November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 14712
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 30. Nov 2019, 23:30

Bin gerade vom Weihnachtsmarkt zurück nach 14 Stunden Arbeit... aber ein sooo schöner Feierabend ,denn mein Paket ist da. Auspacken kann ich jedoch erst Dienstag... melde mich dann nochmal ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

sumatra
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von sumatra » 1. Dez 2019, 11:08

hallo,

bei mir ist alles heile angekommen,
lieben dank eduardine, das war sehr sorgfältig gepackt :!:

alles was drin sein soll war drin....(zwei teile kommen nach absprache in einem anderen paket)
und es war kein irrläufer dabei

dankeschön an alle :D
ein superlob an eduardine...da bin ich gerne beim nächsten wieder dabei :!:

wünsche einen schönen ersten advent

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 6946
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 1. Dez 2019, 11:59

schönen 1. Advent wünsche
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

eduardine22
Beiträge: 2390
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 1. Dez 2019, 13:57

Euch auch einen schönen Ersten Advent!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 14712
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 4. Dez 2019, 09:47

So, ich habe soeben alles bewertet... es ist alles da nix zuviel und nix zuwenig(bis auf die Sachen von konnie,aber die kommen direkt). Ich sage schon mal an alle meine TP vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch.Ganz besonderer Dank geht an edu, einfach super. Wenn ich darf wäre ich gern wieder dabei.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 2006
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 4. Dez 2019, 11:45

Belanna hat geschrieben:
29. Nov 2019, 17:08
Es fehlt einmal Lippenbalsam von Küstenkind.
Es war ganz sicher dabei - kleines Gläschen verpackt in nem Zipperbeutelchen.

Ist es vielleicht zwischenzeitlich wieder aufgetaucht?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 6946
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 4. Dez 2019, 16:14

Ich hab noch nix gehört Küstenkind
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

eduardine22
Beiträge: 2390
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 4. Dez 2019, 20:47

Es fehlen noch 4 Bestätigungen über angekommene Pakete, jamon, Konnie, sumatra und tizzi. Bitte mal kurz melden!

sumatra
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von sumatra » 4. Dez 2019, 21:40

Doch doch .....hatte doch schon geschrieben...paket gut angekommen...alles drin...nix zuviel
...und tausend dank....

eduardine22
Beiträge: 2390
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 4. Dez 2019, 21:57

Sorry, das hab ich wohl überlesen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast