Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 3097
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 1. Jul 2020, 12:03

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 2775
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von yorinari » 1. Jul 2020, 12:12

Mein zwei Paketmonster + ein Paket was direkt an den TP ging, sind jetzt auch bei Hermes.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Sonjana
Beiträge: 1050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Sonjana » 1. Jul 2020, 12:57

Mein Hermes L-Paket ist auch seit gerade im Shop :)

eduardine22
Beiträge: 3097
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 1. Jul 2020, 13:00

Super, grad ist Simmis Paket gekomnen, auf Seite 1 ist die Liste immer aktuell

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 8100
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von fili » 1. Jul 2020, 13:11

Ich versuche, heute fertig zu packen, einen Teil habe ich schon. Nach Corona Beruhigung ist es gerade echt stressig und der Garten will auch ständig etwas von mir :roll:

eduardine22
Beiträge: 3097
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 1. Jul 2020, 14:20

Hier ist heute mal trübes Wetter, da kann icn ruhigen Gewissens zuhause bleiben :lol: hab hier auch genug zu tun, aber mein Garten ruft nachmittags immer: komm, komm, ich warte auf Dich ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 3046
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 1. Jul 2020, 15:49

Mein l-Paket steht hier noch, ich hoffe daß es morgen mit rauskommt. Seit heute früh spinnt Hermes und laßt mich keine Zettel ausdrucken. :evil:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

jamon
Beiträge: 247
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von jamon » 1. Jul 2020, 20:19

Mein Paket steht jetzt endlich bei Hermes. Gesten habe ich gefühlt einen halben Tag nach einem Buch gesucht, das ich schon eingepackt hatte, noch nicht abgehakt - und dann schließlich im Karton, ganz unten, gefunden habe. Anschließend nicht den Paketschein, sondern die Auftragsbestätigung aufgeklebt....:-(

simmi777
Beiträge: 579
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von simmi777 » 1. Jul 2020, 21:45

jamon hat geschrieben:
1. Jul 2020, 20:19
Mein Paket steht jetzt endlich bei Hermes. Gesten habe ich gefühlt einen halben Tag nach einem Buch gesucht, das ich schon eingepackt hatte, noch nicht abgehakt - und dann schließlich im Karton, ganz unten, gefunden habe. Anschließend nicht den Paketschein, sondern die Auftragsbestätigung aufgeklebt....:-(
Läuft bei Dir, jamon! 😜😂

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 8100
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von fili » 1. Jul 2020, 22:35

Bei uns war es heute nicht trüb, sondern sonnig und heiß. Trotzdem habe ich heute Abend endlich fertig gepackt, alles zum Glück auch gleich gefunden. Morgen nimmt mein Mann das Paket hoffentlich mit zu Hermes.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast