November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 2281
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 11. Nov 2019, 05:16

Beatlejus, ich habe eine aus Keramik im Regal, einen großen Hamburger. Schau doch Mal!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 1804
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 11. Nov 2019, 07:17

Ja, die ist witzig!

Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

beatlejus
Beiträge: 1820
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 11. Nov 2019, 08:32

mit Gummistöpsel geht leider nicht :/


..Tochter braucht nen Schlüssel..den sie jemand anders geben kann *gg*...

beatlejus
Beiträge: 1820
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 11. Nov 2019, 08:33

ausserdem ist sie Vegetarierin..Schwein isst sie gar nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

eduardine22
Beiträge: 2281
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 11. Nov 2019, 09:59

Ach so! Sie sollte sie ja auch nicht essen :lol:

Im Paket natürlich für 1 Token!

beatlejus
Beiträge: 1820
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von beatlejus » 11. Nov 2019, 12:17

wer mag noch was von mir??? freu mich wenn noch etwas einen guten Platz findet;))

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 1764
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 11. Nov 2019, 12:58

Dieser eine Minustoken sitzt aber auch fest. *grummel*

Erstmal muß ich noch die halbe Welt abtelefonieren um einen Termin bei ner Physiotherapie zu bekommen, die im Nachbarort hätten frühstens was im Dezember. :o Krank werden darfste hierzulande echt nicht.

Und dann muß ich mal zusehen was ich noch auftun kann.

Hat noch jemand was von mir auf der Merkliste?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 947
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Kuryiu » 11. Nov 2019, 13:27

Ich würde heute am Allerliebsten im Bett verweilem und euch zutexten, mit Halsschmerzen aufgewacht... :roll: muss gleich zur Arbeit... Und weil es so schön ist, damit die Halsschmerzen nicht alleine sind, hat sich Frau Kopfschmerzen dazu gesellt......ich Arme (ich bedauere mich mal eben ne Runde selbst) :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 1764
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 11. Nov 2019, 13:30

Kuryiu hat geschrieben:
11. Nov 2019, 13:27
Ich würde heute am Allerliebsten im Bett verweilem und euch zutexten, mit Halsschmerzen aufgewacht... :roll: muss gleich zur Arbeit... Und weil es so schön ist, damit die Halsschmerzen nicht alleine sind, hat sich Frau Kopfschmerzen dazu gesellt......ich Arme (ich bedauere mich mal eben ne Runde selbst) :D
Manchmal braucht frau das ein bisschen rumzujammern :D . Gute Besserung vorallem schnell.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 7341
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von fili » 11. Nov 2019, 13:35

Gute Besserung ihr Kranken. Hals und Kopfschmerzen gehen hier auch um, ich wehre mich noch tapfer (also Halsweh, Kopfweh habe ich sowieso oft).
Küstenkind, Physiotermine kriegst du glaube ich nirgends, das ist echt ein Notstand inzwischen :roll:. Auch kein Wunder, wenn die armen angehenden Therapeuten die Ausbildung aus eigener Tasche bezahlen müssen und danach recht mau verdienen.

Ich habe mir den Schlafanzug geschnappt und weil meine Nichte gestern hier aussuchen durfte (großer Fehler :lol:) bin ich im Minus. Gleich stelle ich eine Schachtel teuren Tee ein, habe ich heute bekommen, aber ich trinke nur Kaffee.
Urlaubsreif? http://www.scheunenweg.de Nähe Dresden/Elbsandstein oder http://tucepi.com/ - fragt mich :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast