Adressetikett/Büchersendung

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
schrub
Beiträge: 19
Registriert: 13. Mai 2013, 15:40
zum Regal zu den Gesuchen

Adressetikett/Büchersendung

Beitrag von schrub » 7. Jan 2020, 08:23

Liebes Tauschgnom-Team,

es wäre super, wenn ihr im Adressetikett die Büchersendung rausnehmt. Gibt es ja jetzt nicht mehr.
Am besten wäre die Möglichkeit, selbst auszuwählen (mit einem Häkchen) was bzw ob was auf dem Etikett stehen soll.

Herzlichen Dank und sonnige Grüße
Bianka

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 4719
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adressetikett/Büchersendung

Beitrag von Kitty111 » 27. Jan 2020, 11:52

Und ich würde es begrüßen, wenn die Portoangaben in den FAQ aktualisiert würden. Es gibt bestimmt einige Neulinge, die dort nachschauen und sich nach den Preisangaben richten.
Liebe Grüße
Kitty


Eh ich mich uffresch ist es mir lieber egal

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 4719
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adressetikett/Büchersendung

Beitrag von Kitty111 » 4. Mär 2020, 17:51

*****schubbs****

Lieber Obergnom,

wir wollen ja nicht quengeln, aber es wäre schön, wenn diese Dinge erledigt würden.
Liebe Grüße
Kitty


Eh ich mich uffresch ist es mir lieber egal

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste