1001 Token bis 2. Juni 2020

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Mondbaer
Beiträge: 1632
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

1001 Token bis 2. Juni 2020

Beitrag von Mondbaer » 8. Mai 2020, 08:39

Guten Morgen!
Ein neues Paket für wenige alte,
Aber vor allem neue Teilnehmer

Bedingung:
Bei Anmeldung werden 2 meiner Bücher ein neues Zuhause gegeben.
(Verbindliche Reservierung)

Zurück mit Hermes oder DHL möglich
Keine Briefmarken oder PayPal etc
Sperriges wird direkt versendet

Ich habe keinen Drucker!

Besonderes: BITTE keine Orgageschenke! Ich bitte um

Spenden für Hunde/ Katzen oder Schutzmasken.
Ich gebe sie hier im Kiez weiter!
Dankeschön!

Viel Spaß!

minxi
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Beitrag von minxi » 8. Mai 2020, 12:58

Oh wie schön - ein neues Paket! Ist das Dein Ziel: 1001 Token?? Und startet Dein Paket ab sofort?

Solltest Du mich unter die wenigen alten Teilnehmer zählen, würde ich gerne mitmachen. Deine Bücher anzufordern bereitet keinerlei Mühe, denn zum einen hast Du sehr schöne, vor allem Kinderbücher in rauen Mengen, zum anderen ... quod erat demonstrandum, was zu beweisen war. Ich lese eifrig meine Berge ab, denn bald kommt ja üppiger Nachschub aus Kiel^^

Auf jeden Fall viel Vergnügen beim Tauschen/Vertauschen :-))

minxi
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Beitrag von minxi » 8. Mai 2020, 13:18

Oha, das ging flott! Herzlichen Dank, dass ich teilnehmen darf - freu mich sehr! Weitere vertraute "Gesichter" sind auch schon dabei :-)

HarryGoodwin
Beiträge: 671
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Beitrag von HarryGoodwin » 8. Mai 2020, 19:18

Ich würde mich echt freuen, wenn hier noch ein Platz für mich frei wäre - zwei Bücher bei Mondbaer zu finden, ist erfahrungsgemäß kein Problem für mich :lol:
Ich lese: Diverse Zeitschriften
Ich höre: "Miss Emily Paxton" von Peter Prange

Sonjana
Beiträge: 1025
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Beitrag von Sonjana » 8. Mai 2020, 19:40

Ich bin zwar wirklich schon "alt alt" aber vielleicht darf ich wieder mitmachen?

Lg Sonja

boogy
Beiträge: 990
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Beitrag von boogy » 8. Mai 2020, 20:04

HarryGoodwin hat geschrieben:
8. Mai 2020, 19:18
Ich würde mich echt freuen, wenn hier noch ein Platz für mich frei wäre - zwei Bücher bei Mondbaer zu finden, ist erfahrungsgemäß kein Problem für mich :lol:
Den Satz mopse ich mir mal und unterschreibe das
Wäre schön, wenn ich auch mitmachen darf

Ganzohr
Beiträge: 870
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Beitrag von Ganzohr » 9. Mai 2020, 16:03

Ich wäre auch gerne dabei. 2 Bücher zu reservieren, ist kein Problem :D
Wenn ich also nicht zu alt bin, freue ich mich über eine Einladung :lol:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

leander
Beiträge: 1659
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Beitrag von leander » 9. Mai 2020, 17:01

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde :D Ich freue mich, hier dabei zu sein und werde mein Regal nun aufrüschen, in den Regalen und Schränken lagert noch einiges...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn eine über 50jährige ein Auge zudrückt, dann nur um zu zielen!

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 7122
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Beitrag von Belanna » 9. Mai 2020, 17:48

Bin auch als "alte" dabei *gg
Freue mich.

Und mittlerweile Tauschpaketsüchtig ..
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Konnie
Beiträge: 687
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Beitrag von Konnie » 9. Mai 2020, 20:38

Wäre hier noch ein Plätzchen frei? :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste