Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 14106
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 13. Sep 2019, 16:14

Diese Obstnetze kosten hier überall 49 cent... Also ich kann da gerne auch welche besorgen wenn es dafür so schöne Token gibt :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Konnie
Beiträge: 635
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Konnie » 13. Sep 2019, 16:18

Boah, es ist der helle Wahnsinn, wie viel Ihr hier schreibt... :o :lol:
sternenwolke7 hat geschrieben:
6. Sep 2019, 21:43

Außerdem hatte ich in den letzten 3 Tauschpaketen, in denen ich dabei sein durfte nach Stickerspenden für eine behinderten Gruppe mit Jugendlichen gefragt. Die Jugendlichen dort sind Körperlich und geistig behindert. Es sind dort einige Sticker zusammen gekommen. Diese habe ich den Jugendlichen mitgebracht. Es wurde gejubelt. Die Jugendlichen haben die Sticker unter sich aufgeteilt, sortiert und fingen an fleißig zu tauschen. Es war ein wirklich schönes Bild wieviel Freude sie hatten.

Mittlerweile sind noch Jugendliche mit Behinderungen körperlich und geistig dazu gekommen. Vielleicht hat ja noch jemand aus dieser Tauschgruppe Sticker übrig und würde diese sehr gerne für diese Jugendgruppe spenden.
Es wäre echt Klasse wenn es klappt und noch ein paar Sticker zusammen kommen! Ich hätte vor Freude Tränen in den Augen als ich sid so glücklich mit den Stickern gesehen hatte.
Was für Sticker ist völlig egal!
Super, ich habe endlich jemanden gefunden für all die Aufkleber, die bei den letzten "Sammelalben" doppelt waren... Ich schicke Dir welche mit, sind sogar ein paar Fussball-Aufkleber dabei :D

sumatra
Beiträge: 1382
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sumatra » 13. Sep 2019, 17:24

Hallo,
wieder was eingestellt :D

Benutzeravatar
Uschila
Beiträge: 387
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Uschila » 13. Sep 2019, 17:51

Ihr dürft euch gerne bei meinen Verschenke-Sachen bedienen und ich tausche auch gerne 1:1 :)

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2443
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 13. Sep 2019, 18:00

BlaineMono hat geschrieben:
13. Sep 2019, 16:14
Diese Obstnetze kosten hier überall 49 cent... Also ich kann da gerne auch welche besorgen wenn es dafür so schöne Token gibt :lol:

Pöse Du😂🙈
Ich hab mich zum Glück schon früher eingedeckt bei EcoHelden. Die sind super im Set.👍

So, ich hab wieder geöffnet.😊
Schaut gern mal durch,ich mag nicht irgendwas hochschubsen.
Sooo viel ist das ja eh nicht mehr.😇
Du kannst ein lieber und herzensguter Mensch sein-wenn andere dich nicht so sehen wollen,werden sie dich nicht so sehen,egal wie du dich verhälst.Deshalb bleib bei dir und achte darauf,dass du selbst stolz auf dich sein kannst.
Wer mag mit puscheln?^^
http://de1.puschelfarm.com/index.php?page=register&pid=4849&r=m4849

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 2582
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Sep 2019, 18:19

BlaineMono hat geschrieben:
13. Sep 2019, 16:14
Diese Obstnetze kosten hier überall 49 cent... Also ich kann da gerne auch welche besorgen wenn es dafür so schöne Token gibt :lol:
Nun ja, die hab ich schon und die möcht ich nicht. :D
Kein Versand mehr mit Post und DHL. Für das Geld mach ich lieber einen kleinen Urlaub! :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 2582
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Sep 2019, 18:20

Angie das Panschi hat geschrieben:
13. Sep 2019, 18:00
BlaineMono hat geschrieben:
13. Sep 2019, 16:14
Diese Obstnetze kosten hier überall 49 cent... Also ich kann da gerne auch welche besorgen wenn es dafür so schöne Token gibt :lol:

Pöse Du😂🙈
Ich hab mich zum Glück schon früher eingedeckt bei EcoHelden. Die sind super im Set.👍

So, ich hab wieder geöffnet.😊
Schaut gern mal durch,ich mag nicht irgendwas hochschubsen.
Sooo viel ist das ja eh nicht mehr.😇
Oh je, da will mich jemand ins Minus verlocken.
Kein Versand mehr mit Post und DHL. Für das Geld mach ich lieber einen kleinen Urlaub! :lol:

sternenwolke7
Beiträge: 541
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sternenwolke7 » 13. Sep 2019, 18:49

Konnie hat geschrieben:
13. Sep 2019, 16:18
Boah, es ist der helle Wahnsinn, wie viel Ihr hier schreibt... :o :lol:
sternenwolke7 hat geschrieben:
6. Sep 2019, 21:43

Außerdem hatte ich in den letzten 3 Tauschpaketen, in denen ich dabei sein durfte nach Stickerspenden für eine behinderten Gruppe mit Jugendlichen gefragt. Die Jugendlichen dort sind Körperlich und geistig behindert. Es sind dort einige Sticker zusammen gekommen. Diese habe ich den Jugendlichen mitgebracht. Es wurde gejubelt. Die Jugendlichen haben die Sticker unter sich aufgeteilt, sortiert und fingen an fleißig zu tauschen. Es war ein wirklich schönes Bild wieviel Freude sie hatten.

Mittlerweile sind noch Jugendliche mit Behinderungen körperlich und geistig dazu gekommen. Vielleicht hat ja noch jemand aus dieser Tauschgruppe Sticker übrig und würde diese sehr gerne für diese Jugendgruppe spenden.
Es wäre echt Klasse wenn es klappt und noch ein paar Sticker zusammen kommen! Ich hätte vor Freude Tränen in den Augen als ich sid so glücklich mit den Stickern gesehen hatte.
Was für Sticker ist völlig egal!
Super, ich habe endlich jemanden gefunden für all die Aufkleber, die bei den letzten "Sammelalben" doppelt waren... Ich schicke Dir welche mit, sind sogar ein paar Fussball-Aufkleber dabei :D

Hey,
das hört sich doch gut an! Die Kids werden sich riesig freuen. Je mehr Sticker desto größer sind die Augen der Kids! Und wenn dann auch noch Fußball Bilder dabei sind, freuen sich die Jungs wie sonst was!

Ich bedanke mich schon einmal im voraus im Namen der Kinder an alle Stickerspender! :mrgreen:

Claire
Beiträge: 530
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Claire » 13. Sep 2019, 18:59

Ich bin für 1:1 Anfragen fast immer zu haben und schaue gern in eure Regale.

arzerailles
Beiträge: 1337
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
Wohnort: auf der rauen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von arzerailles » 13. Sep 2019, 19:19

beatlejus hat geschrieben:
13. Sep 2019, 13:36
@arzerailles :ältere Landlust nehm ich gernfür meine Mum, wennsie nochnicht auseinanderfallen *gg* und da war noch was...ich melde mich gleich...
ne, die sind zwar schon älter, aber nur 2 bis 3 mal durchgeblättert - hab sie dir reserviert eingestellt ;)

nochmal:
mein Angebot für Freitag den 13.:
alles bis 31.08.2019 eingestellte für die Hälfte - alles x:1 wird zu 10:1 - gilt für alle Regale

ich hab noch ein paar ältere Merian, paar Kochzeitschriften und jede Menge Ratgeber Hefte, wer da was möchte, die pack ich euch so dazu - und auch von den Gläsern und Flaschen (gibt noch mehr als nur die eingestellten) könnt ihr kostenlos haben - nach diesem Paket wandern die einen in die Papiertonne und die anderen in den Glascontainer


wäre doch schade drum und es würde mir so leid tun :?

1:1 guck ich auch gerne bei euch :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlaineMono, blancanieves, Claudi69, Google [Bot], Tauschgetier, Thelya und 1 Gast