eigenes Regal ebenfalls nicht mehr aufrufen kann. Ich kann auch nicht mehr suchen, und beim Klicken auf den Reiter mit den Kategorien, Bücher, Filme usw. wird mir ebenfalls nix angezeigt. Überall kommt die Meldung "Es wurden 0 Einträge gefunden".

Allerdings habe ich das Problem nur, wenn ich eingeloggt bin. Wenn ich mich auslogge, kann ich mir die Tauschregale wieder anschauen. Also muss es irgendwie mit meinem User zu tun haben. Bin etwas ratlos. Kann da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schon mal!

LG
Kerstin

Kerstine
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2016, 21:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eingeloggt kann ich kein Regal mehr aufrufen

Beitrag von Kerstine » 15. Aug 2019, 20:37

Es hat sich schon erledigt. Der, der mir die 1:1-Tauschanfrage gesendet hat, hatte sein Regal noch im Urlaubsmodus. Komisch, dass ich mir dann plötzlich sonst auch nix mehr aufrufen konnte. Aber jetzt geht's wieder!

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste