Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
hibiscus
Beiträge: 29
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Beitrag von hibiscus » 27. Jun 2020, 17:39

Hallo in die Runde, ich bin langsam genervt von Gnomen, die es sich „einfach“ machen und ALLES bei „Verschiedenes“ einstellen!!! Die Plattform hier hat so viele unterschiedliche Kategorien zum Einstellen der Sachen.... wenn ich Kleidung suche, schaue ich dort nach und nicht noch in anderen Abteilungen. Bisher war alles so schön übersichtlich, es soll bitte auch so bleiben!
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 3731
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Beitrag von Gerbera24 » 28. Jun 2020, 16:58

Letztendlich ist es aber dann doch deren Problem, dass es nicht gefunden wird. Ich suche auch nur in bestimmten Kategorien und wenn es da nicht drin ist, dann finde ich es auch nicht.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 5875
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Beitrag von katha72 » 2. Jul 2020, 06:48

hibiscus hat geschrieben:
27. Jun 2020, 17:39
Hallo in die Runde, ich bin langsam genervt von Gnomen, die es sich „einfach“ machen und ALLES bei „Verschiedenes“ einstellen!!! Die Plattform hier hat so viele unterschiedliche Kategorien zum Einstellen der Sachen.... wenn ich Kleidung suche, schaue ich dort nach und nicht noch in anderen Abteilungen. Bisher war alles so schön übersichtlich, es soll bitte auch so bleiben!

und ich stelle unter verschiedenes gerne ein... weil es dort schnell geht und ich schnell die Fotos hochladen kann... und versuche dann die Sachen nachzubessern....
Alle meine Artikel gebe ich auch gerne gegen Wandertoken ab. Auf Wunsch und Nachfrage reserviere ich auch die Artikel, damit sie kein anderer anfordern kann.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2305
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Beitrag von Saga de Monte » 4. Jul 2020, 12:30

Es geht doch in allen Kategorien "schnell" - ist doch wurscht, ob du Bücher, Kleidung oder sonst was anklickst bevor du loslegst, oder!? Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 3252
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Beitrag von Küstenkind » 4. Jul 2020, 19:06

*Verschiedenes* nehme ich höchst selten, tatsächlich nur wenn ich sonst keinen Plan habe wohin damit.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

hibiscus
Beiträge: 29
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Beitrag von hibiscus » 5. Jul 2020, 15:55

Was würdet ihr sagen, wenn im Supermarkt alles wahllos in einem Regal untergebracht würde: Seife neben Toast, Bananen unter den Nudelpaketen, die Joghurts auf einem Stapel Zeitungen - kauft ihr da gerne ein? Das Regal „Verschiedenes“ kommt mir zZt vor wie die Ramschkörbe im Billigmarkt... schade, die „Erfinder“ der Plattform haben sich richtig Mühe gegeben mit den vielen guten Unter-Kategorien - wir sollten die auch nutzen!
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15038
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Beitrag von BlaineMono » 10. Aug 2020, 16:01

Das sind wohl vor allem TP, die in den Tauschpaketen unterwegs sind, weil da eh alles angesehen wird. Die wissen, in den Paketen kann man das so machen, und was den erst der Plattform angeht, ist ihnen dann egal. Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste