Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2230
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 23. Mai 2020, 17:16

Meine Suchliste findet ihr hier:

viewtopic.php?f=57&t=6245&p=534918#p534918

Lieben Dank für's Schauen! :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 4854
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Juttakarin » 23. Mai 2020, 18:06

Dann schreibe ich jetzt nochmal, dass ich mich aufs Paket freue. :mrgreen:
Mein erstes Posting hatte ich gelöscht, weil ich dachte eduardine eröffnet nochmal neu unter Tauschgruppen. Aber so sind wir jetzt hier, mal was Neues. :lol:
Ich lese: Die Tochter der Wanderapothekerin - Iny Lorentz, Katriona 3-L.Kaaberbøl
Ich höre: Auris - V. Kliesch/S. Fitzek
Warteschlange: Bleib doch..-(TmT),Postkarten..(WB),Schokoladenzauber(SchoLu), Mitford(engi), Die Bucht..(Kiwi)

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 6960
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von blancanieves » 23. Mai 2020, 18:29

Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin. Es haben sich schon Tauschpaket-Entzugserscheinungen gezeigt :mrgreen:
Zur Zeit bin ich noch im Urlaub, aber ich öffne mein Regal wieder und Ihr dürft gerne schon reservieren.
PNs bitte wenn möglich über die Hauptseite schicken, da ich sie dann lesen kann, ohne mich ins Forum einzuloggen. Bin viel unterwegs ;-)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 2871
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 23. Mai 2020, 18:55

Moin miteinander.

Danke auch hier nochmal, daß ich dabei sein darf.

Ihr dürft gerne bei mir schon reservieren wenn ihr möchtet. Einstellen kommt auch noch, keine Sorge. Vermutlich nicht gleich morgen und heute sowieso nicht mehr.

Wir starten am Montag endlich und wenn ich sehe daß der Priwall zu 100 Prozent ausgebucht ist, wirds bei uns vermutlich nicht anders werden.
Heute und morgen bin ich zur Schützenhilfe dort und heute gabs schon Überstunden und den halben Tag auf Socken. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 23. Mai 2020, 21:34

Hat jemand von Euch Interesse an älteren historischen Romanen? Ich muss unbedingt mein Bücherregal etwas leerer kriegen. 3 Stück für 1 Token, Liste gerne per PN. Oder Wunschautoren schicken, dann schaue ich nach.

AnaidZ
Beiträge: 438
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von AnaidZ » 23. Mai 2020, 23:22

Ich wink mal in die Runde
Schön das ich hier mitmachen darf und natürlich freue ich mich über jede Reservierung!
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Ganzohr
Beiträge: 865
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Ganzohr » 24. Mai 2020, 00:38

Ich freue mich auch sehr, dass ich mitmachen darf. Reservierungen nehme ich auch schon gerne entgegen :mrgreen:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1622
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von grisetta » 24. Mai 2020, 09:31

Danke dass ich dabei sein darf :D

Natürlich reserviere ich auch schon sehr gerne :)

Und hier sind meine Suchis
viewtopic.php?f=57&t=6245&p=573305#p573305

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 7113
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 24. Mai 2020, 09:50

Guten Morgen, wünsche schönen Sonntag.

Ich hab schon die 1. Reservierung :P
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

KingLui
Beiträge: 267
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von KingLui » 24. Mai 2020, 11:16

Ich bin auch gerade dabei ein paar Dinge einzustellen....

freue mich auf Reservierungen :D
derDachboden wird ja nie leer :roll:

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast